Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Auszahlung


    Hallo,
    ich hatte in den letzten Jahren bereits mehrere Verträge über logitel abgeschlossen, alles lief problemlos, auch Auszahlungen kamen wie versprochen.


    Habe Ende September ein Auszahlungsangebot abgeschlossen, Aktivierung und Versand der Sim-Karte klappte reibungslos.
    Auszahlung sollte nach 4 Wochen erfolgen.


    Seit 2 Wochen versuche ich erfolglos, eine Information zu bekommen, wann denn die Auszahlung erfolgt....
    mehrere mails, Kontaktformular , Telefon, alles ohne Rückmeldung!


    Vielleicht liest hier jemand vom logitel-Team...!
    Auftragsnummer war 142275


    Danke!
    gruss
    schwabe1606

  • Hi,


    @ schwabe1606 leider gab es Probleme bei der Überweisung und das hat mir die Buchhaltung heute mittgeteilt...


    Gruß
    Luk


    PS deine mail habe ich gestern bekommen ;)

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bin bisher mit logitel auch sehr gut gefahren, aber diesmal ist es etwas ärgerlich:


    Am 08.12. einen Vertrag abgeschlossen (Vodafone Superflat Internet mit Galaxy Tab 10.1 & Galaxy Ace) - zur schnelleren Bearbeitung alles vorab eingescannt und per Mail hingeschickt. Am selben Abend extra noch zur Post gefahren und die Papierunterlagen nachgeschickt.
    Am 09.12.2011 wurde der Vertrag von Vodafone freigeschaltet und bsi zum heutigen Tag steht der Status der Lieferung auf "lieferbereit"!!!


    Heute bekomme ich eine Email, daß es momentan zu Leiferengpässen gekommen ist und ich mich noch gedulden müsse... - Da hab ich mich wohl umsonst so beeilt!!!
    Warum standen die Waren den alle mit dem Status "lieferbereit" im Bestellsystem???

  • Hallo,


    ich habe bei Logitel gerade erst ein Samsung Galaxy Tab bestellt.
    Die Abwicklung (Bestellprozess) war wirklich sehr zügig, dafür gibts meinerseits auch ein Lob. :top:


    Dann war am Montag endlich das Paket da und da ich die Woche über nicht da war, habe ich es nun heute geöffnet. Als erstes habe ich festgestellt, dass es sich um ein polnsiches Tab handelt (anhand der Verpackung). Kann ich akzeptieren, in der Beschreibung war allerdings nichts von EU-Ware!!! Ganz schlecht, das nenne ich unvollständige Information des Kunden (sollte generell verbessert werden). :flop:


    Dann allerdings das, was mich wirklich in Rage bringt. Das Paket war nicht mehr original verschweisst! Über das gebrochene Siegel wurde einfach ein neues darüber geklebt. Ich habe dementsprechend das zweite ungeöffnet gelassen und mich bei logitel beschwert. Das ganze emfinde, wie anderen hier auch schon passiert, als riesen Frechheit!!! Ich habe Neuware bestellt und dann will ich auch eine haben. :flop: :flop:
    Und dass Vodafone hier eine"Qualitätskontrolle " vorgenommen hat, glaub ich nicht. Die machen ja nicht jedes zweite Paket auf --> also Quatsch



    Wenn logitel mir nicht ein neues liefert, werde ich vom Vertrag zurücktreten!
    Also passt immer genau auf was ihr geliefert bekommt.



    Viele Grüße


    Michi

  • Am Sonntag habe ich das Nexus im VF Superflat Internet WE bestellt. Das Nexus war mit einer Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben. Die Unterlagen gingen am Montag in die Post. Am Donnerstag bekam ich schon die Meldung, dass das Nexus versendet wurde und am Samstag hielt ich es in den Händen.
    Wenn ich bedenke, dass logitel gerade am Fließband Verträge macht und Handys verschickt, ist die Abwicklung sehr schnell gelaufen. Zwischendurch kamen immer E-Mails mit den aktuellen Statusmeldungen.
    Das Nexus kam ungeöffnet im Originalzustand.
    Ich warte jetzt nur noch auf eine Gutschrift. Aber ich bin mir fast sicher, dass diese genauso reibungslos laufen wird wie alles andere.
    Also Daumen hoch :top:

  • Bin mir gerade unsicher. Meint ihr ich soll da bestellen, wenn ich mein Handy wirklich schnell brauche(spätestens am 30.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Poken
    Bin mir gerade unsicher. Meint ihr ich soll da bestellen, wenn ich mein Handy wirklich schnell brauche(spätestens am 30.)?


    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Am Besten mit Logitel Kontakt aufnehmen.
    Das alles gehört aber nicht in diesen Thread.

  • So langsam werd ich aber schon etwas sauer auf Logitel!
    Stolze 10 Tage nach Freischahltung des Vertrages ist der Status der Lieferung immer noch:
    "lieferbereit" - Das find ich langsam unzumutbar!


    Selbst Vodafone hat mir schon die Tage berechnet, ohne daß ich Geräte (Tab 10.1 + Galaxy Ace) oder SIM bekommen habe... - Wenn ich innerhalb der kommenden 2 Tage nichts bekomme, werde ich wohl widerrufen müssen, um alle Fristen einzuhalten!


    Sehr ärgerlich - hätte in der Zeit den Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen können... :-/

  • Hmm,


    Freitag ein Iphone im Adventskalenderangebot bestellt, noch Freitag nachmittag die Unterlagen per Post abgeschickt.


    Bis jetzt steht in der Bestellübersicht immer noch "Kein Unterlageneingang" - die sollten doch inzwischen längst da sein, oder?



    Grüße

  • So, jetzt werde ich mich auch endlich mal zu Logitel äußern.


    Für Weihnachten stand für mich ein neues Handy an. Hatte mich dabei schon lange ins Galaxy Note "verguckt" :D Nachdem ich noch im Vormonat bei einem anderen Anbieter mit 49 € Zuzahlung gezögert hatte, gab es nun das Note bei Logitel für nur 39 € Zuzahlung, Vertrag stand für mich der Special Call & Surf fest. Das einzige Problem was ich hatte war, ob es wirklich seriös ist...


    Nun, was soll ich sagen, am 13. 12. konnte ich mich endlich durchringen, die Bestellung aufzugeben, Unterlagen noch am selben Abend fertig gemacht, am nächsten Tag zur Post und ab dafür. Am 16. kam die Eingangsbestätigung, da Wochenende war, war klar, dass der Versand erst Montag losgeht. Heute schließlich ist das Paket angekommen, reine Bearbeitungs- und Lieferzeit waren also 6 Tage, absolut top und das bei so einem tollen Preis. Absolut empfehlenswert, wenn mal wieder was ansteht, weiß ich Bescheid.


    Bewertung: 1* :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!