Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ all bei der Freischaltung T-Mobile Call & Surf Special dauert es momentan einfach etwas länger! Bitte habt etwas verständnis


    Gruß
    Luk


    Kann ich noch mit dem Abschluß vor dem 14.9. rechnen ?


    ID 138703 (Auftrag vom 5.9.11)


    viele Grüße Werner

  • Ich hab mal noch eine Frage(ID 138834)
    Mein Vertrag ist ja jetzt seit Freitag freigeschaltet, läuft die rechnung dann schon ab da, oder muss ich dann noch irgend etwas machen wenn das Handy zu mir kommt?
    Außerdem wollte ich fragen ob es heute schon raus gegangen ist, da ich ncoh keine Mail bekommen habe es aber ja schon seit Freitag auf Lieferbereit steht.


    Gruß

  • Hallo logitel!


    Erstmal ein Lob für eure Onlinepräsenz das finde ich top!


    Habe aber zwei kleine fragen...


    iD
    139312


    Wann kann ich mit der freischaltung bzw. Lieferung rechnen? - Urlaubszeit bei uns ;)


    Und


    ID
    139449


    Überweist heute! Leider hat das Postfach gesponnen und uns die erste Aufforderung nicht zugestellt.



    Grüße

  • 1x o2 Active Data Internet-Flatrate 6 Monate Spezial
    1x Huawei E5832S Wireless Modem für den Netzwerkzugriff
    1x kein Hersteller 30 Euro


    Bestellt: Samstag 04.09.
    Vertragsunterlagen abgeschickt: Donnerstag 08.09.
    Eingangsbestätigung+Versandbestätigung: Freitag 09.09.
    Paketeingang: Samstag 10.09.


    schneller gehts nicht, dankeschön :top:

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Das hier wird meine erste Erfahrung mit LogiTel.


    Am Montag sind die Unterlagen eingegangen, bis Heute keine Reaktion. Scheinbar ist der Vertrag noch nicht aktiviert worden. Aber mal schauen, wie lange das dauert.


    Bin gespannt, ob alles glatt läuft und man den Laden bedenkenlos weiterempfehlen kann. :p


    Aber was nicht zu vergessen ist: Die Tele-Hotline war mit die netteste, die ich so erlebt habe! ;)

  • Also so viel Glück wie meine Vorredner habe ich leider nicht. Ich fühle mich im Moment von Logitel etwas ver*****.


    Am 5.9.11 Iphone 4 und Vertrag bestellt, am 10.9.11 mit Datum vom 9.9.11 den Brief der Telekom mit Handynummer bekommen. Seid dem 12.9.11 Den Status "Lieferbereit" im System und heute bekomme ich eine Email das es zu Lieferengpässen kommt und mit "Hochdruck" an der Sache gearbeitet wird..... gehe ich auf die Hompage.... siehe da, Iphone 4 in schwarz sofort lieferbar.


    Leute, seid dem 9.9.11 rattert der Gebührenzähler seitens der Telekom, so gewinnt ihr keinen Blumentopf.

  • Mein handy ist jetzt auch endlich da.
    Nur als ich das Päckchen geöffnet habe und die Verpackung vom Handy raus genommen habe war das Original Siegel einfach mit dem zweiten überklebt weil das Originale schon geöffnet wurde.
    Ist das Ganze so hinnehmbar oder nicht?
    Außerdem lag das Handy innen in der Packung wie es sollte, es war schräg drinnen.

  • Hi


    @ KingGanja Auftragsnummer wäre cool Danke
    @ TWest wenn der Inhalt keine schäden etc. hat ist das Okay! Solltest du bedenken etc haben kannst du uns gerne anrufen :)


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,
    meine Erfahrung mit Logitel:
    Professionell und schnell!!
    Das Telefon (Samsung Nexus) war nach 3 Werktagen hier und alles war wie versprochen.
    Danke Logitel!!


    Gruß Torti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!