Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Moin

@ Tokay83 Ware ist im zulauf, auf grund der hohen Nachfrage kommt der Lieferant nicht hinterher,daher noch einwenig Geduld zeigen

@ Jenselbarry Unser Lieferant teilt uns immer wieder neue Termin mit. ,Wir bitte um einwenig Geduld. Ihr bekommt ja auch einen SuperPreis

Gruß

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Also ich kann nur sagen, perfekt gelaufen.

Ich hatte 2 Geräte jeweils mit Vertrag geordert.

Die Bestellung habe ich donnerstags abends gemacht.
    Freitag wurden bereits beide Verträge freigeschaltet.

Am Montag kam das erste Endgerät an, dienstags das zweite.

Besser geht es nun wirklich nicht.

Hatte früher schon sehr gute Erfahrungen mit handyflash gemacht (5 Tage von Vertragsabschluss bis zur Auslieferung), aber Logitel hat hier nochmal ne Schippe draufgelegt.

Schneller geht's vermutlich nur per Eil-Kurier.

Ich denke mal, letzten Endes ist aber auch vieles vom Lagerstatus des gewünschten Endgerätes abhängig.
    Die Bearbeitungszeit kann sich unabhängig davon jedoch mehr als sehen lassen.

• gibt es denn zur zeit schon einen (realistischen) Liefertermin der Ipads?
    es ist klar, dass sowas passieren kann, aber ich finde es halt schade, dass auf der Internetseit von euch Lieferzeit 1-3 Tage steht (steht sogar heute noch da) die ja nun wirklich absolut falsch sind

naja ich hoffe einfach, dass es demnächst kommt

• Also mein Gefühl hat sich nicht getäuscht :-)

Eben wurde mein iPad verschickt :-)

Um es nochmals zu erwähnen^^ Logitel ist schon sehr sehr schnell!! Die Lieferanten scheinen einfach
    nur überfordert zu sein.

Stefan

• Hat hier zufällig noch jemand einen gültigen Logitel-Gutschein (z.B. um Versandkosten zu sparen), den er mir per PN zusenden könnte?

Gruß
    suikoden

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Hat hier zufällig noch jemand einen gültigen Logitel-Gutschein (z.B. um Versandkosten zu sparen), den er mir per PN zusenden könnte?

Gruß
    suikoden

Sorry, aber sowas gehört ins Suche Forum und nicht in den "Erfahrungen" Thread!

• Hallo Logitel!
    Ich habe vor 10 minuten beide Handy´s und verträge erhalten.
    Nur, so wie du mir verprochen hast, sollte auch MicroSim kommen. Es ist die alte (grosse) gekommen. Ich kann das Handy doch noch nicht benutzen.

Und....
    Beide veträge sind Base, aber die Handy´s sind von Vodafone.
    Das finde ich nicht korrekt.

Hier die ID 173714 und ID 173711

mfg:

• Moin

@ Jenselbarry Ipad 3.gen schwaz sind bis Freitag bei uns am Lager

@ ics1702 Ware geht bis Freitag an dich raus

@ GS_HeMsO neue Simkarten sind heute schon an dich - wegen dem Branding - Je nach Verfügbarkeit versenden wir die Ware, aktuell bekomemnw ir nur die Vodafone Varianten

Gruß

Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!