Erfahrungen mit Logitel - Thread

• - Freitag Abend bestellt (13.01.) - T-Mobile Call & Surf Friends mit iPhone 4s in weiß - bedingt lieferbar/5-10 Tage Lieferzeit
    - Am WE Geld überwiesen
    - Montag Unterlagen per Post geschickt
    - Dienstag E-Mail bekommen, dass etwas fehlerhaft ist. Habe dann auch ne Stunde später die benötigte Unterlage per E-Mail versendet.
    - Donnerstag war der Vertrag freigeschaltet und Status auf Lieferbereit
    - Freitag kam das iPhone per DHL

Eigentlich top, allerdings lässt die Kommunikation etwas zu wünschen übrig.
    Hab keine E-Mails über den aktuellen Verlauf erhalten, nur über das fehlende Dokument.

Als ich am Donnerstag gesehen habe, dass die iPhone 4s in der Zwischenzeit "nicht lieferbar sind" und eine Lieferzeit von 11-20 Tagen haben, schrieb ich eine E-Mail an Logitel.
    Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass sich meine Bestellung aufgrund von Lieferengpässen verzögern wird. Abends bzw. eine Stunde später erhielt ich allerdings eine E-Mail über den Versand des iPhones.

Aber letztendlich ist alles gut gelaufen. Ich habe das iPhone, früher als ich es erwartet hatte, erhalten und alles funktioniert wunderbar soweit.

Würde nochmal einen Vertrag bei Logitel abschließen.

• Ok, alles hat sich bei mir geklärt. Bei BASE selbst (konnte ich man auf der Internetseite sehen) war das Note ausverkauft, von daher konnte Logitel mir es nicht liefern (mir wurde das 'warum' nicht mitgeteilt). Aber seit Donnerstag gibt es das Note wieder bei BASE, Freitag gings bei Logitel raus, Samstag hielt ich es in den Händen, alles gut.

Hätten einfach sagen müssen, dass es an BASE liegt...gut, dass ich von selbst auf den Trichter gekommen bin mal bei BASE zu gucken...

• http://www.ebay.de/itm/230723270427

ungefähr wie lange sind die lieferzeiten bzgl. des iphones da im link oben? und zwar für beide farben. im artikel steht ja bereits "ACHTUNG:AKTUELL VERLÄNGERTE LIEFERZEIT"

da es sich um logitel handelt dachte ich, hier passts rein.

laut logitel.de ist schwarz 5-10 tage und weiß 11-20 tage. kann ich das so auffassen?

• happiestalive: Wann hast du bestellt? Ich hatte am 03.01 Bestellt Status Sofort Lieferbar, bekam heute auch die besagte Mail, finde es langsam echt ne sauerei von Logitel, und auf unangenehme Mails anworten die erst garnicht mehr.

• @happystayalive & and_ru: welche Geräte habt ihr bestellt? Sim-Lock-Frei / Vodafone oder Telekombranding?

Habe Samstagnacht bestellt und heute gingen die Unterlagen ein - Vertrag wurde heute schon aktiviert (wirklich schnelle Reaktion) - laut ebay ist der Artikel lieferbar (Iphone 4s 16GB TELEKOM)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    warte auf ein schwarzes 4s 16, heute morgen kam die email, dass es Verzögerungen gibt, würde mich auch interessieren, was genau das jetzt heißt

durch einen zufall (ich habe um genau 4 uhr morgens in mein mailfach geschaut) habe ich gerade mitbekommen, dass die lieferverzugs-mails automatisiert verschickt werden. anscheinend wird so etwas nach einem zeitraum verschickt, wenn sich der bestellstatus nicht ändert oder so.

bei mir sind es seit vertragsaktivierung schon 6 tage (lieferzeit war beim bestellvorgang 5-10 tage)

EDIT: mit lieferverzögerung wurde nun der handypreis von 558,- euro preis ohne vertrag auf 575,- angehoben. die lieferverzögerung hat sich aber nicht auf die anzeige der verfügbarkeit ausgewirkt ;) (noch immer 5-10 tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!