Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    @ denizli87 kannst du mir bitte die mails einmal weiterleiten per PN ;) Danke
    >>> Angebote <<< was ist da unklar?


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ denizli87 kannst du mir bitte die mails einmal weiterleiten per PN ;) Danke
    >>> Angebote <<< was ist da unklar?


    Gruß
    Luk


    danke für die schnelle antwort. mein 2. anliegen wurde gerade per email auf nochmalige nachfrage geklärt,.
    jedoch ist es für einen unternehmen ihrer größen, besser wenn man auf solche kleinigkeiten peinlichst achtet. ich weiß nicht ob es im sinne eines unternehmens ist, wenn der kunde ständig zweimal fragen muss.
    vorallem in meinem ersten beispiel (das mit der AG), habe ich 2xmal nachgucken müssen, ob der absender wirklich logitel ist.

  • Habe ein O2 Blue 100 Vertrag mit Samsung Galaxy S2 abgeschlossen.


    Vertragsabwicklung lief ohne Probleme, an der Kommunikation muss man aber noch dringend arbeiten:


    -Simkarte als Paket verschickt (A4 Umschlag). Die Paketnummer wurde mir Per Mail mitgeteilt. Laufzeit 2 Tage, für die Vorweihnachtszeit ok.


    -Handy per TNT Express versendet. Keine Paketnummer bekommen. Habe wie sich im Nachhinein herrausstellte (Benachrichtigungskarte) die ersten beiden Zustellversuche verpasst (Berufstätig, also Vormittags nicht zuhause).
    Beim TNT Service angefragt: "Nee am Samstag gibts keine Zustellung solange Sie das Freitags nicht extra bestellen. Montag Vormittag wird der letzte Versuch unternommen".
    Lasse mir die Sendung jetzt an meine Firma liefern. Bin mal auf Montag gespannt.


    Hatte schon den ein oder anderen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. So zäh wie dieses mal lief es aber noch nie.

  • Also ich war sehr positiv Überrascht.


    Am Donnerstag Vertag mit einem S2 in Weis versucht für eine Frau abzuschließen.
    Ging nicht, also Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter konnte mir sofort helfen und ich hab dann versucht den Vertrag noch mal einzustellen.
    Dabei wieder einen Fehler gemacht und wieder bei der Hotline angerufen und wieder promt und freundlich Hilfe erhalten.


    Dann alle Unterlagen erstellt und per Post an Logitel gesendet.
    Das war am Donnerstag nachmittag!!


    Seid heute morgen telefoniert meine Frau schon munter Ihre Freundinen ab.


    Ich fand den Service wirklich perfekt und super schnell.
    Hab selber erst mit nächster Woche gerechnet.


    Danke noch mal an die Hotline bei Logitel waren wirklich nette Leute.


    Ich hab übrigens das erste mal bei logitel etwas beauftragt. Aber der Service ist aus meiner Sicht schon wirklich gut gewesen.


    Gruß
    Gool

  • Meine Bestellung über Ebay


    Hallo !


    Erstmal muss ich sagen das ich mit Logitel immer gut gefahren bin. Habe mittlerweile 3 Verträge über Logitel abgeschlossen über die Jahre. Service war immer Klasse. Weiter so !!!


    Nun habe ich über Ebay 2 Verträge abgeschlossen. Für meine Frau und mich...
    Wollte mal nachfragen wie die Chancen stehen das ich die Handys noch vor Weihnachten bekomme... Es handelt sich ums Iphone 4S (Lieferschwierigkeiten sind ja bekannt)


    Es handelt sich um die Bestellnummern 153777 und 153774 !


    Gruß Maik :top:

  • über die letzten jahre habe ich auch einige verträge bei logitel abgeschlossen - direkt und ebay.


    ich musste auf mein 4s via vodafone ca. 4 wochen warten. das hat mich zwischenzeitlich auf die palme gebracht, aber selbst dann blieb logitel freundlich und fair. das war aller ehren wert.


    wie es derzeit mit dem 4s aussieht, weiß ich jedoch nicht. allerdings würde ich mir nicht allzu große hoffnungen machen, dass es in den nächsten zwei wochen eintrudelt ;)

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Angebot


    [URL=http://www.logitel.de/apple-iphone-4s-16gb-netzbetreiber-white---o2-blue-100-mit-handy--,angz149599,og4712.html]Iphone 4s Mit O2 100 Blue[/URL] . Was haltet ihr von diesem logitel-Angebot?

  • Alles perfekt !!!!!


    Am 15.11 Abends bestellt und Unterlagen online versendet,
    am 16.11 morgens wurde der Eingang des Antrages bestätigt.
    Verendet wurde am 17.11, an nächsten Tag war alles da.
    Laut Logitel sollte Auszahlung am 15.12 erfolgen,
    12.12 Auszahlung auf dem Konto.


    Fazit: Bestens gelaufen :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!