Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Am Wochenende haben Portierung bei mir immer Probleme gemacht.
    Entweder wurde die Nummer Fr. oder Mo. freigegeben.
    Das lässt sich aber sicher schnell klären.

  • Hi,


    GS_HeMsO die Kollegen aus der Vertragsabteilung weisen die Portierung nochmals bei E-Plus bzw. Base an.


    Die Rufnummer sollte dann auch schnellstmöglich übernommen werden.


    Gruß
    lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    astalavista66 Wir würden dir die Lieferkosten aus Kulanz erstatten, bitte schick uns hierfür die Belege an folgende Mail Adresse (info@logitel.de)


    Gruß
    Lennart


    Hi,


    hab tatsächlich noch die Bestätigungen von DHL bekommen und das entsprechend an euch weitergeleitet. Ist auch angekommen, passiert ist bisher aber nichts. Keine Antwort und auch kein Geld.
    Wie gehts da weiter?


    grüße

  • Hi,


    astalavista66 wann hast du die Mail verschickt? Datum/ Uhrzeit?


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    astalavista66 wann hast du die Mail verschickt? Datum/ Uhrzeit?


    Gruß
    Lennart


    Hi,


    Fr 04.05.2012 14:47, Lesebestätigung von euch um 14:49.


    m...@w...online.de


    grüße

  • Hi,


    astalavista66 alles klar, ich kümmer mich drum.


    gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Hallo!
    Ich weiss nicht wie lange ich noch warten muss. Aber bis heute ist die Portierung immer noch nicht geschehen.


    mfg:

  • Hi,


    GS_HeMsO hab dein Anliegen nochmals weitergeleitet die Kollegen melden sich per Mail bei dir.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Damit es Lennart nicht zu langweilig wird :p , frag ich mal nach dem Werdegang meiner Bestellung (ID 177942) - zumal das Note gerade sein lange in Aussicht gestelltes ICS-Upgrade erhält (und ich es kaum mehr erwarten kann) :D. Grundsätzlich muss ich aber mal ein Lob loswerden, wie sich hier der Probleme der Leute angenommen wird, auch wenn man erstmal hierher finden muss!

  • Hi,


    dummdumm dein Auftrag befindet sich aktuell in der Freischaltung, diese dauern aktuell bei Talkline leider etwas länger.
    Meine Kollegen haben mir mitgeteilt das die Aktivierung morgen stattfinden soll, dann wird natürlich auch das Note versendet.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!