Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Schade, eigentlich war ich mit Logitel bislang immer zufrieden, nur ändert sich das zur Zeit leider ins Negative.


    Mein Vertrag zur ID 142475 vom 25.09.2011 läuft inzwischen 4 Tage (nachdem es bis zur Freischaltung fast 14 Tage gedauert hat), alles ist laut Webseite auch Lieferbereit, dennoch wurde leider immer noch nichts geliefert, obwohl mir hier im Forum per PN gestern versichert wurde dass das ganze gestern noch rausgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Schade, eigentlich war ich mit Logitel bislang immer zufrieden, nur ändert sich das zur Zeit leider ins Negative.


    Mein Vertrag zur ID 142475 vom 25.09.2011 läuft inzwischen 4 Tage (nachdem es bis zur Freischaltung fast 14 Tage gedauert hat), alles ist laut Webseite auch Lieferbereit, dennoch wurde leider immer noch nichts geliefert, obwohl mir hier im Forum per PN gestern versichert wurde dass das ganze gestern noch rausgeht.


    Ich hoffe mal das es bei dir nicht mehr lange dauert...Welches Vertrag hast du denn??


    Bei mir steht jetzt auch schon Versandfertig hoffe mal das es morgen auf den Weg zu mir ist...Und da ich hier noch das Angebot mit einer Speicherkarte gesehen habe(meins war gleich nur ohne Speicherkarte) und Logitel angeschrieben habe wurde mir gesagt das sie mir das auch dazu legen find ich top von denen :top:

  • Über ebay bestellt. Lieferzeit 3 Tage (BASE + Galaxy S2). Alles wie beschrieben !


    Bin wie immer zufrieden :top:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Über Logitel Seite bestellt. Internet Mobile Flat mit Surf Stick
    Alles Top. Auszahlung wie versprochen pünktlich.
    Vielen Dank

  • ID 144489 - Lieferbereit?


    Hallo Logitel-Team,


    meine Bestellung 144489 steht seit gestern auf Lieferbereit....


    Meine Frau fährt morgen in den Urlaub und möchte das IPad gern mitnehmen....


    Es wäre super, wenn es heute noch in den Versand geht..... DHL wäre morgen bei mir....


    Danke!!!


    Frank

  • Meine Bestellung ist auch Lieferbereit ich hoffe mal das es auch heute geliefert wird brauche es auch dringend vorm Wochenende


    Edit: Ist gerade versendet worden bekam auch ne Sendungsnummer zugeschickt also top :)

  • Zitat

    Original geschrieben von c3t1n
    Meine Bestellung ist auch Lieferbereit ich hoffe mal das es auch heute geliefert wird brauche es auch dringend vorm Wochenende


    Edit: Ist gerade versendet worden bekam auch ne Sendungsnummer zugeschickt also top :)


    Glückwunsch! Meine nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Franki25H
    Glückwunsch! Meine nicht....


    Vlt hilft ja anrufen ist ja keine 0800 Nummer oder was teuer ist...

  • seven-heaven


    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du von Dir behauptest, dass Du Dich mittlerweile "genauso" mit der Thematik und der Komplexität in Sachen "Branding oder nicht?" auskennst, wie jene von dir ernannten Mobilfunk- und Verkaufsexperten, dann kann man zusätzlich davon ausgehen, dass Du in dieser Hinsicht weitläufiger visiert bist und daher das technische know-how besitzen solltest, dieses etwaige Branding, welches nach deiner Aussage "netzbetreiberspezifische Einstellungen bzw. Veränderungen" speziell im Raum "Estland oder Lettland und die dortigen Netzbetreiber" angepasst ist, zu entfernen. Tatsache ist, dass diese Möglichkeit auch ohne Deinem anzunehmenden know-how leicht zu realisieren ist, wenn man sich in dieses spezielle Thema ein wenig einließt.


    Deine Begründung: "Wesentlicher Nachteil gebrandeter Geräte ist, dass man die von Samsung freigegebenen Updates über Kies erst später und eventuell irgendwann überhaupt nicht mehr bekommt.", sollte mit Deinem von Dir angepriesenden technischen Kenntnissen keine Problematik darstellen.


    Nebenbei: welche von Dir genannten "netzbetreiberspezifische Einstellungen bzw. Veränderungen" zeigt denn Dein Gerät und vor allem: welche spezifischen Nachteile hast Du persönlich, außer Deiner zuvor genannten Begründung?


    Desweiteren wurde Dir von LogiTel angeboten, deine Bestellung stornieren zu lassen.
    Da Du - wie Du sagst - Deine Rechte als Verbraucher "sowieso" kennst, also genau weißt, wie der "Hase" läuft in dieser Art von Branche, kannst Du Dich nun selber fragen, ob du entweder einen etwaigen Rechtsstreit mit LogiTel eingehst oder Dein oben genanntes technisches know-how Dir zu nutzen machst und einen eventuellen Verlust Deiner Rufnummer entgegen wirkst, denn Du scheinst hier letztendlich für mich offensichtlich rein aus Prinzip zu handeln, ohne auch nur ansatzweise Eigeninitiative zu zeigen.



    Übrigens: Ich selber habe mein SGS2 aus dem Hause LogiTel, ohne jegliches sichtbares Branding, ohne jeglichen Nachteile, ohne netzbetreiberspezifische Einstellungen bzw. Veränderungen und von Kies erhielt ich zeitnah der offiziellen Meldung des Updates auf die Android-Version 2.3.4 eben jenes Update angeboten. Ob ich das besagte Update jedoch von Kies beziehe, sei dahin gestellt.


    Aber hier im Forum schlichtweg kund zu geben, dass man generell von LogiTel gebrandete Ware erhält, dabei zu behaupten, dass jene aus netzbetreiberspezifische Einstellungen bzw. Veränderungen bestehen, jedoch dabei völlig darauf verzichtet, auf diese Einstellungen bzw. Veränderung näher einzugehen und offen zu legen, welche spezifischen und gravierenden Nachteile diese bieten, empfinde ich dann doch mehr als dreist.


    Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!