Nie wieder Logitel
Als ich vor etwas über einen Monat von dem Prepaid Anbieter FYVE zu dem Tarif "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2" gewechselt bin, war die Freude Anfangs noch groß. Wegen dem gutem Monatspreis und dem hohen Traffic Limit.
Die Euphorie verflog in den letzten Tagen aber rapide.
Mir wurde vor Vertragsabschluss eine Rufnummerportierung bestätigt. Ich habe also brav die Verzichtserklärung bei meinem vorherigen Anbieter eingeschickt, das Guthaben Konto dort aufgeladen (wegen Portierungsgebühr) und die Kündigungs-Bestätigung mit dem Vertrag an Logitel geschickt.
Vor ein paar Tagen wollte ich mal bei Logitel und Vodafone direkt nachfragen, wie es mit der Portierung nun aussieht, nach einem Monat.
Tja, Vodafone sagt mir, sie haben keinen Portierungsauftrag erhalten. Und von Logitel kriege ich zu lesen, dass denen Vodafone gesagt hat, eine Portierung sei nicht möglich da dies ein Datentarif ist.. ?!
Schön, dass man als Kunde so belogen wird, und das auch erst erfährt wenn der Vertrag schon am laufen ist. Bzw. erst nach Nachfrage.
Nachdem ich mit selbst schlau machen musste.. muss ich jetzt auch noch extra in einen weiter entfernten Vodafone Shop fahren und dort selbst den Portierungsauftrag abfertigen.
Also so eine Verar***e seitens Logitel habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich habe diese Erfahrung an den Logitel Mitarbeiter Lennart, hier im Forum geschickt. Aber bis jetzt noch keine Antwort..
Er hat mir übrigens auch die Portierung bestätigt.
Die Bestell ID bei Logitel ist 165269. Falls doch noch einer der Logitel Mitarbeiter was machen kann..