Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • UPDATE 3



    UPDATE 3
    Habe bislang noch immer keine Mail mit Paketnummer von logitel erhalten.
    Der freundliche Herr an der Hotline versicherte mir zwar, dass das Teil noch heute rausgeschickt wird und auch gestern wurde dies per Mail zugesagt, doch scheint da ja irgendetwas wieder mal zu klemmen, denn wo ist die Mail, in der der Versand bestätigt wird???


    Ich kann schon jetzt sagen, dass ich logitel nicht weiterempfehlen werde, denn diese Rumeierei seit Eingang meiner Unterlagen, die würde ich nie nochmals mitmachen!
    Langsam zweifele ich auch ernsthaft an der Seriosität des Unternehmens, denn was sind das für Geschäftspraktiken?


    Bin echt sauer und sehr unzufrieden!

  • Hi,


    @ hboegers Ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen! >>>Monatag Gerät eingetroffen und Dienstag ausgetauscht/versendet!<<< Das Paket und die mail mit der Sendungsnummer ist gerstern an dich raus! Du bekommst gleich noch eine PN mit der Sendungsnummer Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Paket heute oder spätestens morgen zugestellt wird.


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    langsam aber sicher sollte jeder von logitel jawohl Verständnis dafür haben, wenn man nach Ewigkeiten (Bestelldatum 02.08) mal gerne sein Handy erhalten will. Schließlich zahle ich auch für den Vertrag, den logitel bereits am 12.08 aktiviert hat, obwohl ich kein Handy habe! Es gab zwar einen 10,- Gutschein von logitel, doch zahlt der meine Vertragskosten? Nein!
    Außerdem gilt der Gutschein erst ab einem Bestellwert von 25,-. Größere Anschaffungen wollte ich aber derzeit nicht mehr über logitel tätigen. Eine wirkliche Entschädigung habe ich also nicht erhalten. Toll wäre z.B. eine größere Speicherkarte passend zu meinem bestellten Handy gewesen.
    Du schreibst weiterhin, dass die Mail gestern raus ist. Ich habe aber erst heute morgen, um 08:45 eine Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Also?
    Ein wenig Aufregung solltet ihr mir schon zugestehen, oder?




    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ hboegers Ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen! >>>Monatag Gerät eingetroffen und Dienstag ausgetauscht/versendet!<<< Das Paket und die mail mit der Sendungsnummer ist gerstern an dich raus! Du bekommst gleich noch eine PN mit der Sendungsnummer Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Paket heute oder spätestens morgen zugestellt wird.


    Gruß
    Luk

  • Hier meine Erfahrung zur erst kürzlichen Bestellung bei Logitel:


    Ich habe ein LG Optimus Speed P990 mit Mein Base IFI 11 + 2 Optionen bestellt


    1. Beim Ausfüllen der Bestellung wurde mir ein Jamba Abo aufgezwungen und statt 2, mussten 3 Optionen (1 davon für 3 Monate kostenlos) gewählt werden:


    Logitel war dann so freundlich das Abo zu entfernen und es aus dem Bestellvorgang rauszunehmen.


    Freischalten des Vertrages und Versand des Gerätes ging sehr schnell von statten, alles innerhalb eines Tages.


    Kommen wir zum Gerät:
    Die OVP war leider nicht komplett, die Hülle an dem sich auch eigentlich die Versiegelung befinden sollte, fehlt komplett.
    So sollte oder so ähnlich die Hülle aussehen:



    Ich habe nur die "Innereien" erhalten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, in meinen Augen ist der Artikel ja eigentlich unvollständig da die OVP nun mal komplett sein müsste. Im Normalfall dann auch versiegelt. In diesem Fall habe ich halboffene Ware bekommen.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • UPDATE 4


    Hallo,


    habe heute nun ein sehr großes Paket von Logitel bekommen.
    Diesmal macht das Handy einen sehr guten Eindruck: alles war schön und vor allem original verpackt. Lade es jetzt mal auf und freue mich darauf, es endlich in Betrieb zu nehmen.
    Außerdem mit im Paket: ein Gutschein über 10 Euro (der diesmal nicht an einen Mindestbestellwert gekoppelt ist) und eine faltbare Badematte von Sony Ericson.


