Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hi ...
    Ich habe am 10.9. bestellt und stehe immer noch "in Prüfung" ... aber schön das es endlich weiter geht, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

• Hi,

ich kann bestätigen, dass es voran geht. Bei mir änderte sich jetzt der Status von "In Prüfung" auf "Lieferbereit" und mein Vertrag wurde als aktiviert bestätigt.

Jetzt wünsche ich mir nur noch einen schnellen und reibungslosen Versand und alles ist wunderbar.

Es geht weiter, Jungs!

Gruß,
    Tobi

• Zitat

Original geschrieben von zugga82
    hmm anscheinend bearbeitet die Verträge eine Frau, dann kann ich lange warten :D

Woher weißt du wer bei der Telekom die Verträge bearbeitet? :-P

Meine Unterlagen sind erst heute eingegangen. Ich werd mich mal zurückmelden, ob sich mit den Bearbeitungszeiten was verbessert hat

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Woher weißt du wer bei der Telekom die Verträge bearbeitet? :-P

Meine Unterlagen sind erst heute eingegangen. Ich werd mich mal zurückmelden, ob sich mit den Bearbeitungszeiten was verbessert hat

Ich habe geraten ... Da alle männlichen Kandidaten (vermute ich einfach mal das diese männlich sind) ihre erlösende Nachricht bekommen haben ... Ich würde auch die Männer bevorzugen *lol*

Mach das mal, viel Glück und eine kurze Wartezeit wünsche ich dir :)

• In letzter Minute... heute wollte ich stornieren, aber Vertrag freigeschaltet und Handy versendet. Hoffe ich mal, dass es jetzt auch ein neues ist und alles funzt. Hoffentlich hat DHL keinen Systemfehler..:P Im Ernst, Danke Luk und nix für ungut.. Viel Erfolg auch allen anderen!

• Das klingt ja alles schon sehr viel besser als die letzten Tage bzw. noch heute morgen. Vielen Dank für eure Infos. Habe dummerweise als Gast bestellt und kann somit nicht meinen Bestellstatus einsehen. Hoffe meine Bestellung und die meiner Frau ist jetzt auch dabei und die Verträge sind freigeschaltet und die Handys werden versendet. Alles wird gut. Kannst du noch mal nachschauen Luk. # 139111 und # 139115. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!