Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Meine zweite Erfahrung mit Logitel war so lala.


    Samsung Galaxy S Plus mit Base IFI11 bestellt, 4 Tage vor Weihnachten bekommen.
    Leider wurde mir ein gebrandetes und völlig gebrauchtes Gerät zugeschickt.
    Dies wollte ich dann via Sofortaustausch bei mir zu Hause an der Tür wechseln lassen, da dies 1. nicht mein Verschulden gewesen ist und es 2. zu Weihnachten verschenkt werden sollte.
    Laut Kommunikation mit Logitel (auch u.a. hier durchs Forum) wäre dies kein Problem.


    Dann kam Mail nach Mail wo es leider immer undurchsichtiger wurde und ich dann explizit nochmal nachfragte was denn nun Sache sei.


    Ich bekam nur als Antwort ich müsse das Gerät auf eigene Kosten an Logitel zurücksenden,
    danach würde geprüft ob es sich tatsächlich um gebrauchte und gebrandete Ware handele und erst dann könne man mir evtl ein Neues Gerät zuschicken.
    Schließlich habe ich das Gerät auch bereits eingeschaltet und es wäre dann ja ohnehin grundsätzlich ein gebrauchtes Gerät.
    BITTE????


    Letztendlich bin ich dann auf dem Smartphone sitzen geblieben weil Logitel sich nicht gerührt hat.


    Na vielen Dank auch.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einem iPhone 4S von Logitel gemacht hat.
    Ich habe am 25.12 einen Telekom-Vertrag mit iPhone 4S bestellt. Nun habe ich in diesem Thread oft gelesen, dass Logitel nicht immer Neuware versendet und bin nun ein bisschen skeptisch was ich geliefert bekommen.
    Wäre schön, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

  • Hi
    Ist ja kaum zu glauben was ich hier lese..... Gebrauchtware?? :(

    Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

  • gerade meine erste Erfahrung mit Logitel gemacht,
    ich kann nur sagen absolut top, besser gehts nicht.


    am 27.12. gegen 21 Uhr das Facebookangebot mit Iphone 4s bestellt.
    Direkt alles schnell fertig gemacht und am 28.12. morgens in die Post.
    Am 29.12. gegen mittag war der Unterlageneingang vermerkt, der Vertrag wurde freigeschaltet und die Karte und das Iphone verschickt.
    Heute am 30.12. gegen mittag ist das Päckchen angekommen.


    Also besser kann sowas einfach nicht laufen.


    Handy ist, wie ichs erwartet hatte, Neuware.


    Hoffe mal bei meinem Onkel der gestern Abend den gleichen Vertrag gebucht hat, läuft auch alles so unproblematisch.


    Auf jedenfall super Service, wenns in den 2 Jahren so bleibt, wird der nächste Vertrag sicher auch wieder dort abgeschlossen.

  • Kürzlich gab es bei Logitel das Nokia Lumia 800 für einen Tag relativ günstig zu erwerben. Ich habe mir das Teil dort bestellt und war zumindest mit der Abwicklung an sich auch zufrieden. Das Paket war sauschnell da, aber letztendlich habe ich es erst heute von der Post abholen können. Naja, auf alle Fälle handelt es sich um Netzbetreiberware, was auch so beworben wurde. Jetzt liegt den Geräten von der Telekom ja bekanntlich eine Guthabenkarte über 50 Euro bei. Nun, meinem Gerät nicht (mehr...). Die Verpackung war geöffnet, die Karte fehlte und der Aufkleber auf der Verpackung mit dem Hinweis auf das Guthaben wurde soweit abgekratzt, dass dieser nicht mehr zu erkennen ist.


    Hat auch irgendwie doch "ein Gschmäckle" für mich, wobei die 50 Euro Guthaben auf der Seite von Logitel nicht explizit erwähnt wurden...


    Edit 18:00: Logitel hat sich auf meine E-Mail zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass der Gutschein dabei sein sollte und man diesen nun nachsenden wird. Schön. ;)

  • Habe bei Logitel das HTC Sensation mit Base Vertrag bestellt.
    Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung.


    Lese hier immer wieder von EU Ware.
    Wie erkenne ich was für ein Gerät ich habe???

  • Habe am 18.12. das Galaxy S2 in Verbindung mit einem o2 Blue100 Vertrag bestellt und bis heute nichts erhalten. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es momentan einen unvorhergesehenen Lieferengpass gibt. Einen Tag später kam das noch per Mail.
    Was ich persönlich besonders dreist finde, ist die Tatsache, dass im Shop seit meiner Bestellung bis heute immer noch steht "sofort lieferbar 1-3 Tage" und somit andere potenzielle Kunden absichtlich getäuscht werden.
    Des Weiteren läuft der o2 Vertrag bereits seit dem 22.12. ohne dass ich diesen nutzen könnte.

  • Großes Lob an das Team von LOGITEL


    Großes Lob an das Team von LOGITEL.
    Wahnsinn, was die Jungs alles möglich gemacht haben und das in dem ganzen Weihnachtsstress.
    Die Augen bei meinem Sohn waren auf jeden Fall groß als das Traum-Handy pünktlich unter Weihnachtsbaum lag.


    Nochmals Vielen Dank an das Team von LOGITEL!

  • Lieferverzögerung


    Habe wie "Waterpumpee" ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.


    1) S II Mitte Dez bestellt.
    2) Dann wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen beim S II gibt.
    3) Auf meinen Hinweis, dass der Onlineshop beim S II "sofort lieferbar" anzeigt, antwortet Logitel: "Sorry, wenn wir auf der Internetseite nicht alle Lieferfristen immer aktuell halten können".


    Nur komisch, dass jetzt wo Logitel den Fehler im Onlineshop kennt, trotzdem nicht reagiert. Meiner Meinung nach wollen die keinen potenziellen Kunden verlieren und sagen den Leuten lieber erst nach der Bestellung, dass das Handy nicht (kurzfristig) lieferbar ist.


    Echt Schade, der Service von Logitel ist sonst gut (schnelle Beantwortung der Mails, nette Servicehotline). :-(

  • Lieferbarkeit geändert


    Höhö, kaum schreibt man hier was rein, wird auch prompt die Lieferbarkeit geändert... auf 11-20 Tage. Bin gespannt wie der Schaden des bereits laufenden Vertrags reguliert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!