Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Soo, von mir nun einmal ein Abschluss.
    Vorgestern kam das Paket dann endlich. SIM-Karte mit den richtigen Flats und ein originalverpacktes, neues Galaxy S II drin. So muss das sein (Auch wenn es ein polnisches Modell ist. Man kann es ja auf Deutsch stellen und funktioniert einwandfrei.) Das einzige, woran ich gerade verzweifel, ist, dass ich gerne meine Festnetznummer von Base rausfinden will. Dies scheint jedoch unmöglich, wenn man nicht die kostenpflichtige Telefonnummer von Base wählen will.


    Bezüglich Logitel mein Fazit:


    Guter Shop, es klappt nicht immer alles in dem gewünschten Tempo, was teils mit an den Netzbetreibern liegt, die zu lange brauchen. Die Lieferzeit, wenn es einmal im Versand ist, ist top. Und ich habe mit Abstand den besten Telefonservice einer Hotline hier erlebt. Dafür einen herzlichen Dank. Ich kann den Shop soweit empfehlen.


    Betonen möchte ich, dass dies meine eigene Meinung ist, wenn es wo anders nicht gut gelaufen ist, ist das so und darf gerne geschrieben werden. Ich bin aktuell zufrieden.

  • Servus,


    meine 1. Bestellung bei LogiTel:


    Sonntag: Bestellung getätigt (T-Mobile C&S Spezial + Galaxy S2)
    Montag: Unterlagen losgeschickt
    Mittwoch: Eingang Unterlagen + Freischaltung
    Donnerstag: Versand
    Samstag: Paket eingetroffen


    Vorab und wärend der Abwicklung wurden E-Mails stets innerhalb weniger Stunden beantwortet und sogar noch die Versandadresse abgeändert.


    Top! :top:


    gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von KingGanja
    Also so viel Glück wie meine Vorredner habe ich leider nicht. Ich fühle mich im Moment von Logitel etwas ver*****.


    Am 5.9.11 Iphone 4 und Vertrag bestellt, am 10.9.11 mit Datum vom 9.9.11 den Brief der Telekom mit Handynummer bekommen. Seid dem 12.9.11 Den Status "Lieferbereit" im System und heute bekomme ich eine Email das es zu Lieferengpässen kommt und mit "Hochdruck" an der Sache gearbeitet wird..... gehe ich auf die Hompage.... siehe da, Iphone 4 in schwarz sofort lieferbar.


    Leute, seid dem 9.9.11 rattert der Gebührenzähler seitens der Telekom, so gewinnt ihr keinen Blumentopf.



    Ich warte noch immer auf mein Handy.

  • Wirklich Top


    Habe am Freitag meinen Vertrag verlängert + Telefon bestellt und muss einfach mein dickes Lob loswerden:


    Freitag:
    - 15:08 Mein Anruf, mit bitte, Link für Kauf zur Verfügung zu stellen.
    - 15:10 email von logitel in meinem Postfach
    - 15:31 Bestellung online + Bezahlung per Paypal
    - 15:33 Bestelbestätigung per email
    - 15:55 per unterschriebene Unterlagen gescannt und an Logitel gesandt
    - 16:01 Bestätigung Eingang der Unterlagen
    - 16:12 Bestätigung, Unterlagen komplett
    - 16:45 SMS von O2: Danke für die VV
    - 17:03 Information, Bestellung versandt, mit Trackingnummer DHL


    Samstag: Zustellung des Telefons per DHL


    Besser geht nun wirklich nicht! Danke Herr Winter bei Logitel!

    Gruß
    Georg

  • Kann mich den positiven Meinungen meiner Vorposter nur anschließen,
    Nachfragen wegen Geräteherkunft etc. wurden hier im Forum zügig beantwortet.
    Die Bestellung an sich verlief auch problemlos.
    Mein Wunschaktivierungsdatum wurde auch schnell akzeptiert.


    Der einzige kleine, zu verschmerzende, Kritikpunkt: Es wäre toll, wenn man etwas mehr Emailrückmeldungen bekommen würde (Zahlung eingegangen, in Bearbeitung,...). Aber das lässt sich ja auf der Homepage nachschauen.


    Auch der Hotlinekontakt ist sehr angenehm, die Mitarbeiter stets freundlich und um die Sache bemüht. Antworten waren stets zufriedenstellend und prompt.



    Zusammengefasst: weiter so Logitel! Ich würde nochmal bei euch bestellen.

  • Meine Erfahrungen sind durchwachsen. Die Abwicklung ging zügig, der Kontakt war "ganz okay". Fragen wurden zügig, jedoch unvollständig beantwortet.
    Einen wichtigen Punkt gibt es jedoch, weswegen ich enttäuscht bin.


    Ich fragte hier per PN ausdrücklich, ob das Telefon gebrandet ist. Ich bekam auf diese Frage keine Antwort. Also fragte ich noch einmal, wieder unmißverständlich, nach einem branding. Auch jetzt bekam ich keine Antwort auf diese Frage, lediglich den Bestelllink. Dort schaute ich nach, von einem branding war keine Rede.
    Somit bestellte ich das defy. Und was soll ich sagen, es ist Telekom Wahre und hat ein leichtes branding. Nicht das es sehr stören würde, aber die Art, wie es verheimlicht wird, finde ich frech!

  • mongobongo,


    darf ich fragen, wie genau deine Aussage "Ich bekam auf diese Frage keine Antwort." zu verstehen ist? Wurde der Frage ausgewichen? Oder wusste keiner eine Antwort?


    Nach mehrerem Fragen keine Antwort zu bekommen und dann kein freies Telefon in der Hand zu halten, obwohl nichts vermerkt ist, würde ich auch sehr frech finden.


    Ich habe das Glalaxy S2 bestellt und hoffe doch schwer, dass es ein komplett freies Gerät ist.


    MfG
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Somit bestellte ich das defy. Und was soll ich sagen, es ist Telekom Wahre und hat ein leichtes branding. Nicht das es sehr stören würde, aber die Art, wie es verheimlicht wird, finde ich frech!



    Hi,


    kannst du mir bitte deine Auftragsnummer geben! Ich prüfe das mal... :) Danke


    PS Es kommt immer auf die richtige Formulierung an ;-) und keine Antwort gibt es bei uns nicht!!! wird es auch nicht geben!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22



  • Hi,


    wenn du ein freies Gerät bestellt hast, bekommst du auch ein freies! ;)


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!