Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Mein iPad 2 ist heute angekommen. Alles super, es war auch gleich eine passenden MicroSIM dabei.


    Kleiner Wehrmutstropfen: Der Ladestecker ist wohl für ein anderes Land bestimmt (evtl. England?), passt also nicht in deutsche Steckdosen. Schade.


    mfg


    Michael

  • Hi,


    @ Ven84 die Kollegen sind dabei... ;)
    @ mfk bitte PN mit der Auftragsnummer Danke


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Jetzt steht dort auch "Unterlagen komplett" :)
    Und bei Tarifstatus "In Prüfung"


    edit: Jetzt ist es sogar schon Lieferbereit :D


    Bin ja mal gespannt, ob es heute sogar noch versand wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von mika-bonn
    Also, langsam wird es kurios. Ich finde es schon echt ein starkes Stück. Ich warte jetzt bald 48 Stunden darauf, dass mein Vertrag fertig geprüft ist, nachdem, wie oben beschrieben schon die Unterlagenprüfung irgendwie erstaunlich lange gedauert hat. Das kann zwar mal so passieren, aber doch nicht wenn bei Ebay über logitel irgendwelche anderen Käufer die Ware Montags bestellen und Mittwochs ist das Gerät samt allem drum und dran schon da?! Wundert mich ehrlich gesagt sehr. Wenn das Ganze bis heute nachmittag nicht gelaufen ist, rufe ich nochmal an. Gibt es ne Möglichkeit das Ganze beim Netzbetreiber mal überprüfen zu lassen, wie weit die sind?


    Vor-Ungeduld-vibrierende Kuriosität des Monats

  • Ich habe eine VF Mobile Internet Flat 7,2 mit Auszahlung bei Logitel bestellt.


    Meine Rückfragen wurden schnell beantwortet und ich habe innerhalb einer Woche meine SIM Karte bekommen.


    Besten Dank dafür, bin zuversichtlich das die Auszahlung die nächsten Wochen auf meinem Konto eingeht :top:

  • Alles bestens gelaufen!!!


    17.10: bestellt
    18.10: Alle Unterlagen bereit + Freischaltung Vertrag
    19.10: Lieferbereit
    20.10: Alles angekommen ;)



    Also ich kann Logitel nur empfehlen. Auch der Kontakt hier im Forum + Hotline echt klasse.
    Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!


    Gruß
    Ven84

  • Bitte nochmal um Beantwortung meiner nächsten PN und auch darum, dass Sie sich drum kümmern, dass ich endlich zuversichtlich werde, was das alles angeht =)


    Gruß

  • Hallo Luk,
    bei mir steht bei der Bestellung seit einiger Zeit „Lieferbereit", aber es ändert sich seitdem nichts und ich kann auch das Paket noch nicht verfolgen. Der Vertrag ist anscheinend freigestaltet. Kannst du vielleicht nachschauen, wie lange ich auf die Karte und das Gerät ungefähr warten muss? :)
    Die Bestellnummer ist: 145813


    Liebe Grüße!

  • *seufz*


    Bei mir scheint der Wurm drin zu sein, seit dem 18.10 steht online, das der Vertrag bearbeitet wird. Ganz ehrlich, in der heutigen Zeit sollte ein Vertrag innerhalb von Minuten freigeschaltet werden können (und das wird bei offline Händlern auch so gemacht).


    Ich weiß, das ich zu ungeduldig bin.


    Vom Gefühl her würde ich vermuten, das das Gerät, was in Deutschland bisher nicht lieferbar ist, als EU Ware nun auch nicht lieferbar ist (obwohl es immer noch als lieferbar gekennzeichnet ist). Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.


    Ich bitte hier nun um Klarheit, wie lange ich noch warten darf/muss oder ob es nicht besser ist, den Vertrag zu stornieren und/oder zu warten, bis die Ware wirklich lieferbar ist.... :(


    ID 146027

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bei mir steht, ähnlich wie bei meinem Vorredner, seit ewiger Zeit "in Prüfung", jedoch wurde mir versichert, dass sich am Freitag (das war gestern) jemand darum kümmert, dass alle bis dahin aufgelaufenen Verträge noch MORGENS zu dem Netzanbieter geschickt werden und ich spätestens am Nachmittag den freigeschalteten Vertrag sehen kann. Dann sollte ebenfalls nachmittags noch alles versendet werden.
    Passiert ist jedoch erneut nichts und Luk, ich bitte dich darum, dass du dich kümmerst und mir sagst, was genau damit nun los ist und wielange ich noch warten muss!


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!