Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Bei mir gibts auch Probleme bei der VVL, die allerdings bei Vodafone liegen. Ich hatte daraufhin u.a auch um Klärung seitens Logitel gebeten. Da ich auf meine Anfragen auch keine Antwort bekommen habe, habe ich übers Kontaktformular eine nett formulierte Mail geschickt. Als Themenbereich solltest du "Beschwerden/Verbesserungen" wählen, denn innerhalb von 2 Stunden habe ich eine Antwort bekommen. Ist vielleicht besser als hier über PN zu kommunizeren.


  • Hi,


    astalavista66 schick mir mal bitte deine ID damit ich das ganze einmal einsehen kann.
    Syswar o2 on Business Vertragsverlängerung dauern leider länger, wie schon mit Alex besprochen wurde ist die Verlängerung nun durch und das Gerät wird heute versendet.
    joker1971 Alex versucht die Probleme bei deinem AUftrag schnellstmöglich zu klären, dies kann aber auch mal länger dauern, da wir auf die Rückmeldung von deinem Netzbetreiber warten müssen.
    Jenselbarry Geräte sind gekommen und gehen jetzt schnellstmöglich raus ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel

    joker1971 Alex versucht die Probleme bei deinem AUftrag schnellstmöglich zu klären, dies kann aber auch mal länger dauern, da wir auf die Rückmeldung von deinem Netzbetreiber warten müssen.


    Gruß
    Lennart


    Ja, das hatte er mir gestern noch geschrieben und ich bin guter Dinge, dass Alex das zeitnah mit VF klären wird. Hoffentlich zu meinen Gunsten denn ich warte sehnsüchtig auf das Handy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    astalavista66 schick mir mal bitte deine ID damit ich das ganze einmal einsehen kann.


    PM mit Daten ist raus, leider keine ID greifbar, aber mit dem Rest müsstest du es auch finden.

  • Hi,


    astalavista66 der Gutschein ist am 13.02. an die Antragsnehmer Adresse versendet worden also an die Adresse wo auch das Gerät hingesendet wurde. Bitte schreib mir nochmal die komplette Adresse per PN bitte.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • heute ist mein ipad gekommen... naja nachdem es lieferschwierigkeiten gab endlich und ich habe mich gefreut


    und was ist?! der Steckdosenadapter ist für keine ahnung welches land, aber sicher nicht für deutschland!
    ich bin schon wieder total begeistert und fühle mich von logitel einfach nur verarscht...


    also meine meinung von logitel ist einfach nur schrott! sorry aber echt, das kann ja wohl nicht euer ernst sein!


    edit: kann ich von euch wenigstens eine entschägigung für den kauf eines funktionierenden Netzteils verlangen?!


    ich bin einfach nur enttäuscht!

  • Nachdem ich bisher nur gelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.


    Habe bisher zwei Verträge bei Logitel abgeschlossen (2x o2 Blue 100 + XT720) und ein Gerät gekauft (Nokia 5800).


    Der Bestellvorgang und Service war vorbildlich und die Preise sehr gut.


    Die Lieferzeit des Nokia zog sich allerdings etwas hin. Was mich auf die Palme gebracht hat war allerdings nicht die Lieferzeit, sondern die Art mit der Logitel mit mir als Kunde umgesprungen ist.
    Habe mehr als zwei Wochen lang jeden 2. bis 3. Tag angerufen und JEDES mal wurde mir eine andere Ausrede präsentiert und behauptet "ist gerade in den Versand gegangen", "ist schon im Versand", "hab den Fehler gefunden, sollte jetzt morgen wirklich rausgehen".
    Einem wurde dort so offensichtlich und penetrant ins Ohr gelogen, dass ich beinahe ausgeflippt bin (nur fast, bin stets höflich geblieben :D) und angefangen habe mir die Namen jedes einzelnen Mitarbeiters und seine Story aufzuschreiben (die Namen stellten sich meistens hinterher als falsch heraus). Am Ende ist es doch gekommen :D.


    Hatte mehrere Defekte bei dem Nokia 5800 (kann logitel ja nix für). Durfte mein Gerät nicht zum Original Hersteller bringen, sondern musste es zu irgendeinem Vertragspartner von denen schicken. Hat ein paar Wochen gedauert, war aber danach ordentlich repariert (Displaywechsel, meine Schutzfolie fehlte zwar nicht, aber war danach nicht mehr zu gebrauchen). Beim 2. und 3. Defekt bin ich einfach direkt in einen Nokia Shop und die haben ohne Diskussion und logitel das Teil jeweils in 24h repariert.


    Trotz der schlechten Erfahrung habe ich dem Laden noch eine Chance gegeben und noch zwei Verträge bestellt (einen für mich, einen für meine Freundin). Lieferzeit bei den Verträgen war in Ordnung, wenn auch die Telefone deutlich nach Aktivierung des Vertrages eintrafen (Aufgrund von vorhandenen Geräten kein Drama, aber natürlich kein Spaß). Diesmal wurde mir allerdings ehrlich geantwortet und ein realistischer Termin für das eintreffen der Telefone angegeben. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit ein Umdenken statt gefunden.



    Bestellvorgang: sehr gut
    Preise: gut bis sehr gut
    Erreichbarkeit Service: sehr gut
    Qualität Service: durchwachsen (Lügen en mass bis ehrlich aber lahm)
    Qualität Reparatur: In Ordnung, aber sehr lahm (Im Zweifelsfall direkt den Hersteller versuchen)


    Kommentar: Empfehlenswert, aber im Zweifelsfall ist Geduld und Hartnäckigkeit gefragt. Ich werde dort vermutlich wieder einen Vertrag abschließen. Hab von denen mittlerweile mehrere Gutscheine bekommen, mit denen ich aber aufgrund der Konditionen leider nix anfangen kann (10€ bei 50€ Mindestbestellwert). Nette Geste, aber das wars dann auch.

  • und deswegen bietest du diese Gutscheine direkt wieder zum verkauf an? :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    und deswegen bietest du diese Gutscheine direkt wieder zum verkauf an? :o


    Genau deswegen ;).
    Habe sie behalten, weil ich dachte sie verwenden zu können. Der Vertrag, den ich gedenke abzuschließen kostet aber nur 19€ und die Gutscheine haben einen MBW von 50€.


    Die Logik is klar, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!