Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • moin


    @ GS_HeMsO Ware geht leider erst morgen an dich raus, sollten eigentlich heute eintreffen, kommen aber erst morgen, sry.


    @ tommy1979 hab versucht dich zu erreichen, leider keinen erreicht


    @ Syswar solltest eine Info vom Kollegen bekommen haben


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo


    Ja hab es gesehen hab auch gedacht das Sie es nochmal probieren.


    sie können mich morgen von 8:00 bis 14:00 Uhr und von 16:40 - 22:00 erreichen


    mehrmals klingeln lassen natürlich.


    MFG Tommy

  • Habe am Samstag den 14.04. über die Ebayauktion ein Ipad 3 16gb 4g in weiss mit VF Soho geordert. Vertrag war direkt am Montag abend 16.04. Freigeschaltet. Einrichtung zum meinem bestehenden Vertrag direkt bei VF-Vertragsverwaltung hat auch direkt am Montagabend super geklappt. (Somit stimmen auch die Angaben auf der Logitelseite mit den tatsächlichen Verhältnissen überein!)


    Somit kann ich bezüglich der Vertragsfreischaltung nur positives berichten.


    Das Ipad wird seit Montag abend mit dem Status lieferbereit gelistet.


    Liebe Leute von Logitel, nun lasst mich doch bezüglich einer sehr schnellen Lieferung auch noch eine positive Mitteilung schreiben! :)

  • ich habe das neue Ipad am 4.4 bestellt. Vertrag wurde auch sehr schnell freigeschaltet. Nur bringt mir ein aktivierter Vertrag ohne Ipad recht wenig und kostet mich nur Geld.
    Ich finde es nicht so tragisch, dass es Lieferverzögerungen gibt. Wenn Logitel das Gerät ,wie viele andere auch, aufgrund der hohen Nachfrage nicht rechtzeitig bekommt, liegt das ja eher an Apple oder den Zulieferern von Logitel. Nur sollte man dann nicht in den Anzeigen eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angeben. (das steht auch jetzt noch da)
    Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann und mich auch sehr ärgert ist, dass der Vertrag aktiviert wird, obwohl das Gerät noch nicht lieferbar ist. Warum soll ich für einen Vertrag bezahlen, den ich nicht nutzen kann ??


    Gruß Thomas

  • Dem stimme ich voll und ganz zu!


    Wurde das ipad bisher noch nicht geliefert? Zumindest die Vertragsunterlagen und Sim?

  • So ich muß dann mal hier ein Lob aussprechen. Zweimal bei Logitel bestellt und zweimal nicht enttäuscht worden.
    Sehr schnelle Abwicklung! Super netter Kontakt bei Fragen! Ware top und sehr gut und sicher für den Versand verpackt.
    Also immer gerne wieder.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Tokay83

    Wurde das ipad bisher noch nicht geliefert? Zumindest die Vertragsunterlagen und Sim?


    Nein, geliefert wurde das Ipad noch nicht. Mir wurde aber gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.
    Von Base (Mobilfunkvertrag) habe ich aber schon vor Tagen einen Brief mit der Bestätigung des Vertrages bekommen und laut Sendungsauskunft bei Logitel ist der Vertrag auch aktiviert.

    Auf Nachfrage hat mir Logitel angeboten die SIM vorab zu senden, aber das bringt mir nichts ohne Gerät.


    Mit der Kommunikation zu Logitel bin ich eigentlich ganz zu frieden. Mails wurden schnell beantwortet (auch wenn nicht auf alle Fragen eine Antwort bekommen habe) und auch telefonisch bin ich sofort durchgekommen und mein Anliegen wurde direkt beantwortet. Kein Vergleich zu Firmen wie 1&1 oder Alice



    Gruß Thomas

  • Ebenfalls geduldig am warten :-(


    Hallo Leute,


    Ich habe mir ebenfalls das neue iPad mit Vodafone Super Flat 7,2 bestellt.
    Bestellung am 05.04.2012 via Ebay. Nun warte ich auch schon Tage lang das sich da was tut.
    Vertrag wurde schon lange aktiviert und die Ware ist nicht verfügbar. Habe gestern Logitel angeschrieben und Sie meinten das
    noch keine Ware gekommen wäre. Das gleich hatte ich am Freitag geschrieben wo mir gesagt wurde das ich Anfang nächster
    Woche mein Gerät erhalte.


    Logitel kann scheinbar nix dafür trotzdem ist es schlecht wenn die Geräte als Lieferbar hinterlegt sind.


    Ich hoffe nun das beste und hab ein gutes Gefühl noch bis Ende der Woche mein Gerät zu erhalten.


    Stefan

  • am 10.4. die Bestellung aufgegeben (Ipad 3)
    danach hat alles gut geklappt, Vertrag wurde aktiviert und Service war recht freundlich


    ABER mir wurde am Montag gesagt, dass mein Ipad Dienstag in den Versand geht und heute erhalte ich eine Mail, dass es Lieferschwierigkeiten gibt...
    Also bei einer Angabe der Lieferzeit von 1-3 Tagen bin ich mitlerweile einfach nur enttäuscht, empfehlen kann ich das definitiv nicht!

  • Die Lieferung war nun wirklich schnell.


    am 16.04 wurde das Päckchen als versendet markiert (mit dem einen oder den anderen ärgerlichen Hindernis) und am 17.04 lag es schon auf meinem Schreibtisch! Ich würd mal sagen, wenn Logitel nicht gerade von anderen Problemen aufgehalten wird (wie eine ausgefallene Lieferung oder Feiertage) dann läuft alles prima!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!