Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Moral hat nichts mit Logik zu tuen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Moral hat nichts mit Logik zu tuen


    Das würde ich nicht unterschreiben, hat aber auch nichts mit logitel zu tun ;).


    Ich erlaube mir mal deinen Beitrag dahingegend zu interpretieren, dass du es für moralisch verwerflich hälst Gutscheine zu verkaufen.
    Deine Argumentation ist einleuchtend und scharfsinnig. Herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    astalavista66 der Gutschein ist am 13.02. an die Antragsnehmer Adresse versendet worden also an die Adresse wo auch das Gerät hingesendet wurde. Bitte schreib mir nochmal die komplette Adresse per PN bitte.


    Gruß
    Lennart


    Hi,


    hab dirs eben noch mal per PM geschickt. Allerdings verstehe ich den Sinn noch nicht. Es ging doch genau darum, dass ein Gutschein für Euren Shop nicht BGB konform ist uns das Geld für die Einsendungen zusteht?


    grüße

  • Ipad 3


    @ Logitel
    Ich habe bei euch am 30.3 einen Vertrag abgeschlossen der auch ein iPad 3 beinhaltet. Der Vertrag wurde am 31.3 freigeschaltet. Jedoch ist das iPad bis heute 22.4 nicht bei mir eingetroffen. id 172065
    Kannst Du mal nachschauen ?

  • Donnerstagmittag einen Datenvertrag abgeschlossen und unterlagen per Mail und Post an Logitel geschickt und am Sonnabend die Sim + Samsung Galaxy Tab 10.1n erhalten. Versandwahl meinerseits als Nachnahme gewählt und sehr zufrieden.


    Einfach ein Top Angebot superschnell erledigt. :top:

    Vertrauensliste: 14x

  • Re: Ipad 3


    Zitat

    Original geschrieben von Firy
    @ Logitel
    Ich habe bei euch am 30.3 einen Vertrag abgeschlossen der auch ein iPad 3 beinhaltet. Der Vertrag wurde am 31.3 freigeschaltet. Jedoch ist das iPad bis heute 22.4 nicht bei mir eingetroffen. id 172065
    Kannst Du mal nachschauen ?


    Joaa... hab am WE auch eine E-Mail bekommen, dass es beim iPad 3 Lieferverzögerungen gibt ... kannst du da was konkreteres zu sagen als "Lieferverzögerungen"?


    :)


    Danke im Voraus.

  • Auch von mir mal ein Erfahrungsbericht von mir:


    postiv: Bestellabwicklung und Kontakt zu den Mitarbeitern (eMail) sehr schnell.


    negativ: Als ich hier gelesen hatte, dass ein Vodafone NB Gerät (One X) mit einen T-Mobile Vertrag ausgeliefert wurde, habe ich per eMail nachgefragt, ob das bei den aktuellen Auslieferungen auch der Fall ist, da ich ebenfalls einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen habe. Per eMail wurde mir einen Tag vor dem Versand mitgeteilt: "Es handelt sich momentan um freie Geräte" (Christian Dollowski)


    Es kam dann doch ein Handy mit Vodafone-Branding und das nervt, weil mitten in Anwendungen ein POP-Up hochkommt, wo darauf hingewiesen wird, dass man nicht mit dem Vodafone-Netz verbunden ist.


    logitel: kann das Handy nicht gegen eins mit Telekom-Branding getauscht werden? (ID173926)


    Gruß


    tsv1901

  • Mittlerweile läuft bei mir alles super. Vielen Dank insbesondere an Lennart, welcher sich um alles kümmert! Vielen vielen Dank :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ics1702
    Mein Ipad 3 (schwarz) ist am 20.4 eingetroffen.


    Danke an Lennart
    Gruß Thomas


    Hi, wann hast Du es bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!