Erfahrungen mit Logitel - Thread


  • logitel hat alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Habe als Ausgleich eine Speicherkarte bekommen.

  • @ logitel:
    Was passiert eigentlich mit der zu portierenden Rufnummer, wenn ich die Bestellung storniere?
    Mir wird´s langsam echt zu bunt... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Kurzes update: gestern meine unterlagen eingegangen und heute direkt freigeschaltet. Scheinbar sind die Probleme mit dem Special tarif behoben. Auf einen guten Ausgang für alle.


    Vorab auch schonmal einen Lob für die respond Zeiten bei dem Support Ticket, echt Spitze!


    Wow, so schnell ? :eek: Glückwunsch. Das ging ja rasant fix.


    Meiner ist immer noch "auf Prüfung". #141569 Wäre dankbar über ne kurze Info.

  • Mein Desire S ist heute angekommen, leider ein Gerät mit Vodafonebranding (Vodafone UK) und nicht wie bestellt ein freies EU-Gerät. Da muss ich mir jetzt überlegen ob ich das nochmal umtausche :-/

  • Ich bleib dabei, das ist ein Saftladen!!


    - Bearbeitung dauert viel zu lange, egal warum!


    - Verkauft werden freie Geräte, geschickt bekommt man auch gebrandete Geräte. (ich auch)


    - Am Telefon und über e-mail ist Logitel sehr nett, aber du bekommst keine vernünftige Auskunft


    - Und am aller schlimmsten finde ich, das die Original Siegel entfernt werden und dann wohl mit
    eigenen überklebt werden. Dabei ist mir das egal ob rechtlich gesehen alles ok ist.
    So etwas macht ein guter Laden nicht.


    Mig44

  • War ja klar. Bekomme soeben e-mail mit den Worten "Lieferverzug", Lieferengpass", "Verzögerung" :mad:


    Mein Vertrag läuft seit Donnerstag. Zahle also für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann. Hatte ich bis Freitag noch für die Verzögerungen Verständnis, bin ich nun echt sauer und fühle mich ver...


    Auf der Homepage sind die Geräte natürlich weiterhin "sofort Lieferbar". Klar, wer würde auch schon eine Bestellung aufgeben, wenn das steht "Irgendwann"


    luk Ich erwarte keine Entschuldigung sondern eine Entschädigung.



  • Selbiges bei mir.


    Schließe mich meinem Vorredner an. Fühle mich nach langem HickHack mit der Aktivierung ud jetzigen Lieferverzögerugen von Logitel ziemlich verarscht!
    Vertrag läuft schon, und ich hab weder SIM Karte noch das Handy.
    Erwarte schnellstes ud kulantes Hadeln, sonst fehlt mir jedes Verständnis für diesen Händler!!!!!!!!!!


    Verärgerte Grüße

  • einfach mal genauer lesen leute!


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ all das ist nicht richtig! es sind genug S2 da :) das war nur ein automatisierte E-Mail ab 14 Tagen


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • alles klar, dann hoff ich die Handys gehen heute noch an die wartenden Kunden raus und die Geäte sind hoffentlich einwandfrei!


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!