Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • hallo leute hier ne antwort von der logitel seite echt der hammer



    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.



    Momentan bieten wir das Gerät nur mit Branding an, dennoch ist dieses Gerät SIM- und Netlockfrei. ( aber falsche branding)


    Ihr Anliegen bezüglich der SIM Karte werde Ich umgehend an die entsprechende Kollegin weiterleiten.( wer zahlt mir die grundgebühr bis ich endlich mein vertrag nutzen kann )



    Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Dollowski



    PS in klammer ist mein kommentar dazu der hammer ist die bieten das handy auch ohne branding an nur für mehr geld die meine n die können mich verarschen.


    Die trauen sich noch nicht mal sich mit dem kunden telefonisch in verbindung zu setzten .



    gruß Tommy

  • In meinem Fall war die Bestellung bei Logitel ziemlich durcheinander.


    Trotz meiner Bitte, das Päckchen nun an die Vertragsadresse zu schicken, und Antwort (hier im Forum), dass man sich umändern wird bekamm ich grade die Nachricht, dass diese nun doch grade eben an die Stuttgarter Adresse versendet wurde. Somit hat mir die Aktion mit 50 Euro nun mal wirklich nichts gebracht, weil ich für das "gesparte" Geld nun mal entweder die Fahr- oder Versantkosten zahlen muss.


    Zweitens stand in der Vertragsbestätigung von Telekom (welche mich bereits letzte Woche erreicht hat) nichts von von mir bestellten Rufnummermitnahme. Bin mal gespannt wie das geklärt wird.


    Würde mich auf eine Meldung von Logitel freuen.


    ID: ID 171858
    Bestellung von 30.03.2012
    Telekomvertrag per Brief am 14.04.2012
    Versendet am 16.04.2012

  • Moin


    @ boykott Ware heute mit der DHL an dich raus


    @ Popo28 schick mal deine ID per PN, dann schau ich mal


    @ boykott PN's sind wir dran, leider etwas hängen geblieben, sry.


    @ Syswar Ware sollte schon letzte Woche kommen, kam leider nicht, Lieferant hatte und hängen gelassen, heute Ware eingetroffen und geht heute an die Kunden raus


    @ tommy1979 wir hatten in der Ebay Aktion darauf hingewiesen, das je nach Verfügbarkeit die Ware rausgeht. Aktuell bekommen wir die Ware nur mit dem Vodafone Software Branding. Das mit der Simkarte kann mal in Eifer des Gefechts passieren, wir bitten dies zu entschuldigen. Neue Simkarte geht gleich an dich raus. Wegen der Verfügbarkeit der Ware, leider hatte uns unser Lieferant immer wieder vertröstet und uns falsche Lieferzeiträume genannt. Wegen einer Erstattung der GG für den nicht genutzen Zeitraum sind wird dran


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    ich habe sehr gute Erfahrungen mit Logitel gemacht. Ich habe den letzten Facebookdeal mit iPhone 4S abgeschlossen. Zwischen Versand der Unterlagen und Zugang des Handys sowie der Sim-Karte lag, trotz der Osterfeiertage, nur eine Woche!!


    Außerdem fand ich die Kommunikation bei Rückfragen sehr angenehm. Es wurde immer kompetent und schnell auf Fragen geantwortet.


    VG
    Marco

  • Moin


    @ Meduselchen als versandadresse wurde die Stuttgarter angegeben. Schick mir per PN die richtig, dann passen wir das noch an


    @ tommy1979 Freie Variante ist immer am Anfang teurer als die NB Varianten. Wegen der telefonischen Kontaktaufnahme, bitte ich dies zu entschuldigen, aktuell kommen wir nicht aus der Leitung raus. Schick mir deine Rufnummer per PN, dann nehmen wir heute Nachmittag Kontakt auf


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo logitel



    es geht darum das ich ein t-mobile vertrag habe und ich ein t-mobile handy bekomme sollte.



    geliefert wurde ein Vodafone und das ist so nicht korrekt


    es sind viele sachen zu klären und werden wir uns nicht einig gibt es nur eins Händlerstornierung.



    pn kann ich noch keine schreiben aber die rufnummer ist auch bei ihnen im system hinterlegt da ich ihnen samstag ja email geschrieben haben.


    gruß Tommy

  • Hallo Logitel!
    Ich habe 2 verträge abgeschlossen und steht seit 4 Tagen Lieferbereit.
    Wann werden die verschickt?


    Kannst du mal bitte nachhacken.
    ID 173711 und ID 173714


    mfg:

  • Habe meine HTC Legend inkl. Vertrag bei Logitel bekommen. Es gabe damals Lieferschwierigkeiten von HTC, dass wurde war mir aber bei der Bestellung bewusst. Logitel hatte drauf hingewiesen.


    Bei der Abwicklung des Vertrages konnte ich immer jemanden ansprechen, ob telefonisch oder per Mail. Ich habe die Leute immer gut auf Trapp gehalten (Vertrag in letzter Sekunde doch geändert ect.). Dennoch blieb man stets freundlich und ich wurde super beraten.


    Einziger Kritikpunkt bzw. Unverständnis meinerseits ist für mich der Preisunterschied zwischen Onlineshop und Ebay für das Endgerät.


    Schade das ich nicht den passenden Vertrag für meine Frau bei Logitel gefunden habe. Denn dort schau ich als erstes, wenn mich ein Bekannter fragt.

  • Hallo,


    der Arbeitstag heute ist auch schon fast rum, geändert hat sich aber nichts. Ich habe keine Versandbenachrichtigung noch einen Statuswechsel im Online Account.


    ID 172370 - Ihre Bestellung vom 02.04.2012

    Tarifstatus:In Bearbeitung
    Unterlagenstatus:Unterlagen komplett


    Das ist doch 'nur' eine Vertragsverlängerung.


    Was genau geht denn da schief?


    Gruß
    Syswar


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!