@ miphi
Logitel ist Montag bis Freitag im Threat. Schreib Lennart oder einen seiner Kollegen an. Meist melden sie sich ziemlich schnell und es wird eine unkomplizierte Lösung gefunden. War bei mir und vielen amderen so.
Gruss Firy
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Also ich habe mir vor knapp zwei Wochen bei euch das One X bestellt.
Es kam dann auch an und alles war gut. Am nächsten Tag bekam ich allerdings erneut ein Paket mit einem zweiten One X. Nach telefonischer Rücksprache mit einer eurer Mitarbeiterinnen sollte mir ein Retouren Etikett zugesendet werden. Anscheinend wurde ausversehen ein Auftrag storniert und sofort neu angelegt und daher wurde es zwei mal rausgeschickt (mit identischen Rechnungen).Wurde es nicht. Dann kam dazu dass mir ein Fleck auf dem Display auffiel.
Dort zu sehen:
http://i.imgur.com/C0eFA.jpg?1Habe dann mal gegoogled ob noch andere das Problem haben weil ich mein Handy mit Samthandschuhen anfasse, und bin auf das Thema gestoßen: Hier
Habe Freitag erneut bei euch angerufen, wieder Auftragsnummer und alles gesagt und mir wurde gesagt darum wird sich gekümmert. Habe euch auch jedes mal meine Auftragsnummer genannt aber ich bekomme weder Emails noch hat sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung gesetzt wegen dem Fleck.
Ansonsten bin ich zufrieden mit euch, bestelle schon zum wiederholten Male. Aber irgendwie läuft bei meinem Auftrag gehörig was schief und ich wusste jttz nicht wo ich mich noch melden soll. Keine Lust am Ende auf zwei Verträgen zu sitzen oder so.
Gruß
-
Ich habe gestern mein HTC One S erhalten, was ich mit EINMALIGEN 29 Euro im Voraus bezahlen musste und frage mich nun warum sich im Karton eine Rechnung befindet wo ein Gesamtbetrag von 432,xx € zu finden ist, jedoch keine Zahlungsbedingung oder ähnliches. Ist das dort normal?
Außerdem war in dem von mir gewählten Tarif T-Mobile Special Complete Mobil nicht aufgeführt, dass die 100 Freiminuten, die ich mir aussuchte nur für 12 Monate gelten, so liest es sich für mich aber in dem T-Mobile Vertrag der mir per Post zugesendet wurde.
Hoffe auf schnelle Klärung!!!
-
-
leider habe ich noch keine Berechtigung dir eine PN zu schicken...
-
-
Geht das nicht auch über eine E-Mail Adresse?
LG
-
HTC one s mit T-Mobile-Vertrag
Hallo Lennart,
kannst Du dir bitte auch mein Problem mal ansehen? Drei Beiträge weiter oben...
Viele Grüße
-
Hi,
MiPhi selbstverständlich brauch auch einmal deine Auftragsnummer. Die Sim Karte wird auch direkt von uns versendet, wenn du diese schon vorabgeschickt haben möchtest kann ich das sofort anweisen.
kiakia mir ist es eigentlich egal möchte nur dein Problem schnellstmöglich klären per Mail würden sich die Kollegen dann um dein Problem kümmern. (info@logitel.de)
hardinho gib mir bitte deine Auftragsnummer dann versuch ich das mal schneller zu klären.Gruß
Lennart -
Hi!
Bei mir lief sehr schnell und problemlos. Aber mit Rufnummer mitnahme hat es bis heute immer noch nicht geklappt.
Ich habe auch heute morgen da angerufen und die sache erklärt, mich wurde in warteschlange geschoben, bis irgendwann besetzt zeichen kam. Ob das normal ist??????@ Logitel
Kannst du mal bitte nachforschen wann ab wann ich meine alte nummer auf neue Karten bekomme.
Hier die ID´s
ID 173714
ID 173711Meine alte verträge sind am 05.05.12 abgelaufen und so wie man mir zugasagt wurde, sollte auch die Rufnummerpotierung am selben Tag gehen..??????
mfg:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!