Ich habe von Logitel als Ersatz für ein defekt geliefertes Gerät welches ich am zweiten tag zurückgesendet habe, ein gebrauchtes bekommen bei dem auch noch das Falsche Ladegerät beilag. Ich habe versucht das am Donnerstag per Mail zu reklamieren, jedoch keine Antwort bekommen. Ich hoffe das ich auf diesem Weg eine Antwort bekomme.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich habe von Logitel als Ersatz für ein defekt geliefertes Gerät welches ich am zweiten tag zurückgesendet habe, ein gebrauchtes bekommen bei dem auch noch das Falsche Ladegerät beilag. Ich habe versucht das am Donnerstag per Mail zu reklamieren, jedoch keine Antwort bekommen. Ich hoffe das ich auf diesem Weg eine Antwort bekomme.hi mapa812,
wie hast du gemerkt, dass du ein gebrauchtes gerät erwischt hast? sind neugeräte normalerweise eingeschweißt? -
-
Hallo,
nun hat es mich leider kalt erwischt.Mein Paket bei der DHL ist angeblich beschädigt/verloren !
Nun muss ich Logitel als Versender benachrichtigen, damit dieser einen Nachforschungsauftrag ausfüllt.
logitel - Lennart, ich warte nun 1Woche auf das Gerät und mein Vertrag ist nun ja auch aktiv, also zahle ich im moment für nichts ;-//
Gibts eine Möglichkeit sofort ein neues originalverpacktes Gerät rauszuschicken + Sim Karte damit ich es endlich nutzen kann ?Gruß
Sefa
-
-
seffer2010 was genau für Möglichkeiten wir haben muss die Serviceabteilung klären, da kann ich dir leider nichts zu sagen.
Gruß
Lennart -
DANKE an logitel
DANKE an logitel
(http://telefon-treff.de/showth…1&perpage=15&pagenumber=1)
letzte Woche hat ein Freund eine VVL in o2 Blue M mit iPhone 4s durchgeführt:
Vertrag verlängert, 3 Werktage später wurde das iPhone geliefert.:top:
-
Rücktritt vom Kauf
Hallo,
ich bin bitterlich enttäuscht von Logitel. Solange man keinen Service erwartet oder braucht ist logitel eine Top Adresse. Aber auch nur dann!
Wendet man sich an den Service => Testbausteine und seine sie noch so an dem Anliegen vorbei!
Zieht man um und bitte zweimal um Änderung der Adresse im System => wird gnadenlos weiter an die alte und falsche Adresse geliefert!
Nach vier defekten möchte man sein !Recht! auf Rücktritt vom Kauf gegenüber dem Händler gelten machen => wird die Verantwortung gnadenlos in endlosen Textbausteine auf den Hersteller abgewälzt.
das aber sie und nicht der Hersteller in der Pflicht stehen interessiert die nicht!
Hier mal ein Zitat aus ihrer Mail: „Die Wiederholungsüberprüfung erfolgt über den Hersteller. Eine Ablehnung liegt nicht im Einflussbereich der Firma LogiTel. Eine Wandlung kann bist zu 6 – 8 Wochen dauern, da Ihr Gerät den Handelsweg bis zum Hersteller retourniert wird.“
Und wer glaubt das wird schon schneller gehen……
Meinen Vorgang bearbeiten die jetzt schon seit dem 25.11 und bis heute habe ich nicht einmal eine Rückmeldung.
Also Finger weg! Lieber ein paar Euro mehr investieren!
-
Re: Rücktritt vom Kauf
ZitatOriginal geschrieben von longhitter
Also Finger weg! Lieber ein paar Euro mehr investieren!
Und bei anderen Firmen bekommt man für ein paar Euro mehr ein Gerät was nicht Kaputt geht und ggf. gewandelt werden muss?
-
Re: Re: Rücktritt vom Kauf
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und bei anderen Firmen bekommt man für ein paar Euro mehr ein Gerät was nicht Kaputt geht und ggf. gewandelt werden muss?Wenn Du meinen Post noch mal in Gänze lesen würdest... ich moniere nicht das defekte Gerät sondern den nicht vorhandenen Service.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!