Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    also hier mal meine Erfahrungen bis jetzt...


    Letzen Donnerstag 12.01.12


    Bestellung aufgegeben - Vodafone Superflat Internet Wochenende + Tablet Motorola Xoom (Mittwoch noch lieferbar 1-3 Tage, ab Tag meiner Bestellung 5-10 Tage Lieferzeit).


    Freitag 13.01.2012


    Unterlagen gefaxt. Zunächst Ausweis unleserlich, deshalb am selben Tag nochmal den Ausweis per mail gesendet.
    Kurze Zeit später: Status Unterlagen komplett - In Prüfung.


    Dienstag 17.01.2012


    Immer noch "In Prüfung".....anfrage per mail gesendet, wieso sich die Prüfung hinzieht und wie es mit
    der Lieferbarkeit der Tablets aussieht, da das Xoom mittlerweile den Status "Nicht lieferbar 11-20 Tage" hat und ob ich davon
    mit meiner Bestellung auch betroffen bin.


    Mittwoch 18.01.2012


    Status nach wie vor "In Prüfung" - Antwort auf die mail steht noch aus.....


    Ich habe ein ganz komisches Gefühl, was die Verfügbarkeit der Ware angeht und die Befürchtung das sich das noch länger hinziehen wird.


    Grüße

  • Habe letzten Freitag das Galaxy S Plus mit Base Vertrag bestellt. Dort stand beim Handy eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.


    Heute habe ich eine Antwort auf meine Support-Anfrage bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Handy nicht mehr verfügbar ist und man nicht weiß wann es wiederkommt und geliefert werden kann. Guckt man auf der Internetseite steht da immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen bei dem Handy..


    Ich werd wohl oder übel vom Kauf zurücktreten müssen,wenn das Handy nicht in der nächsten Woche ankommt, da ich sehr dringend ein Handy benötige und ohne komplett aufgeschmissen bin.

  • Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf das Handy, Anfang der Woche wurde mit zugesichert das es die Woche noch verschickt wird. Heute bekomm ich eine Email wo drin steht Lieferverzug.

  • Ich warte auch seit dem 3.1.2012 auf mein Samsung Galaxy Note...
    3.1. Bestellung, Absendung der Unterlagen (Verfügbarkeit: 1-3 Tage...)
    4.1. Eingang der Unterlagen
    7.1. Vertragsfreischaltung, Prüfung beendet
    ...
    12.1. E-Mail Lieferverzug (Verfügbarkeit: 5-10 Tage...)
    19.1. Warte immer noch, hatte per Mail nachgefragt, sie könne leider keinen verbindlichen Liefertermin nennen...Und ohne SIM-Karte und Handy bringt der neue Vertrag auch nichts...
    schade schade...

  • Habe mir über die Januarangebote in diesem Forum ein Galaxy Note + IFI1 bestellt.
    Die Freischaltung wurde innerhalb weniger Stunden nach Briefeingang mit dem unterschriebenen Vertrags auch in meinem Kundenkonto angezeigt. Nun ist alles bezahlt, alles freigeschaltet - Status: Lieferbereit. Seit gestern.


    Nun hat sich die Lieferzeit heute Mittag schlagartig von 5-10 Tagen (bedingt lieferbar) auf 11-20 Tage "zur Zeit nicht lieferbar" geändert. Super. Wie war das noch gleich an deren Hotline? "Man sollte unseren Bewertungen im Internet nicht so viel Glauben schenken." - ist klar!


    Ich warte maximal 2 Wochen, dann geht die 2. Storno an Base in diesem Monat. Wenns Neuigkeiten gibt, werde ich das hier editieren.


    Edit 20. Januar: Lieferzeit ist wieder auf 5-10 Tage zurückgesprungen.

  • Ich kann zu Logitel folgendes sagen:


    Ich habe Mitte Dezember hier über das Forum von Logitels Angebot mit dem T-Mobile Special Complete Mobil Vertrag erfahren. Dann hatte ich denen hier über das Forum eine PN geschrieben, welche kurz später mit einem sehr guten Auszahlungsangebot beantwortet wurde. Dann hatte ich direkt bei denen angerufen und die haben mir den Vertrag per Mail zugesendet. Diesen habe ich ausgefüllt, ausgedruckt, Kopie vom Perso dabei und per Post zu denen gesendet.
    Kurz darauf traten sie schon mit mir in Kontakt, dass alle Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden. Ich glaube es vergingen insgesamt 5 oder 6 Wochentage vom erstmaligen Kontakt, bis meine SIM-Karte im Briefkasten lag inklusive Speicherkarte.
    Die Auszahlung sollte 4-6 Wochen später stattfinden aber erfolgte zu meiner Überraschung schon viel früher anfang Januar.
    Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte und jederzeit nochmal einen Vertrag bei denen abschließen würde.


    UND NOCH WAS:


    Als ich Fragen hatte, habe ich Logitel angerufen und sie konnten mir direkt Antwort geben am Telefon. Auch auf Mails wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet.


    IM GEGENSATZ DAZU DIE TELEKOM:


    Ich hatte mal Fragen bezüglich der Kundencenter-APP und auch noch andere Fragen. Telefonisch sind die ja schon mal garnicht zu erreichen. Im Laden konnten die mir meine Fragen auch nicht beantworten. Als ich denen eine Mail geschrieben hatte, wurde diese erst Tage später total unvollständig beantwortet und ich musste noch mehrere Mails schreiben und ewig auf Antwort warten, bis die 3-4 Fragen die ich hatte, beantwortet wurden. Und das bei einem so großen Unternehmen, was sich locker ein paar gescheite Mitarbeiter für den Kundenservice leisten können. Da ist Logitel 10 mal besser.

  • Habe letzte Woche über deren Ebay Shop Das Iphone 4S im Complete Mobil Tarif bestellt für 99€.
    Alles wurde super schnell bearbeitet und gestern kam mein Iphone 4S bei mir an.Also alles super!

  • Zitat

    Original geschrieben von bongdelong
    Hm..


    1. Tag bestellt
    2. Tag Logitel Paket verschickt
    3. Tag Paket erhalten


    Leider war die angekündigte Speicherkarte nicht im Paket :( Ich warte auf Antwort :(


    So die fehlende Speicherkarte ist nun auch angekommen. Also wie erwartet alles Tip Top mit Logitel :)

  • Moin,


    Montag (16.01 ) Unterlagen lossgeschickt.


    Mittwoch ( 18.01 ) Bestätigung Eingang Unterlagen.


    Freitag ( 20.01 ) IPad geliefert.


    ...und läuft.


    Per Nachnahme!




    BB :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!