Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    Jenselbarry bei den Geräten handelt es sich um EU Geräte, du hast bei der Lieferung auch ein Adapter mitgeschickt bekommen damit du das Gerät ganz normal Laden kannst.
    @astlavista66 dein Anliegen ist momentan noch in Klärung, ich melde schnellstmöglich.
    Firy Geräte sind leider im Verzug, unser Lieferant hat uns aber zugesichert das die Geräte im laufe der Woche eintreffen. Wenn die Farbe dir egal ist könnte ich noch heute ein schwarzes Ipad versenden.
    Möp33 Geräte haben momentan einen Lieferengpass, Geräte treffen im laufe der Woche wieder bei uns ein.
    tsv1901 Geräte werden je nach Verfügbarkeit gesendet aktuell haben wir nur Netzbetreiber Geräte mit einem Vodafone Braning.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    astalavista66 Wir würden dir die Lieferkosten aus Kulanz erstatten, bitte schick uns hierfür die Belege an folgende Mail Adresse (info@logitel.de)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • 4943561


    Hallo Lennart


    Schwarz ist ok....super Danke Dir

  • Hi,


    Firy kein Problem, geht sofort raus!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ logitel: ja das wäre schön gewesen wenn es so wäre... nu durfte ich aber in den apple store und mir für 29 euro ein neues ladegerät kaufen, damit ich hier was laden kann!! DANKE nochmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    astalavista66 Wir würden dir die Lieferkosten aus Kulanz erstatten, bitte schick uns hierfür die Belege an folgende Mail Adresse (info@logitel.de)


    Gruß
    Lennart


    Hi,


    wie soll ich das bewerkstelligen. Ich habe die Sachen online aus internetmarke.de heraus frankiert. Dort kann ich nur 90 Tage zurück in der Historie, die sind rum. Ich frage das mal eben beim Kundensupport dort an, aber ich habe da keine große Hoffnung. Zudem wird dort aus der Portokasse frankiert, ich sehe keine einzelnen Sendungen in der Abrechnung...

  • Hab auch eine Bestellung mit dem htc one s gemacht, die seit mehreren Tagen auf lieferbereit steht. Nun musste ich selber nachfragen, was das Problem denn sei, welches sich als Lieferverzögerung von nicht genannter Dauer herausstellt.


    Was erschreckend ist, dass es trotz dieser Information auf der Homepage immernoch als sofort lieferbar deklariert ist...


    Wann kann man den ungefähr mit dem one s rechnen ?


  • Deshalb hatte ich ja extra nachgefragt und mir wurde das freie bestätigt. Das Branding nervt extrem - ist es möglich gegen ungebrandetes zu tauschen (wie hoch wäre der Aufpreis). Ich will eine komplette Stornierung vermeiden.


    Gruß


    tsv1901

  • Hi,


    Jenselbarry bitte schick mir einmal deine Auftragsnummer den Adapter schicken wir dann sofort nach.
    astalavista66 die Belege bräuchte ich auf jedenfall...hast du nicht eine Bestätigung per Mail bekommen etc.?
    leekje wir sind aktuell dran einen genauen Liefertermin zu bekommen, kann dir sonst die Farbe Gradient Metal anbieten diese kann ich sofort versenden.
    tsv1901 freies Gerät wäre für 109,00€ erhältlich.
    namorico HTC ONE X Glamour Grey ist verfügbar.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!