Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hm..


    1. Tag bestellt
    2. Tag Logitel Paket verschickt
    3. Tag Paket erhalten


    Leider war die angekündigte Speicherkarte nicht im Paket :( Ich warte auf Antwort :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Am 22.12. bestellt und am 10.1. wie versprochen die erste Auszahlung erhalten.
    Bisher Top! :top:


    Nachtrag: Die Auszahlungen für eine VVL und ein Neuvertrag sind wie versprochen angekommen.
    Top :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bongdelong


    Leider war die angekündigte Speicherkarte nicht im Paket :( Ich warte auf Antwort :(


    Ist die vielleicht bereits im Handy? Bei meinem neuen Handy (Sensation XE) wars z.B. so.

  • Hi,


    bongdelong bitte schick mir deine Auftragsnummer per Pn damit ich das mal überprüfen kann.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo, weiß zufällig jemand, wie die Rückerstattung des kaufbetrags bei Logitel läuft, wenn ein Vertrag abgelehnt wurde. Im Bbackend finde ich keinen Menüpunkt zur Beantragung.

  • Rufnummer portiert trotz Storno / Widerruf


    Habe versucht über Logitel einen O2 Businessvertrag abzuschließen. Am 22.12. habe ich den Antrag vollständig ausgefüllt zugesendet. Am 27.12. habe ich den Vertrag erhalten, den ich am 28.12. unterschrieben zurückgefaxt habe. Vertragsdatum war der 27.12.. Am 31.12. erreichte mich noch ein Nachfrage wegen der Rufnummernportierung, die ich am 2.1. direkt beantwortet habe. Am 4.1. hatte ich immer noch keine SIM-Karte und habe per E-Mail nachgefragt – ohne Rückmeldung. Als ich am 5.1. angerufen habe, hieß es mein Vertrag sei noch nicht bearbeitet und aktiviert worden und es könne auch noch dauern. Daraufhin bin ich telefonisch und per E-Mail vom Vertrag zurückgetreten (Widerrufsrecht) bzw. habe fristlos gekündigt. Ich habe mir einen anderen Anbieter gesucht, der mir auch zügig die SIM-Karte zu Verfügung gestellt hat. Als dieser die Rufnummer von meinem alten Anbieter portieren wollte, hieß es, dass O2 bereits einen Portierungsauftrag laufen habe. Ich habe daher umgehend (12.1.) bei Logitel angerufen, dort wurde mir die Stornierung des Vertrags bestätigt. Ich habe dringend darum gebeten, dass veranlasst wird, dass der Portierungsantrag zurückgenommen wird. Mir wurde zugesagt, dass Logitel sich darum bei O2 kümmert. Am 14.1. wurde dennoch meine Rufnummer zu O2 portiert. Nun ist meine Rufnummer über die ich seit 10 Jahren meine Kontakte (GESCHÄFTLICH !!!!) pflege bei O2 und ich habe keinen Zugriff darauf.

  • wenn das alles sooooo wichtig ist, sehr ungeschicktes timing vor Weihnachten, als Geschäftsmann solltest du das wissen, auch dass ein Widerruf deine Lage erstmal nicht verbessert sollte vorhersehbar sein

  • also ich hab letzte montag ein nexus bestellt und alle unterlagen eingeschickt. mein vertrag wurde am nächsten Tag sofort freigeschalten und meine bestellung auf lieferbereit markiert. nachdem ich am donnerstag noch immer keine bestätigung bekommen habe dass das paket versendet wird hab ich mal freundlich nachgefragt wann dies wohl gemacht wird. antwort von logitel es wird morgen versendet. ja wurde natürlich am freitag nicht gemacht. sonntag/montag nacht um 4 uhr morgen ne automatische mail bekommen von wegen lieferverzug *aha* hab sofort montag logitel geschrieben sie sollen es doch bitte nachprüfen da ich am donnerstag bescheid bekommen habe dass es freitag versendet wird. antwort wieder von logitel : wird morgen versendet...
    joa bis jetzt immer noch nichts passiert fühl mich etwas veräppelt und finde des ist einfach eine frechheit die leute so hinzuhalten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!