Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Bei mir war es vor 1,5 Jahren ebenfalls so, wie von vielen beschrieben:


    Mein Handy hatte ich ausdrücklich als "ohne Branding" und "Nicht-Netzbetreiberware" bestellt, dann aber doch ein o2-Gerät bekommen. Auf meine Beschwerde hin hat mir Logitel versichert, dass es kein Branding sei und dass lediglich netzbetreiberspezifische Einstellungen voreingestellt wären, aus denen mir kein Nachteil entstehen sollte.


    Nun, nach 1,5 Jahren gibt o2 das aktuelle Update für den Produktcode meines Handys nicht frei. Es kann also sehr wohl ein Nachteil aus "ungebrandeter" Netzbetreiberware entstehen, da dann (zumindest bei mir) das Gerät auch einen anderen Produktcode hat, der im schlechtesten Fall von einem Update ausgeschlossen ist.



    Gruß

  • Montag Samsung Galaxy SII bestellt und Samstag war es da. Das Gerät ist nicht gebranded, so wie es ausgeschrieben war.


    Einmal wärend dem Bestellvorgang musste ich den Support anrufen, weil das Fax eine unzureichende Qualität hatte, welcher sehr freundlich war.


    Fazit: Preis/Leistung Top

  • Unglaublich schnell ! !


    Am Dienstag den Auftrag ausgefüllt und in die Post geworfen, Mittwochvormittag die Bestätigung über die Vollständigkeit der Unterlagen bekommen, Mittwochnachmittag die Versandmitteilung und heute Mittag alles schon in der Hand gehabt. Vielen Dank ! !

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackTigerX
    Ich habe eine VF Mobile Internet Flat 7,2 mit Auszahlung bei Logitel bestellt.


    Meine Rückfragen wurden schnell beantwortet und ich habe innerhalb einer Woche meine SIM Karte bekommen.


    Besten Dank dafür, bin zuversichtlich das die Auszahlung die nächsten Wochen auf meinem Konto eingeht :top:


    Heute ist die Auszahlung auf mein Konto eingegangen. Sozusagen ein perfekter, reibungsloser Ablauf :top:

  • Ich war besher immer zufrieden mit Logitel, aber scheinbar nur, weil ich noch nie eine Reklamation hatte...
    Als mein N97mini streikte, wollte ich von der Gewährleistung gebrauch machen. Mails wurden nicht oder nur wortkarg beantwortet. Auch ansonsten war weder Hotline noch E-Mail-Kontakt zielführend.


    Ich kann nicht verstehen, warum man mir keinen Austausch anbietet bzw. zumindest etwas Kulanz zeigt, schließlich habe ich doch nun schon einige Verträge dort abgeschlossen und hatte dies eig. auch weiterhin vor....


    Da Rechtschutzversicherung besteht, habe ich den Vorgang weitergegeben. Schade.

  • Ich hatte ein iPad2 mit Vodafone (internat flat weekend) bestellt, noch vor Posteingang meiner Unterlagen bei logitel erschien das für mich besser passende Base-Angebot (ifi11). Kurz mit mir gerungen und dann doch angerufen und nach den Möglichkeiten gefragt: gar kein Problem und auch seitens logitel agg. kein nennenswerter Aufwand...also Vetrag gewechselt, Differenz per paypal bezahlt, Unterlagen gemailt...fertig.
    Zwei Tage später hielt ich mein iPad2 in der Hand. Das Gerät scheint ein holländisches (benelux?) zu sein, aller Papiere sind französisch und zusätzlich holländisch, was mich wenig stört, da der Netzstecker der gleiche wie "bei uns" ist. (außerdem hätte ich auch sonst genug Netzteile). Produziert in der vorletzten Oktoberwoche, Garantie genau ab Rechnungstag, sehr fein.


    Fazit: :top:


    Kritik: bis heute habe ich kein Vorteilspaket, online nicht zu sehen und lt. Base-Hotline auch nichts geschaltet.
    Nun nutze ich die SIM ausschließlich im iPad und hätte das Paket sowieso storniert, sollte aber jemand ein Telefon dazu erworben haben und gleich lostelefonieren und simsen, ginge das mächtig in die Hose. Mir ist's recht, es scheint so als habe ich 20 Euro gespart, aber liebes logitel-Team, erhöht der Vetragsabschluß mit Vorteilspaket nicht Eure Provision und ist somit Bestandteil der Kalkulation?


    Edit:
    Und: man hat falsche Bankdaten an Base gemeldet, aber die habe ich problemlos online bei Base ändern können, hätte aber "ins Auge gehen" können, wenn ich nicht so neugierig durch mein Base geschnarcht hätte...


    Geschrieben am iPad...welches ich nicht mehr aus der Hand lege!

  • Meine Erfahrung war sehr positiv. (Samsung Galaxy Tab10 mit VF Vertrag)
    Mittwoch bestellt und Vertrag per Fax zu Logitel gefaxt.
    Donnerstag war alles in Prüfung.
    Freitag Versandbestätigung mit DHL Nummer bekommen.
    Samstag morgen war das Paket bei mir zu Hause.


    Also alles super gelaufen!!!

  • Haben letzte Woche 2 Verträge/Vertragsverlängerungen mit Lumia 800 bestellt, bis auf kleine Verunsicherungen, weil der Zahlungseingang wohl erst geprüft wird, wenn die Unterlagen da sind (aber trotzdem werden Erinnerungsmails geschrieben?!), gab es bisher nur Verzögerungen durch das Wochenende. Seit etwa 2 Stunden stehen die Lumias nun auf "Lieferbereit", da bin ich ja mal gespannt wann die wohl rausgehen :)

  • das eine ist abgeschickt, das andere nicht?! :confused:


    Kümmert euch doch mal bitte um die 150246 und macht uns glücklich ;)

  • Kuli18: Es gibt hier auch einen edit Button. Doppelpostings sind unerwünscht.


    Ich habe jetzt zwei Verträge bei Logitel abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Der schnelle und vor allem kompetente Kontakt einerseits hier im Forum von dem User Logitel, aber andererseits auch durch die Hotline ist einfach spitze und vorbildlich. Die Verträge sind genauso geschaltet worden wie bestellt und es gab sogar unerwartet von Vodafone noch ein Startguthaben. Die Rufnummernmitnahme funktionierte ebenfalls reibungslos. Ich warte jetzt nur noch auf die Auszahlung, die nach 4 Wochen kommt.


    Alles in allem: Perfekt! Weiter so! :top:

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!