Meine zweite Erfahrung mit Logitel war so lala.
Samsung Galaxy S Plus mit Base IFI11 bestellt, 4 Tage vor Weihnachten bekommen.
Leider wurde mir ein gebrandetes und völlig gebrauchtes Gerät zugeschickt.
Dies wollte ich dann via Sofortaustausch bei mir zu Hause an der Tür wechseln lassen, da dies 1. nicht mein Verschulden gewesen ist und es 2. zu Weihnachten verschenkt werden sollte.
Laut Kommunikation mit Logitel (auch u.a. hier durchs Forum) wäre dies kein Problem.
Dann kam Mail nach Mail wo es leider immer undurchsichtiger wurde und ich dann explizit nochmal nachfragte was denn nun Sache sei.
Ich bekam nur als Antwort ich müsse das Gerät auf eigene Kosten an Logitel zurücksenden,
danach würde geprüft ob es sich tatsächlich um gebrauchte und gebrandete Ware handele und erst dann könne man mir evtl ein Neues Gerät zuschicken.
Schließlich habe ich das Gerät auch bereits eingeschaltet und es wäre dann ja ohnehin grundsätzlich ein gebrauchtes Gerät.
BITTE????
Letztendlich bin ich dann auf dem Smartphone sitzen geblieben weil Logitel sich nicht gerührt hat.
Na vielen Dank auch.