    Ich hoffe der Hick-Hack um das Handy nimmt nun endlich ein gutes Ende.


    Wollte mich noch schnell bei Luk von logitel für den meist sehr schnellen Support bedanken (auch wenn er zeitweise mehr Verständniss für verärgerte Kunden haben könnte ;)

  • Hallo,


    ich habe zum ersten Mal bei Logitel einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
    Letzte Woche alles online ausgefüllt, am Montag die Unterlagen abgeschickt und heute habe ich bereits Handy und SIM-Karte zugeschickt bekommen. Alles funktioniert auch so wie es soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lepurius
    Hallo,


    ich habe zum ersten Mal bei Logitel einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
    Letzte Woche alles online ausgefüllt, am Montag die Unterlagen abgeschickt und heute habe ich bereits Handy und SIM-Karte zugeschickt bekommen. Alles funktioniert auch so wie es soll.




    Ich habe bisher 2 Verträge über Logitel abgeschlossen und alles lief völlig unkompliziert und schnell.


    jogo

  • pro und contra


    ich habe letzte woche meinen vertrag abgeschloßen,
    ihn donnerstags in die post geworfen und mittwoch war das handy da.


    bis hier hin alles top.


    aber,


    als am dienstag das gleiche angebot, ca 30€ billiger bei anderen anbieter auftauchte, dachte ich mir, da frag ich mal nach.


    also habe ich eine email geschrieben und höflich gefragt ob sie mir mit dem preis etwas entgegenkommen könnten (ich habe hier nur den link zur seite mit geschcikt, nicht zum angebot selbst).


    darauf bekam ich sehr schnell die antwort "nein können wir leider nicht".


    komisch dachte ich mir, keine begründung, auf meine 8 zeilen lange email nur 5 wörter schreiben...


    also habe ich die sachlage noch mal näher erklärt, das ich neukunde bin, das ich mein gerät noch nicht einmal habe und ob sie sich im klaren sind, dass die ganze arbeit die sie sich gemacht haben, die sendung in die post zugeben und meinen vertrag einzureichen hinfällig ist, wenn ich von meinem 2 wochen rückgaberecht gebrauch mache und dann eigentlich doch beide parteien nur verloren hätten.


    darauf sollte ich nochmal den genauen link senden man müsse das mit der geschäftsleitung klären.


    nachdem dieser schriftverkehr im abstand von 1-2h vonstatten ging, warte ich jetzt seit mittwoch auf eine email der geschäftsleitung.


    bei mir liegt der verdacht jetzt nahe, das mein fall entweder verloren gegangen ist oder, nachdem man den vertrag unterschrieben hat, der service gegen 0 geht und versucht wird die antwort so weit herausus zuzögern bis meine 2 wochen frisst um sind.


    ich werde hier über den weiteren verlauf der sache gerne schreiben und falls ich beteiligten unrecht tue und ich doch noch eine email der geschäftsleitung erhalte, selbstverständlich alles klar stellen.


    ich will nochmal erwähnen, dass es mir nicht darum geht das mein angebot nicht das billigste war/ist sondern das die art und weise mir nicht gefällt. mir ist genauso klar, dass ich immernoch zurücktreten kann, wenn mir was nicht passt.

  • syni:


    Mit Verlaub - wie finde ich denn das? Erst einen Vertrag abschliessen, dann nachträglich die Konditionen nachzuverhandeln versuchen und wenn das nicht sofort klappt, zu versuchen, den Vertragspartner hier im Forum anzuschwärzen, um den Druck noch zu erhöhen. Und das alles als Forums-Newbie - Respekt vor soviel Dreistigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!