ZitatOriginal geschrieben von Vincent V.
und das Handy hat in der Zwischenzeit einiges an Wert verloren (im Preisvergleich) und auch so hätte es das Handy mit dem gleichen Vertrag bei der Konkurrenz für zwischendurch fast 100 € weniger gegeben (Bei logitel gab´s es für ca. 50 € weniger). Da ich auch gleich bezahlt hatte, konnte logitel mit meinem Geld fast 5 Wochen arbeiten, während ich in der Zwischenzeit keine Gegenleistung dafür erhalten habe.
Aber wie schon erwähnt ist alles letztendlich gut gegangen und ich bin froh, dass es ich nun ein Handy in den Händen halte und damit telefonieren kann.
Also hattest du das Telefon bereits am 28.09. erhalten? Wenn ja, dann kann man sich doch eigentlich nicht über einen Wertverfall beklagen, es sei denn, das Gerät hat bereits 2 Wochen nach Bestellung massiv an Wert verloren. Denn dann hättest du das Gerät ja auch einfach wieder zurückschicken können und danach wieder kaufen für weniger Geld.
In so einem Fall würde ich um Erstattung des Differenzbetrages für die 2 Wochen bitten, da logitel sicherlich wesentlich mehr Arbeit mit der Rücknahme und dem erneuten Abschließen des Vertrages gehabt hätte als damit, dir einfach die Differenz zu erstatten.