Seit mehr als 3 Wochenw arten *omg*
Meine bislang sehr guten Erfahrungen mit Logitel haben nun einen Dämpfer bekommen.
Vor mehr als 3 Wochen rief ich wegen einer defekten Speicherkarte bei Logitel an.
(Mein Nokia "hängte sich auf" und in einem Nokia-Shop bekamen wir zusammen raus, es ist die Speicherkarte)
Einfache Lösung nach einem Anruf bei Logitel: Schicken Sie die Karte einfach per Brief her.
Gemacht-Getan...
Eine Woche später: Mein Anruf bei Logitel... Info: Keine Karte da - wird mal intern nachgeforscht - aber wir schicken gleich einmal eine andere raus.
Eine Woche später -letzten Mittwoch: Mein Anruf bei Logitel (nachdem eine eMail als nicht zustellbar zurückkam, war aber dennoch im System bei Logitel): Karte ist noch nicht gefunden, aber die neue ist heute morgen versendet.
Bis heute: noch keine Post... is echt nervig, heißt es doch in Zukunft für eine 15 Euro-SD bei ner Gewährleistung 6,90 Euro fürn Paket ausgeben, um etwas in der Hand zu haben, um zu wissen, wann etwas wo ankommt.
in diesem Sinne, Warteschleife überdrüssig sein und doch nichts erreicht, aber vlt. bekommt man hier schneller eine Antwort.
Auftrags ID: 149650