Erfahrungen mit Logitel - Thread

• logitel

ID ******

habe bereits ein paar mal mit der hotline telefoniert.

mir wurde genau das gleiche gesagt wie ruffnicke. freitag nochmal melden.

ich wollte genauso auf das ceramic white wechseln, weil es sofort lieferbar war (die farbe interessierte mich weniger, solangs endlich mal ankommt). da war ich auch bereit, 40-50 euro extra zu bezahlen. leider warens wie bei ruffnicke 100 euro mehr, was ich dann doch unverhältnismäßig finde. grund für die 100 war bei mir, dass ich ja ein "TT-foren-Sonderangebot" bekommen habe. sonderangebote nützen einem aber nichts, wenn das produkt garnicht erst beim kunden landet.

ich bin mittlerweile länger als einen monat ohne vertrag, fahre notfallweise auf prepaid... ich hoffe, man kann meine anspannung wegen meinen umständen verstehen.

edit 26.01.: bestellung ging laut logitel heute raus. bleibt zu hoffe, dass es sich um ein neugerät handelt...

• 2 Verträge und im Grunde alles *TOP*

Hier mal meine (positiven) Erfahrungen mit Logitel.

am Mittwoch 11.01 habe ich 2 Verträge bei Base (Ifi 11 + Vorteilspaket) abgeschlossen.
    Einmal mit einem Desire S und einmal ein Motorola Atrix.

Am Donnerstag 12.01 wurden die Verträge per Post geschickt, und am Freitag früh 13.01 war schon der Unterlageneingang verzeichnet und die Verträge wurden freigeschaltet. Der Vertrag mit dem Desire S wurde noch am selben Tag in den Versand gegeben.

Montag 16.01 war das Desire S dann da, Top Gerät und wie beschrieben Branding-frei.
    Das Atrix war zwischenzeitlich vergriffen (war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nicht so) und kam dann, bedingt durch ein Wochenende, am Montag 23.01 an...
    Ohne Aufforderung habe ich dann wegen dem Lieferverzug noch einen 10€ Gutschein von Logitel erhalten.

Kommunikation zwischendurch war immer Top, und auch auf spontane Sonderwünsche (Änderung der Anlieferadresse) hat sich Logitel eingelassen.

Da ich selber im (projektbezogenen) Einkauf tätig bin, weiß ich wie einem Lieferanten das Leben schwer machen können. Ich lese hier ja dann doch einige Kritik wegen den Lieferterminen, aber jetzt mal im Ernst - Die Preise hier bekommt man nicht in einem normalen Shop - Wenn es dringend ist mit einem Vertrag, oder Lieferung des Endgerätes, dann ruft doch vorher bei den wirklich sehr netten Mitarbeitern an, und klärt vorher ab, ob Ware vorrätig ist, oder geht eben zu einem Shop in eurer nähe.

Wer etwas flexibel (sein kann) ist, was den Liefertermin eines Gerätes angeht, der kann wirklich bedenkenlos bestellen. Vorallem bemüht sich Logitel um eine Lösung, zumindest ist dass der Eindruck, der mich bis jetzt erreicht.

---sammycm

• Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz mitteilen, logitel hat sich echt Mühe gegeben und ich muss logitel dafür loben.
    Ich schreibe diese Nachricht gerade von meinem neuen Samsung Galaxy Note und bin echt zufrieden.

Meine Erwartungen wurden ubertroffen und somit kann ich logitel nur weiterempfehlen.

MfG

• Meine 1. Bestellung bei Logitel lief tadellos. Es gab zwar einen kleinen Lieferverzug des Motorola Xooms, aber ich wurde ständig per Mail auf dem laufenden gehalten und wußte woran ich war.
    :top:

• Mein Feedback zu Logitel

Gern gebe ich mein Feeback zu Logitel ab.

Über Logitel habe ich mittlerweile ca. 8 Verträge abgeschlossen. Für mich selber, Familie und Arbeitskollegen.

Der Kontakt per E-Mail und über Telefon-Treff war immer sehr zügig und führte zum Ergebnis.
    Ich habe die Geräte und SIM Karten dann immer direkt in der Logitel Zentrale abgeholt. Die ist bei mir um die Ecke.

Am Donnerstag habe ich ein iPhone 4s von Vodafone mit Vertrag bestellt über E-Bay und am Freitag ein Samsung Galaxy S2 mit einem T-Mobile Vertrag.
    Nach den Beiträgen bin ich gespannt, ob sich der Lennart meldet und das iPhone zumindest nächte Woche abholbereit ist.
    Das Samsung hat eine längere Lieferzeit.

Also ich bin bisher 1a zufrieden und empfehle Logitel , auch aufgrund der super Angebote, gerne weiter.

Gruß
    Marc
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Ich kann nach meinem ersten Einkauf Logitel nur empfehlen.

In der Vorweihnachtszeit Montagabend einen Vertrag mit Auszahlung bestellt. Am Freitag war die Sim-Karte bereits da. Die Auszahlung war sogar schneller auf meinem Konto als angekündigt!

Eine sehr professionelle Abwicklung mit E-Mail-Informationen bei Statusänderungen.
    :top:

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    so, iphone 4s aus der Datenaktion erhalten, die Konditionen sind 1A, Lieferzeit beim Gerät war bekannt, also wie immer vorbildlich, warte nun auf die Auszahlung

Bei mir genauso. Dabei war noch ein 5,- Lieferverzugsgutschein. Schade das es bei Logitel kein Zubehör gibt da finde ich leider nichts im Shop um diesen zu verwenden.
    Trotzdem gerne wieder.

Die Waldfrucht

• Also um meine Geschichte zu Abschluss zu bringen...

Das Xoom war ja leider nicht lieferbar und ein eintreffen neuer Ware stand nicht fest. Statt dessen bekam ich dann einen Tag nach der Mitteilung über die Lieferschwierigkeiten das Asus Transformer als Alternative angeboten.

Da dieses aber weniger Speicher hat (auf Nachfrage erfahren) und ich mich wegen der guten Haptik auf das Xoom eingeschossen hatte, hab ich den Vertrag storniert und nun bei preisboerse ein absolut identisches Angebot gefunden (Vertrag & Xoom).

Bestellung ist nun im Versand, nach 4 Tagen Bearbeitungszeit.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    da eine bekannte von mir auch ein 4s bestellt hat, warte ich um stellungsnahme von logitel. es kann doch nicht sein, dass logitel hier aktiv mitschreibt, aber keine stellung zum liefertermin macht.

danke logitel, iphone 4s 16gb (sim-/netlock frei) in weiß, war sehr schnell nach bestellung da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!