Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Re: Lieferbarkeit geändert


    Zitat

    Original geschrieben von Waterpumpee
    Höhö, kaum schreibt man hier was rein, wird auch prompt die Lieferbarkeit geändert... auf 11-20 Tage. Bin gespannt wie der Schaden des bereits laufenden Vertrags reguliert wird.


    jepp ---


    na dann bin ich mal gespannt wann das S II bei mir kommt....
    Vertrag läuft ja auch schon seit 22.12...(Vodafone)


    Da sollten sie sich mal was einfallen lassen

  • Alles perfekt !!!


    Ich habe am 02.12.2011 (Samstag) bei ebay ein Samsung S2 mit Vertrag bestellt, am 05.12. war der Vertrag freigegeben und am 07.12. war das S2 zu hause, besser geht es wohl nicht. Die zum 03.01.2012 avisierte Auszahlung war bereits am 30.12. auf dem Konto, einfach perfekt!


    Vielen Dank und gerne wieder!

  • Och nööö,
    ich habe auch noch bestellt, während die Lieferzeit 1-3 Tage betrug. Kaum ist mein Vertrag freigeschaltet, springt die Lieferzeit auf 11-20 Tage.
    Ich hoffe das ändert sich noch, ich werde keinen Vertrag 11-20 Tage ohne Handy bezahlen.

  • Kann auch wieder nur Gutes berichten. Hatte hier im Forum drei Händler angefragt, die führend sind und auch auf diversen Seiten und bei eb.y geschaut. Für den von mir gewünschten T-Mobile Datenvertrag war Logitel mit Abstand (mehr als 100 € Auszahlungsdifferenz) der günstigste Anbieter.


    Da es bis Ende des Jahres bei Miles and More nen dicken Bonus für nen Neuvertrag gab, hab ich gedrängelt (sry nochmal dafür) und es ging dann auch wirklich atemberaubend schnell:
    21.12. per PN mitgeteilt, dass ich gerne bestellen möchte. Binnen 2 Stunden Bestelllink bekommen und Formulare in die Post gegeben. Am 23.12. hatte ich die Vertragsbestätigung der Telekom im Postkasten und direkt nach den Feiertagen am 27.12. die SIM Karte. Wenn nun noch die Auszahlung, die für Ende Januar besprochen ist, ankommt, ist alles wieder mal tiptop!
    Danke!

  • Bei meiner ersten Bestellung hat bei mir alles super funktioniert.


    Hatte am 27.12 noch einen Vertrag mit Desire S bestellt.


    Heute endlich angekommen. Falsches Handy geliefert. Heute und morgen keiner von Logitel zu erreichen.


    Vertag und Flats laufen aber schon und müssen bezahlt werden


    Super!!!!!!!

  • Klingt für mich jetzt nicht nach "...hat bei mir alles super funktioniert".
    Das Logitel Samstags und Sonntags geschlossen haben, ist ja nix besonderes :-)


    Warte selber gerade auf mein Nexus. Status ist schon seit 3 Tagen auf Lieferbereit. Hoffe Logitel hat da keinen Lieferengpass :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Calamera
    Klingt für mich jetzt nicht nach "...hat bei mir alles super funktioniert".


    Er Schreibt das die erste Bestellung Problemlos verlief und die 2. nun etwas schiefgelaufen ist. Daher ist die Aussage doch völlig ok.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Er Schreibt das die erste Bestellung Problemlos verlief und die 2. nun etwas schiefgelaufen ist. Daher ist die Aussage doch völlig ok.


    Ah das hab ich doch glatt überlesen :-)

  • Bei meinem ersten Vertrag von Logitel hat es 7 Tage gedauert(gerechnet von Vertragsunterlagen in den Briefkasten geworfen bis ich Handy erhalten habe).
    Finde ich in Ordnung wenn man bedenkt Wochenende dazwischen und DHL Laufzeit Vertrag hin Handy zurück.


    Bei meinem zweiten Vertag hat es 10 Tage gedauert bis ich das falsche Handy bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!