Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Das einzige was mich dann jetzt noch wundert ist dass es bei talkthisway wohl schon seit gestern die Lösung gibt, dass alle Anträge gefaxt werden müssen.
    Das wird doch wohl bei allen Shops gleich laufen, oder sehe ich da jetzt was falsch?

  • Hm, wenn T-Mobile noch nichtmal einen Lösungsvorschlag hat, dann werde ich wohl widerrufen, dass ist mir zu unsicher. Habe eine PN an dich geschickt Luk, vielleicht ist ja noch eine Portierung des Vertrages auf O2 oder so drin. Mir ist bereits wieder die Lust an T-Mobile vergangen.

  • Servus,


    die Frage ist doch auch, jetzt haben alle einen Vertrag abgeschlossen, zum Teil schon das Geld überwiesen und jetzt heißt es warten. Widerrufen ist nach zwei Wochen ja nur noch mit Riesentheater möglich und das Geld schlummert in der Wartezeit nicht auf meinem Konto sondern auf eurem. Läuft alles recht unglücklich, vor allem wenn jetzt nichts neues passiert bis der Vertrag mal irgendwann netterweise von der Telekom geschaltet wird.


    Ich hoffe mal es wird schnell eine Lösung gefunden, sonst müsste man ja vorab schon stornieren, wobei man diesen Vertrag ja dann auch nirgendwo mehr zu den Konditionen findet. Wie gesagt, läuft alles nicht so rund...

  • Von mir eine absolut positive Erfahrung!


    Bestellung hat einwandfrei alles funktioniert und die Kommunikation war TOP. Habe ohne Nachfrage eine Info bekommen, dass es sich um zwei Tage verzögert auf Grund eines systemfehlers. Kann passieren. Kein Thema. Und ich betone Ohne das ich nachfragte. Insgesamt alles sehr zuegig und gut gelaufen!

  • Um zwei Tage? Scheint wohl nicht bei allen der Service gleich zu sein.


    Irgendwie plagt mich das Gefühl, dass da nicht nur die Telekom hinter steckt. Eventuell werde ich mal ein paar Nachforschungen anstellen. Mal schauen, was dabei heraus kommt.


    Tatsache ist wohl, dass es bei einigen sehr wohl funktioniert, TROTZ des Systemfehlers.


    Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das hier weiter entwickelt!

  • Hi,


    @ r0cknroll ggf. hat er einen anderen Vertrag oder schon früher bestellt! Die Probleme bei der Freischaltung gibt es und wir erzählen hier auch nichts falsches!Am liebsten würden wir das alles in 5 min fertig machen und jeder wäre zufrieden! >>>aber du kannst deine Nachforschungen gerne anstellen.


    Logitel gibt es jetzt über 10 Jahre und wir haben auch einen guten Service aber bitte vergeßt nicht, wir sind auch nur Menschen. Wir freuen uns immer über jedes Lob und nehmen auch Verbesserungsvorschläge gerne entgegen.


    Welcher Händler riskiert seinen Ruf für etwas, das nicht stimmt! Logitel definitiv nicht, denn wir haben nur dann etwas davon, wenn die verträge freigeschaltet werden und das sollte jeden klar sein (ist doch logisch)


    Die Entscheidung liegt immer noch bei dir! Du kannst die Bestellung stornieren und bekommst dein Geld sofort zurück! aber dann hast du nichts davon und wir auch nicht!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Du musst mein Missvertrauen entschuldigen, welches nicht von alleine kommt.


    Ich habe gerade bezüglich des Special-Tarifes schon so einiges erlebt, mit verschiedenen Händlern. Zum Teil rotz freches, zum Teil konnte der Händler nichts dafür.


    Logitel ist jetzt meine dritte Anlaufstelle und ich will niemanden verurteilen oder bewusst Lügen strafen. Jedoch erhoffe ich mir jetzt endlich (erste Bestellung beim ersten Händler ging am 11.8.11 ein) den Special-Tarif mit dem Handy abzuschließen.


    Fakt ist auch ,dass man nicht jeden Händler über den gleichen Kamm scheren kann. Das Gerede, dass auch nur Menschen den Laden leiten bzw. verwalten ist stimmig, jedoch wird diese Tatsache meiner persönlichen Meinung oft als leichte Entschuldigung genannt.
    Das das NICHT auf Logitel zustimmten muss, mag sein und denke ich auch nicht. Nicht destotrotz vertraue ich Logitel zumindest soweit, dass ich dort bestellt habe. Das liegt zum einen an der wirklich netten Hotline und zum anderen an Dir Luk, da du mir einen sehr netten und kompetenten Eindruck machst.


    Das Problem scheint wirklich bei der Telekom zu liegen und dafür kann der Vertrieb Logitel wirklich nichts, das stimmt. Ich hoffe einfach, dass wir aktuelle und schnellstmögliche Informationen bezüglich des Problems erhalten und dann züging versandt wird.


    Probleme kann es immer geben und wenn schlussendlich beide Seiten zufrieden sind, dann ist alles gut. Denn alles was gut ist, muss - meiner Meinung nach - weiterempfohlen und gelobt werden. Und wenn demensprechend alles zufriedenstellend ist, dann wird mit Lob auch nicht gegeizt.


    Von mir auch noch einen schönen Abend!


    Gruß
    Tobi

  • Alles reibungslos


    Wollte hier auch gerade mal ein Lob loswerden. Bei mir hat auch alles reibunglos geklappt. Alles schnell abgewickelt und auch die Rufnummermitnahme hat super funktioniert. Von daher eine klare Empfehlung von mir.

  • Sehr guter Service


    Ich habe auch noch ein Lob für Logitel, habe einen Vodafone Superflat abgeschlossen, als die Unterlagen da waren hat es einen Tag gedauert bis der Anschluss geschaltet war und am nächsten Mittag waren Gerät und Sim-Karte da.


    Zwischenzeitlicher Mailverkehr wegen einem Problem mit der Altersgrenze bei Studentenverträgen war ausgesprochen freundlich, zügig und Kompetent. Es wurde ohne große Probleme schnell eine Lösung gefunden.


    Gewährte Rabatte und Gratis-Flatrate wurden auch schon geschaltet, jetzt bin ich nur nochgespannt ob das Startguthaben auf der Rechnung hat und dann bin ich vollkommen zufrieden.


    Kann nur sagen, Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!