Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Am einfachsten ist immer folgendes:

Telefonhörer in die Hand nehmen, die kostenlose Festnetz Nummer von Logitel wählen und fragen :) Trau dich ruhig!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hab im Februar den Vodafone Datenvertrag abgeschlossen. Die Auszahlung ist diese Woche gekommen. Gerne wieder!

Die Waldfrucht

• Special-Complete-Mobil

Habe den Special-Complete-Mobil von Telekom mit Auszahlung bei Logitel am 27.01. (Freitagabend) abgeschlossen.

Kleines Manko, dass aber an der Telekom liegt: Ab 30.01. berechnet die Telekom bereits die Grunsgebühr obwohl ich die Simkarte erst am 4.02. erhielt.

Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit, am 4.01. wie gesagt erhielt ich die SIM-Karte und heute kam die Auszahlung aufs Konto.

Ich kann Logitel also, was einen Vertrag mit Auszahlung angeht, uneingeschränkt empfehlen!

:top:

• Hi zusammen,

ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit Logitel erzählen.

Habe hier einige Angebote gelesen und von den verschiedenen Anbietern und mich dann für Logitel entschieden. Wie ich bisher sagen kann, war es die richtige Entscheidung.

Alle Mails wurden am selben Tag beantwortet, oder am nächsten Tag bis 10.00Uhr , an der Hotline war man stets freundlich und hilfsbereit.

Bestellt habe ich am Montag 05.03.12 über ebay. Samsung Galaxy Note mit Vodafone Vertrag.

Habe direkt am Montag alle Unterlagen per Mail an Logitel gesendet.

Am Dienstag, den 06.03.12 wurde der Vertrag geprüft und dann auch freigeschaltet.

Der Status stand dann auf Lieferbereit.

Heute Mittwoch den 07.03.12 wurde alles versendet und wird somit insofern DHL nicht Mist baut morgen ankommen, spätestens am Freitag.

Wenn nun noch die Ware in Ordnung ist, dann ein perfekter Ablauf innerhalb von 4-5 Tagen bis zum Erhalt der Ware. Werde noch mal berichten wenn das Gerät da ist.

Grüsse

• ich bin langjähriger logitel kunde und habe auch einige freunde vermittelt und war immer super zufrieden.

nur im januar bei meiner motorola xoom bestellung habe ich leider teilweise negative erfahrungen gemacht.
    positiv zu erwähnen sind faire alternativangebote, die aber für mich nicht in frage kamen.
    leider hatte mir logitel 3x am telefon versprochen das xoom wird geliefert, es ist nur eine frage der zeit....
    daraufhin kaufte ich mir zubehör wie eine ledertasche, hdmi adapter.... und auch bei logitel selber eine speicherkarte.

als dann die absage kam, dass das xoom nicht lieferbar sei (verstehe es wenn es nicht mehr lieferbar ist - dafür kann logitel auch nichts) war es nur sehr sehr ärgerlich für mich:

die 14 tägige rückgabefrist fürs zuebhör (tasche und hdmi adapater) war verstrichen und ich hatte keinerlei nutzen mehr dafür!
    die speicherkarte bei logitel war erst 10 tage alt und ich konnte sie per fernabsatz zurückgeben. schwach dabei war aber, dass ich das porto selber zahlen musste. dabei gehts mir nicht um die 55 cent, sondern um die geste und service!
    logitel hat das mehrfach zugesagte versprechen nicht einhalten können und ich hatte dadurch mit dem zubehör einen verlust...

ich denke ich werde trotzdem auch wieder bei logitel einen vertrag machen aber mich stärker als früher bei der konkurrenz umschauen.

• OMG - wie es aussieht kommt es erst morgen oder gar erst am Samstag.. oder irgendwann.

DHL schläft und die Sendung ist seit gestern Abend noch nicht mal bei mir in der Niederlassung eingetroffen... das ist schon schwach.. kann Logitel nix für ist klar aber eig. geht das auch schneller.. liebe DHL

Mal sehen

• Habe auch bei logitel zuletzt auf das Xoom gewartet und es war leider nicht lieferbar. Die Alternativen wurden mir auch geboten, aber die wollte ich nicht.

Habe mich dann für eine Auszahlung entschieden, die kam auch zeitig. Dafür dass einzelne Produkte eben manchmal Lieferzeiten haben, kann Logitel ja auch nichts ;)

Und im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit Logitel, das Angebot wäre natürlich sonst attraktiver gewesen, so habe ich mir das Xoom 3g 32gb für 437€ bei ebay als b-ware geschossen.

Also, ich würde auch wieder zu Logitel gehen ;)

• Habe letze Woche beim Asus Transformer Angebot zugeschlagen (Base ifi15 + 29 Euro für den Asus) und heute wurde alles geliefert !!!! Alles bestens und ich meine auch alles ;-) Meinen nächsten Vetrag werde ich sicherlich auch bei Logitel abschliessen !!! Vielen Dank !

• Hi zusammen ,

so das Handy von Logitel ist heute mit der Vodafone Karte angekommen.

Alles super, ist ein freies deutsches Gerät und war noch Original versiegelt. Besser gehts nicht.

Vielen Dank noch mal.

• Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Angebot von LogiTel genommen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=507796

Am 7. März bestellt und heute ist mein Galaxy Tab 10.1 geliefert worden. Der Vertrag läuft mit Portierung von O2 ab 21.03.

Es ist das dritte mal das wir bei LogiTel kaufen und es ist immer gut gelaufen. Ich kann LogiTel nur empfehlen.

einen schönen Abend noch für alle die noch am suchen sind :)

Liebe Grüße Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!