Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hallo, meine Bestellung mit dem HTC One X steht jetzt seit gestern oder noch früher auf lieferbereit. Tut mir leid wenn ich schon nachfrage, aber da ich im Moment handylos bin es aber drigend benötige wollte ich mal nachfragen ob da eventuell was hängt bei euch in der Auslieferung. :)

Gruß Hardy

• Hi Lennart,

wenn das ohne Branding, etc ist und direkt vom Hersteller, wie mein Bestelltes würde ich das nehmen!

ID für die Bestellung ist 173369

• Hi,

@hardinho/leekje Geräte gehen heute raus.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• so auch mal meine Rückmeldung hier im Forum :

ID 170206

absolut top Abwicklung ... Gerät war blitzschnell bei mir ... Zahlung erfolgte punktgenau wie vesprochen . Bei Rückfragen hatte man immer kompetente und lustige Leute an der Strippe ... die Erreichbarkeit ist vom feinsten ;-) Für mich als langjährigen Kunden gilt einfach :

:top: :top: :top: Logitel ist mein Premium Händler :top: :top: :top:

und nein ... ich habe keinen Euro für das Statement hier bekommen :D:D:D

Gruß Thomas

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Handy geschenkt?!

Hiho,

da ich dieses Angebot nicht glauben kann, ich aber den Fehler nicht finde wollte ich mal "logitel" und alle anderen User fragen:

https://www.logitel.de/newslet…o-ohne-fixkosten?caid=820

Zusammenfassung:

+ 1x Handy für 0€ (im Wert von 150-250€)
    + 1x480€

- Dual-Sim Vertrag, der pro Monat insgesamt 19,90€ kostet (2x9,95€) inkl. 50 Freiminuten zwischen 20-7uhr.

Gefundene Stolperfallen: 3 Paketsoptionen die man sofort kündigen muss, da die sonst sehr teuer werden:
    - 1 Monat Internetflat kostenlos
    - 3 Monate Multimedia Paket kostenlos
    - 6 Monate Rechnungschecker kostenlos
    Des weiteren muss man alle drei Monate für ne Minute telefonieren um die Nichtnutzungsgebühr (welche das Landesgericht Kiel für illegal erklärte) zu vermeiden.
    Zum Schluss muss man noch ne SMS mit AP frei an eine Nummer schicken, damit man die Anschlußgebühr erstattet bekommt.

Wenn ich diese Punkte allerdings beachte und mit den SIM-karten sonst nix mache, da der Vertrag völlig nutzlos ist, bekomme ich doch für nichts und wieder nichts ein Handy geschenkt, sehe ich das richtig?

Lieber Gruß,
    Anna T. Moll

• Sehe ich such so. Nur die 79 Cent ab der 101 Minute sind nicht so toll. Sonst passt es fuer wenig Nutzer ohne Internet ambitionen

• ok, in der zweiten email, die nach diesem obigen post kam steht: "Die Auszahlung wird auf der Rechnung, die Sie von uns erhalten, hinterlegt."

da ich stehts bis jetzt pos. erfahrung mit logitel hatte, vertraue ich mal bei dem angebot blind.

• Zitat

Original geschrieben von Popo28
    Hab's mal bestellt. Dazu ne Mail von Logitel das 478€ ausbezahlt werden.

Popo

danke. ich berichte wenn ichs gleich auch bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!