Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberbull1
    Selbst Vodafone hat mir schon die Tage berechnet, ohne daß ich Geräte (Tab 10.1 + Galaxy Ace) oder SIM bekommen habe... - Wenn ich innerhalb der kommenden 2 Tage nichts bekomme, werde ich wohl widerrufen müssen, um alle Fristen einzuhalten!


    Blödsinn. Die Frist läuft noch nicht. Erst wenn du die Ware erhalten hast.


    Marco


  • Moin!


    Da schließe ich mich mal "vollinhaltlich" an :D
    Allerdings war das schon mein 3. Vertrag mit Logitel--und immer 1a :top:
    Superhandy und Supervertrag :top:


    Ich wünsche frohe Weihnachten :D

  • Hab zwar per Ebay bestellt, aber alles richtig schnell und die Auszahlung war auch puenktlich zum angegebenen Termin auf dem Konto :top: !

  • Ich will hier dann auch mal kurz meine Erfahrung mit logitel mitteilen.


    6.12 das Galaxy S2 bestellt mit Telekom Vertrag Complete Special Mobil
    7.12 Vertrag zu logitel geschickt
    8.12 Vertragseingang
    14.12 wurde der Vertrag freigeschaltet
    15.12 hatte ich das Handy und die SIM in der Hand.


    Zwischenzeitliche Anfragen wurden sofort am gleichen Tag beantwortet.
    Über jeden Schritt der Abwicklung wurde ich per mail informiert.
    Also alles absolut super gelaufen :top:

  • Sehr gute Erfahrung mit logitel:


    am Freitag 16.12.2011 bestellt : ipad 2 und Base internetflat11
    am Montag 19.12.2011 Eingang Unterlagen bei logitel
    am Die 20.12.2011 versendet
    am Do 22.12.2011 Ware erhalten.


    es wurde immer per mail der Vorgangstatus mitgeteilt.
    Vertrag ist seit 22.12.2011 freigeschaltet


    bin sehr zufrieden

  • Ich kann die positiven Bewertungen derzeit nicht bestätigen.


    Da die IPhone 4s so lange nicht ausgeliefert wurden, habe ich storniert und wo anders bestellt. Die Stornierung wurde mir bestätigt. Auf der HP steht bei offenen Bestellungen "Storno".


    Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten. Der Vertrag wurde also nicht storniert.


    Bei dieser Aktion war Logitel echt nicht gut drauf!


    Können die den Vertrag überhaupt noch rückgängig machen? Ich habe weder Handy noch Sim erhalten. Die Bestellung wurde ja storniert.

  • Die Auszahlung für den zweiten Vertrag kam ebenfalls pünktlich. Ich kann nur positives berichten und kann Logitel nur weiterempfehlen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • vorneweg: der email kontakt war nett und freundlich, aber bis jetzt noch keine lösung.


    jedoch wurde die anschlusssgebühr auf der ersten vodafoenrechnung berechnet und trotz sofortiger reklamation nach der ersten rechnung, nicht in der 2. oder 3. rechnung gutgeschrieben. sowhl nach der ersten als auch nach der dritten rechnung wurde mir versichert das die AG zurückkommt. bin gespannt obs auf der vierten drauf ist.


    trotzdem ist das so eiin wenig eine "negativ" erfahrung. bis jetzt zumindest, sobald die AG noch auf der vierten rechnung gutgeschrieben ist, ist alles gut.


    aber mal ne algemeine frage: warum machen händler das so mit der AG, vorallem bei vodafone? warum wird AG erst in der 2. oder 3. recnung gutgeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87


    aber mal ne algemeine frage: warum machen händler das so mit der AG, vorallem bei vodafone? warum wird AG erst in der 2. oder 3. recnung gutgeschrieben?


    Die Gutschriften erfolgen in den allerallermeisten Fällen nicht durch den Händler (dann wäre es ne Auszahlung) sondern durch den Provider/NEtzbetreiber. In Deinem Fall also Vodafone. Die warten natürlich ab, bis die Widerrufsfristen abgelaufen sind, bevor Sie Geld zu Deinen Gunsten buchen. Bis dann alles soweit durch die Buchungen durch ist, kann das dann mal 4-6 Wochen dauern und damit in die 3. Rechnung fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TGW712
    Die Gutschriften erfolgen in den allerallermeisten Fällen nicht durch den Händler (dann wäre es ne Auszahlung) sondern durch den Provider/NEtzbetreiber. In Deinem Fall also Vodafone. Die warten natürlich ab, bis die Widerrufsfristen abgelaufen sind, bevor Sie Geld zu Deinen Gunsten buchen.

    Hä? Zu wessen Gunsten? Die wurde vorher doch berechnet. Es bleibt so oder so ein Nullsummenspiel


    Zitat

    Bis dann alles soweit durch die Buchungen durch ist, kann das dann mal 4-6 Wochen dauern und damit in die 3. Rechnung fallen.

    Oder in die 4. (...) wenn ich das richtig gelesen habe.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!