Logitel weiß doch genau, welche Geräte bei den Zulieferern eingekauft wurden. Diese Information wird den Kunden bewußt vorenthalten. Man ist im Glauben, ein ungebrandetes Gerät erhalten zu haben. In Wirklichkeit ist es eine Netzbetreiberversion mit technischem Branding ohne optische Veränderungen. Den meisten fällt es auch erstmal nicht weiter auf. Bis dann irgendwann keine Firmwareupdates mehr für das litauische Branding mehr verfügbar sind.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Geht es anderen auch so, dass ein Gerät mit Branding verschickt wurde? Bin jetzt auch kurz vor dem Bestellen ... mit EU-Ware kann ich ja noch leben, aber Branding is ein NoGo ... gut dass ich das hier gelesen habe, bevor ich bestellt habe ...
-
was kauft ihr euch für Handys, dass ihr euren Branding nicht umgehen könntet?
Bei Android und iPhone gibt es sowieso kein "Branding", alles andere ist die Rede sowieso nicht Wert, da ein Handy mit Otto-Normalvebraucher OS sowieso in einem Jahr auf dem Müll landet und nie ein Software update sehen wird. -
ich glaub, die diskussion muss man trennen
a) wenn es als freie ware verkauft wird und aber branding aufweist, dann stimmt was nicht
b) den eigentlichen mehrwert mit vs. ohne branding
-
War es bei Logitel eigentlich schon immer so, dass man den aktuellen Status nur auf der Webseite nachlesen kann? Hatte eigentlich in Erinnerung dass man Statusänderungen auch per Mail bekommt. Oder war das ein anderer Händler?
@ Logitel: Gibts schon nen Termin wann die Bestellung vom 25.09.2011 - ID 142475 verschickt wird? Freigeschaltet wurde der Vertrag schon, was allerdings nach 14 Tagen jetzt noch fehlt ist die Lieferung.
-
Hab heute bzw. gestern schon das Galaxy S2 mit einem Vodafone Vertrag bestellt heute Vertrag gefaxt und per Einschreiben losgeschickt hoffentlich dauerts nicht lang und ich bekomme das Handy noch diese Woche.
-
Unterlagen per Einschreiben, das hättest du dir sparen können, ein normaler Brief reicht da auch aus.
-
Selbst den kann man sich bei Vodafone-Verträgen und Logitel sparen, denn es reicht die Unterlagen zu faxen oder zu mailen.
-
Schade, meine Bestellung ID 142475 von vor 2 Wochen ist seit letzten Freitag endlich freigeschaltet, nur die Lieferung lässt immer noch auf sich warten.
-
Der Fax hat wohl nix genützt da der Ausweis schlechte Quali hat hab gestern Abend noch die Benachrichtigung bekommen...Naja beim Original Vertrag den ich per Post gesendet hab ist sie gut und lesbar ich hoffe das es heute ankommt und alles glatt läuft...Wollte aufner Nummer sicher gehen deswegen das doppelte "absichern"
Edit: Die Unterlagen sind "In Prüfung" kam gerade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!