Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Ich denke, über 1 Monat warten ist mehr als genug Geduld!
    Bei mir geht überhaupt nix weiter. Eine Abarbeitung der Bestellungen nach Wartezeit gibt es anscheinend auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Joshi31036
    habe aber kein S2 bestellt, sondern nen Atrix :o

Dann klär das doch per PM!? Oder ist das hier Dein Privat-Thread? :o
    Die Meckerei hier von Leuten, die bisher nichts im Forum beigetragen haben als über Händler zu meckern ist langsam nicht mehr auszuhalten :flop:

• was willst du denn von mir,...

das ist nen Thread über Erfahrungen mit Logitel,...

und das ist nunmal meine Erfahrung,

Also mach mich nicht so dumm an!!

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Die Meckerei hier von Leuten, die bisher nichts im Forum beigetragen haben als über Händler zu meckern ist langsam nicht mehr auszuhalten :flop:

Das ist nun mal ein Erfahrungsthread und das sind unsere Erfahrungen. Du musst hier ja nicht mitlesen! Beizutragen in dem Thread hast du anscheinend nichts außer meckern. Finde ich jetzt auch nicht gerade besser. ;)

• ach und ich hatte ne PN geschrieben!!

Gab leider keine Antwort!!!

• Zitat

Original geschrieben von Vincent V.
    Das ist nun mal ein Erfahrungsthread und das sind unsere Erfahrungen. Du musst hier ja nicht mitlesen! Beizutragen in dem Thread hast du anscheinend nichts außer meckern. Finde ich jetzt auch nicht gerade besser. ;)

Doch natürlich, meine persönliche Erfahrung habe ich bereits geäußert.
    Hast Du bloß nicht gelesen, weil der Thread untergeht vor Anfragen an den Händler, die man auch telefonisch oder per Mail stellen könnte!
    Und ich lese mit, weil mich die ERFAHRUNGEN interessieren!

Joshi31036:
    Eine Erfahrung in den Beiträgen kann man leider nicht erkennen, wenn hier jetzt jeder schreibt, auf welches Handy er persönlich wartet.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell

Bin schon länger als du hier angemeldet, und wenns um Erfahrungen mit Logitel geht sind alle die darüber berichten in diesem Thread richtig aufgehoben, dein Gemecker passt hier nur nicht rein!

Ps: Ne PM hab ich ebenfalls geschrieben ;-)

Mfg

• So, bei mir ist nun alles erledigt. Konnte telefonisch und per Mail alles lösen.
    T-Mobile hatte logitel einfach nicht bescheid gegeben, dass alles seit 2 Wochen durch ist. Handy und SIM wurden gerade verschickt.
    Schade nur, dass Logitel erst nach so einigen Anrufen meinerseits an T-Mobile rangetreten ist um sich zu erkundigen, was da los ist. Hatte aber heute zum Glück einen netten und kompetenten Herrn von Logitel dran, der sich um mein Anliegen gekümmert und sich meines Anliegens angenommen hat. Danke hier nochmal an diesen!
    Melde mich hier im Thread nochmal, wenn das Paket angekommen ist ob alles passt.

• Leider scheint es momentan nur für die Privatkunden eine Lösung für das Problem mit dem Call & Surf Special zu geben. Geschäftskunden müssen weiterhin warten. Ich hoffe das es dafür auch bald eine Lösung gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!