Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich denke Geduld ist angesagt. Ich glaube da gibts irgendwie Probleme. Meine Unterlagen sind seit Montag ca 09:00 Uhr in der Prüfung, hatte auch schon Schriftkontakt mit der Aussage das heute alles erledigt wird. Der Tag dauert ja zu diesen Zeitpunkt noch........ abwarten.

  • aktueller Stand der Dinge, tatsächlich steht jetzt lieferbereit und die Nummer ist mir auch bereits bekanntgegeben worden :) Ich hoffe, es geht heute noch raus, damit es morgen da ist, da übermorgen bei mir wieder mal keiner da ist, der das Ganze entgegen nehmen kann :/

  • Hallo Logitel,


    so das muss mir jetzt jemand erklären!!!
    Letztes Wochenende habe ich meinen Arbeitskollegen von meinen Mobilfunkvertrag mit Samsung S2 Handy erzählt. Darauf habe ich ihn empfohlen auch bei Logitel zu bestellen was er am Montag auch gemacht hat. Am Dienstag hat er die Unterlagen geschickt.. Jetzt teilte er mir mit das sein Vertrag/Handy heute per DHL an ihn gesendet wurde. Er hat eine Mail mit diesen Angaben. Das kann ja wohl nicht sein ich warte seit Montag auf meine Freischaltung bzw. Versendung. Sowohl am Telefon über e-mail oder PN bekomm ich keine vernünftige Auskunft. Also bei allen Verständnis und das habe ich normalerweise so was geht gar nicht zumindest muss man mit einem Reden. Was ist da los? Werden Aufträge nicht nach Eingang bearbeitet. Vieleicht nach Haarfarbe. Sagt mir welche Kriterien erfüllt werden müssen damit ich in Zukunft innerhalb von 2 Tagen vollständig bedient werde. Am liebsten würde ich ja stornieren aber dann befürchte ich das ich nicht mehr schaffe bei einem anderen Anbieter eine Freischaltung zu bekommen da die Aktion nur bis 14.09 geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mig44
    Hallo Logitel,


    so das muss mir jetzt jemand erklären!!!
    Letztes Wochenende habe ich meinen Arbeitskollegen von meinen Mobilfunkvertrag mit Samsung S2 Handy erzählt. Darauf habe ich ihn empfohlen auch bei Logitel zu bestellen was er am Montag auch gemacht hat. Am Dienstag hat er die Unterlagen geschickt.. Jetzt teilte er mir mit das sein Vertrag/Handy heute per DHL an ihn gesendet wurde. Er hat eine Mail mit diesen Angaben. Das kann ja wohl nicht sein ich warte seit Montag auf meine Freischaltung bzw. Versendung. Sowohl am Telefon über e-mail oder PN bekomm ich keine vernünftige Auskunft. Also bei allen Verständnis und das habe ich normalerweise so was geht gar nicht zumindest muss man mit einem Reden. Was ist da los? Werden Aufträge nicht nach Eingang bearbeitet. Vieleicht nach Haarfarbe. Sagt mir welche Kriterien erfüllt werden müssen damit ich in Zukunft innerhalb von 2 Tagen vollständig bedient werde. Am liebsten würde ich ja stornieren aber dann befürchte ich das ich nicht mehr schaffe bei einem anderen Anbieter eine Freischaltung zu bekommen da die Aktion nur bis 14.09 geht.


    Ich empfehle erstmal das hier:
    Kauf mich

  • Liebes Logitel-team,


    bitte um Infos bezüglich meines defekten Nokias. Bin nun seit 11 Tagen ohne irgendeine Info. Wann bekomme ich das Handy zurück?


    So langsam macht mein altes Moto v3688 schlapp.

  • Ich schreib dann auch schon mal etwas.
    Am Dienstag habe ich einen Base IFI11 + 2 Optionen mit einem SGS2 bestellt.
    Gestern sind meine Papiere dort eingegangen und die Prüfung war nach kurzer Zeit gestern schon durch.
    Nun steht seit gestern Lieferbereit und ich ollte mal fragen ob ihr denn auch samstags noch versendet oder nur Mo-Fr?


    Auftragsnummer: 138834

  • Hi,


    @ all bei der Freischaltung T-Mobile Call & Surf Special dauert es momentan einfach etwas länger! Bitte habt etwas verständnis
    @ fistmaster bitte eine mail an service@logitel.de Danke
    @ TWest nur Mo-Fr! dein Vertrag wurde gestern 17:30 Uhr aktiviert! etwas Geduld bitte


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Okay alles klar.
    Ich hab Geduld nur wollte ich nur wissen ob heute auch Sachen ruas gehen da ichs nicht mehr erwarten kann bis mein neues Handy da ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!