Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hi, ich bin sehr zufrieden mit Logitel Dienstag bestellt und Unterlagen geschickt, am Mittwoch wurde bereits das Handy samt Vertrag versandt am Freitag war alles da. Das einzige was mir auffiel bei dem Gerät ( HTC Sensation) war zwar das Siegel der OVP nicht beschädigt aber auf dem Handy war keine Schutzfolie mehr genauso auf dem Akku was laut Anleitung aber so sein müsste.

Gruß Backfllip

• Zitat

Original geschrieben von Backflip
    Hi, ich bin sehr zufrieden mit Logitel Dienstag bestellt und Unterlagen geschickt, am Mittwoch wurde bereits das Handy samt Vertrag versandt am Freitag war alles da. Das einzige was mir auffiel bei dem Gerät ( HTC Sensation) war zwar das Siegel der OVP nicht beschädigt aber auf dem Handy war keine Schutzfolie mehr genauso auf dem Akku was laut Anleitung aber so sein müsste.

Gruß Backfllip

Komisch alles bei Logitel. Hier muss wohl mit zweierlei Maß gemessen werden. Andere warten schon mehrere Tage auf die Auslieferung. Und angeblich ist alles nur in Bearbeitung.

Was das Sigel angeht, bei HTC liegt meist immer noch ein zweites Sigel bzw. Aufkleber in der Packung. wahrscheinlich hat man einfach den neuen Aufkleber genommen und auf die Verpackung geklebt, so dass es neu aussieht. Wenn Schutzfolien fehlen, dann sind es "Retoure-Geräte" Oder "Vorführgeräte"
    Am besten zurück damit und widerrufen! Sowas muss man sich nicht antun. Man will Neuware und keine Gebrauchtgeräte!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• webtalk

Woher weiß du das alles so genau und wieso musst du bei logitel alles kommentieren? hast du bei logitel schonmal etwas bestellt ??? oder bist du ein anderer Händler? versteh mich nicht falsch! Ich will das ganze nur verstehen
    Ich interpretiere Erfahrung so > Ich bestelle etwas bei logitel und schreibe dann hier rein wie es war... Oder kann hier jeder einfach so seinen frust ablassen :-) ich hoffe du fühlst dich jwtzt nicht angegriffen

• Zitat

Original geschrieben von Android
      webtalk
    > Ich bestelle etwas bei logitel und schreibe dann hier rein wie es war...

Ganz genau so!
    Ich habe bei logitel bestellt und gebe lediglich das wieder, was ich bei und mit Logitel erlebe. So wie alle anderen hier auch. Sei es nun positiv oder negativ.

Der Sinn solch eines Forums ist es, seine Erfahrungen mitzuteilen, so dass andere sich ein Bild vom "Erlebten" machen können und für sich entscheiden, dort zu bestellen oder nicht.

Grüße vom WebTalk

• Naja meine fragen sind nicht unbegründet Ich finde es nur merkwürdig, als ich bestellt habe und mir alle händler einmal angeschaut hab, stellte ich fest, dass keiner der anderen Händler in den letzt 5-6 Monaten die ehre hatte einen Kommentar von dir zu erhalten hmmm Wenn du mit der Leistung nicht zufrieden bist, dann bestell doch in zukunft bei einem anderen Händler

Mein Vater ist auch selbstständig und sowas kenn ich nur zu gut. Einige menschen kann man nie zufrieden stellen, leider.

Bei Meiner Bestellung lief es gut und vielleicht reagiere ich dementsprechend positiv, aber trotzdem habe ich hier gelesen, wenn es bei jemandem nicht gut lief, Logitel gerne bereit war das problem zu klären...

schönes WE leute ich fahre jetzt zum Strand

PS geschrieben von meinem neuen S2 von Logitel :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Android
    Naja meine fragen sind nicht unbegründet Ich finde es nur merkwürdig, als ich bestellt habe und mir alle händler einmal angeschaut hab, stellte ich fest, dass keiner der anderen Händler in den letzt 5-6 Monaten die ehre hatte einen Kommentar von dir zu erhalten hmmm Wenn du mit der Leistung nicht zufrieden bist, dann bestell doch in zukunft bei einem anderen Händler

Und welches Problem hast du jetzt?

Du kennst, so hoffe ich zumindest, den Sinn oder Unsinn eines Forums? Wenn nicht, dann lies dir als "Newbie" einfach noch einmal die Forenregeln durch oder frag einfach mal Frau Google, was "Forum" bedeutet.

Thema mit DIR, durch!
    Ich werde auch weiterhin über die Bestellung, den Ablauf usw. in Bezug auf Logitel berichten und meine Meinung dazu äußern. Nicht umsonst gibt es diesen Logitel-Thread, der mittlerweile bereits 94 Seiten umfasst, und nur eröffnet wurde, weil es unzufriedene Kunden/Besteller gab.

Grüße vom WebTalk

• Ich wollte eigentlich auch einen Vertrag abschliessen, musste aber noch bis September warten.
    T-Mobile C+S XS mit Galaxy S2.
    Jetzt kostet das Handy wieder 169€ und nicht mehr 109€.

logitel: Geht da noch was?

• Hi,

@ webtalk gib mir mal bitte deine Auftragsnummer! Ich schaue mir das alles einmal an

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

@ webtalk gib mir mal bitte deine Auftragsnummer! Ich schaue mir das alles einmal an

Gruß
    Luk

Ihre Bestellung bei logitel.de (137182)
    Bitte schau einmal nach, was denn da los ist! Andere haben nach 2 Tagen ihre SimKarte und Handy, bei mir geht hier gar nichts!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ihre Bestellung bei logitel.de (137182)
    Bitte schau einmal nach, was denn da los ist! Andere haben nach 2 Tagen ihre SimKarte und Handy, bei mir geht hier gar nichts!

logitel

Schaut ihr Mal bitte wegen der AuftragsNr? Was ist denn nun mit der Bestellung? Seit 30.08. in Bearbeitung. Das kann doch nicht sein?

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!