Bei mir gibts auch Probleme bei der VVL, die allerdings bei Vodafone liegen. Ich hatte daraufhin u.a auch um Klärung seitens Logitel gebeten. Da ich auf meine Anfragen auch keine Antwort bekommen habe, habe ich übers Kontaktformular eine nett formulierte Mail geschickt. Als Themenbereich solltest du "Beschwerden/Verbesserungen" wählen, denn innerhalb von 2 Stunden habe ich eine Antwort bekommen. Ist vielleicht besser als hier über PN zu kommunizeren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Syswar
Ich bin soweit mit Logitel wirklich nicht mehr zufrieden.
Ich habe am Anfang des Monats meinen Vertrag verlängert. Seit dem hat Logitel das Geld, ich hab habe alles hingefaxt und ich warte und warte.
Ich kann mir nicht vorstellen, was bei einer Vertragsverlängerung so lange dauern soll. Ich habe schon Verträge am Telefon verlängert und musste nicht 1 Monat warten.
Ich zweifele langsam an der Seriosität und werde am Montag meine Vertragsverlängerung bei Logitel stornieren wenn ich bis dahin keine Versand-Tracking Nummer habe. Mein Geld bekomme ich dann sicher auch wieder, im Notfall über Paypal.
Ich bin O2 Geschäftskunde und ich bin selbständig. Wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich keine Kunden...
Gruß
Syswar