ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mongobongo
Das mag normalerweise zutreffen, bei mir jedoch nicht. Ich habe ein Telekom Gerät. Steht auch so auf der Verpackung und beim Start des Telefons.
Ich habe hier auch explizit nach einem branding gefragt und nicht, ob das Gerät einen Simlock hat oder frei für alle Netze ist. Das wird nämlich im Angebot erwähnt, jedoch nicht das branding!
Es ist ja auch nicht tragisch, dass das Gerät ein leichtes branding hat, aber es zu verschweigen ist nicht die feine Art. Vorallem wenn zweimal danach gefragt wird!
edit:
Ich habe mir gerade beide PN noch einmal angeschaut. Es ist von mir unmißverständlich nach einem branding gefragt worden. Zweimal! Und beide Male wurde nicht auf das braning eingegangen. Dann bin ich vom Angebotstext ausgegangen und auch dort wird das branding nicht erwähnt. Also habe ich wohl ein freies Gerät bestellt
Die PN habe ich noch gespeichert
Auftragsnummer war die: 139188
logitel hat alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Habe als Ausgleich eine Speicherkarte bekommen.