Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    wenn du ein freies Gerät bestellt hast, bekommst du auch ein freies! ;)


    Gruß
    Luk


    Das mag normalerweise zutreffen, bei mir jedoch nicht. Ich habe ein Telekom Gerät. Steht auch so auf der Verpackung und beim Start des Telefons.
    Ich habe hier auch explizit nach einem branding gefragt und nicht, ob das Gerät einen Simlock hat oder frei für alle Netze ist. Das wird nämlich im Angebot erwähnt, jedoch nicht das branding!


    Es ist ja auch nicht tragisch, dass das Gerät ein leichtes branding hat, aber es zu verschweigen ist nicht die feine Art. Vorallem wenn zweimal danach gefragt wird!


    edit:
    Ich habe mir gerade beide PN noch einmal angeschaut. Es ist von mir unmißverständlich nach einem branding gefragt worden. Zweimal! Und beide Male wurde nicht auf das braning eingegangen. Dann bin ich vom Angebotstext ausgegangen und auch dort wird das branding nicht erwähnt. Also habe ich wohl ein freies Gerät bestellt


    Die PN habe ich noch gespeichert


    Auftragsnummer war die: 139188

  • Wisst ihr, ob ich einen Widerruf an Logitel oder direkt an O2 richten muss?
    Was ist, wenn die Simkarte schon benutzt wurde? Geht der Widerruf dann immer noch?

  • Probleme


    Mein bislang sehr positives Bild von Logitel hat sich getrübt.


    Mein Vertrag vom 07.09.2011 (inkl. Portierung) für den T-Mobile Spezialtarif ist bis heute nicht umgesetzt. Nicht einmal die Portierung ist im Auftrag. D.h. meine Frau ist unter Ihrer Nummer seit dem 07.09.2011 telefonisch nicht erreichbar.


    Anscheinend hat T-Mobile den Tarif während der Bearbeitung am 14.09.2011 für alle Händler deaktiviert. Eigentlich sollten Online-Händler eine Fristverlängerung bis zum 28.09.2011 erhalten.
    Aktuell hängt der Auftrag also in der Luft.


    Ich hätte mir gewünscht, dass man dieses 600 Logitelkunden betreffende Problem hier im Forum proaktiv anspricht. In Summe liegt die Hauptschuld bei T-Mobile, allerdings bin ich von Logitel's Problemlösungsfähigkeiten mehr als nur bedient.




    Gruß,
    Knatter

  • Hi,


    @ Osmin an LogiTel (info@logitel.de)
    @ all einfach noch etwas Geduld Leute, wenn Ihr den Special Tarif haben wollt!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Dann klärt doch mal die Wartenden auf was jetzt bei T-Mobile vor sich geht.
    Ich finde es ja gar nicht schlimm zu warten, wenn man wenigstens weiß worauf man sich einlässt.
    Dann muss ich auch nicht immer per PN nerven ;)

  • Wo ist denn jetzt eigentlich das große Problem?


    Tatsache ist doch, dass T-Mobile länger als sonst für die Aktivierung braucht, da enorm viele Anfragen sowieso schon für den Special-Tarif bestehen und gerade zum Ende des Angebots wird diese Nachfrage noch mal angestiegen sein.


    Meine Unterlagen sind am Freitag in die Prüfung gegangen und bis jetzt gibt es auch noch nichts neues.


    Gruß
    Tobi

  • Also ich habe am Freitag eine Mail von Logitel bekommen dass es einen Systemfehler bei T-Mobile gab, so dass keine Kundendaten übermittelt werden können.
    Also geht das Ganze nicht langsame voran, sondern es geht gar nicht voran.


    Ich persönlich habe auch gesagt, dass ich es nicht schlimm finde. Ich würde nur gerne wissen ob dieses Problem immer noch besteht und wann man ungefähr mit der Aktivierung rechnen kann.
    Wenn die Antwort eine Woche lautet, dann weiß ich zumindest Bescheid und gucke nicht jeden Tag 100.000 mal auf den Status der Logitelseite.

  • Okay, kann ich vollkommen verstehen. Wenn das so ist, würde ich auch um eine offizielle Stellungnahme bitten!


    Denn ich gehe jetzt davon aus, dass der Vertrag sehr bald aktiviert wird. Naja, wir werden sehen!


    Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!