DANKE LUK !!
Alles Bestens !!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE LUK !!
Alles Bestens !!
Grüße
Ich habe über LogiTel eine Vertragsverlängerung eines T-Mobile Vertrages durchgeführt.
Die Besonderheit hierbei war, dass die Auszahlung auf ein anderes Konto durchgeführt werden sollte. Um das zu klären habe ich mit Alex von LogiTel per PN kommuniziert.
Nach einem Telefonat wurde mir bestätigt, dass dies möglich ist und der Anschlußinhaber keine Rechnung o.ä. Schreiben von LogiTel erhält.
Somit haben wir die VVL durchgeführt.
Vor einigen Tagen flatterte nun eine "Rechnung" von LogiTel ins Haus, auf der die Auszahlung dokumentiert wurde.
Dies hat mich sehr verärgert, da ich genau das ausschließen wollte und auch deshalb bei LogiTel bestellt habe. Die Konkurrenz hatte bessere Konditionen....
Fazit: Ich bin nicht zufrieden, da einfach Dinge zugesichert werden, die nicht stimmen. :flop:
Ich habe einen Vertrag mit Auszahlung und O2 Surfstick bei Logitel abgeschlossen.
Vertrag wurde auf meine bestehende O2 Vertragsnummer gebucht, O2 Surfstick funktioniert tadellos und die Auszahlung ist auch früher eingetroffen, als erwartet!
Vielen Dank für den guten Abschluss
Hi,
@ Pink-Panther Auftragsnummer?
Gruß
Luk
Hallo,
habe bereits am 27.09. das Aktionsangebot (Vodafone 858 mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende ohne Grundgebühr) bestellt. Der Status des Antrags ist seit gestern "in Prüfung".
Wie sind die Chancen das es heute oder morgen noch versendet wird?
Auftragsnummer: 142677
Sonst war ich bei meinen letzen zwei Bestellungen sehr zufrieden (Abwicklung und Versand in max. 3 Werktagen).
Bei mir steht auch seit 3 Tagen in Prüfung. Dauert das so lange bei Vodafone?. Im Shop konnte man das früher innerhalb von Minuten!. Gibt es Probleme?. Auftragsnummer 142846
Grüsse
Scheint bei diesem Aktionsangebot wohl bei ziemlich vielen etwas langsam zu gehen, denn mir geht es damit nicht anders.
Ohne Branding zugesagt, Branding bekommen...
Hallo zusammen,
über dieses Forum wurde ich auf Logitel aufmerksam und habe dort ein Samsung Galaxy S2 in Verbindung mit einem Base-Vertrag bestellt. Die Abwicklung erfolgte zügig, so dass ich fünf Werktage nach Versand der Vertragsunterlagen mein Gerät zusammen mit der SIM-Karte erhalten habe.
Allerdings gibt es zwei wesentliche Probleme, die offen sind:
1. Es wurde zugesagt, dass ich bis zum 30.09. eine vorläufige Nummer bekomme. Diese Nummer habe ich aber noch immer, die Portierung aus dem O2-Netz wurde noch nicht durchgeführt. Ich hoffe dass das ein normaler Vorgang ist, und es einfach noch etwas dauert bis O2 meine Nummer freigibt.
2. Ich habe mir mehrfach bestätigen lassen, dass das Gerät eines ohne Branding ist. Bei Überprüfung des Produktcodes wurde jedoch „GT-I9100RWASEB“ angezeigt. Es handelt sich also nicht um ein freies Gerät, sondern um eines das für Litauen, Estland oder Lettland und die dortigen Netzbetreiber angepasst ist. Nach meiner Beschwerdemail wurde mir ein Paketschein zur Retour/Umtausch zugeschickt. Darauf hin rief ich dann bei Logitel an, um zu erfragen ob denn überhaupt wirklich freie Geräte (Openmarket/Deutschland oder EU) auf Lager wären. Man sagte mir, dass alle Geräte aus dem EU-Ausland stammen und mit Branding sind. Es gibt also keine Möglichkeit, bei Logitel so ein freies Gerät zu bekommen!
Leider befürchte ich, dass bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag Probleme mit der Rufnummernportierung entstehen, wobei ich vermutlich die Nummer verlieren könnte. Also lasse ich es besser und ärgere mich.
Gruß! SH
Hi,
@ seven-heaven das sind freie EU Geräte. Ein Branding wäre sofort zusehen und dementsprechend kann ich deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
foglende Info ist bei unseren Angeboten hinterlegt
>>> HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsanspruch.
Für das Portierungsdatum musst du dich mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.
@ Hallunke Vertrag wurde aktiviert und versand wird schnelllstmöglich erfolgen
@ tuxi Vertrag wurde aktiviert und versand wird schnelllstmöglich erfolgen
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Gruß
Luk
Re: Ohne Branding zugesagt, Branding bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von seven-heaven
2. Ich habe mir mehrfach bestätigen lassen, dass das Gerät eines ohne Branding ist. Bei Überprüfung des Produktcodes wurde jedoch „GT-I9100RWASEB“ angezeigt. Es handelt sich also nicht um ein freies Gerät, sondern um eines das für Litauen, Estland oder Lettland und die dortigen Netzbetreiber angepasst ist.
Was mich interessieren würde, wie ist es den Gebrandet oder geht etwas nicht? Andere Tasten oder Funktionen? Wenn alles geht, gibt es doch kein Problem.
Ich habe selbst mit Absicht ein NB Gerät (HD2) gewählt (weil billiger) und habe ein paar Apps die nicht gehen und auch nicht gelöscht werden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!