Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi Luk,



    Retoure ist heute bei euch angekommen. Gerät ist noch versiegelt.


    Wird mein SGS2 heute noch rausgeschickt ?!


    142432


    Gruß

  • Tomy2000


    Hast duvdas aktuelle Spezialangebot für Kunden bestellt, welches du direkt nach dem Login angezeigt bekommst?


    Da fühl ich mich aktuelle ein wenig veräppelt, seit letztem Montag sind die Unterlagen dort, seitdem tut sich nichts mehr, per Mail heißt es immer, dass morgen, morgen, morgen aktiviert wird.



    Hoffen wir mal, dass es irgendwann weitergeht...

  • Leute, ihr müsst bei der Hotline anrufen und evtl. auch bissl hartnäckig bleiben, anders kommt ihr nicht an verlässliche Infos ran! Ich sprech aus Erfahrung. ;)

  • Also mein Handy mit Sim ist dann auch letzten Freitag eingetroffen.
    Ist ein freies Gerät, irgend ein Import, aber egal Sprache ist ja gleich umgestellt und das Handbuch gibts online.
    Für die lange Wartezeit war auch noch ne kleine Wiedergutmachung beigelegt.
    Handy und Vertrag laufen, am ende wird doch alles gut.
    Danke Luk für deinen Support....

  • Hi,


    @ Vincent V. naja bei dir war das ja auch ein Hin- und Her mit T-Mobile soweit ich mich erinnern kann... :)


    @ Seller88 Gerät ist raus!


    also Leute der Tarif Vodafone SuperFlat Wochenden Internet Spezial (17,95€) wird spätestens morgen freigeschaltet!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Weiß jemand was es bedeutet, wenn bei Tarifstatus "in Prüfung" und bei der Rufnummer schon eine neue Vodafone-Rufnummer steht? Ist der Vertrag dann durch oder nicht??

  • Hi,


    @ iCeFrEsH Auftragsnummer?


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!