UPDATE 3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hboegers
Wenn ich von Schnuppels positiven Erfahrungen lese, werde ich direkt wieder neidisch.
Ich will jetzt auch endlich mein Handy haben! (ja, Geduld habe ich wirklich keine mehr)
Gerade mal wieder die durchaus nette und verständnisvolle Hotline bemüht. Ich hoffe, es meldet sich heute noch jemand, um mir mitzuteilen, dass das neue Handy auf dem Wege ist.
UPDATE zum UPDATE
Habe soeben ne mail von logitel bekommen.
"Ihr neues Gerät wird morgen an Sie versendet"
Na immerhin. Ich hätte es natürlich schon lieber heute als morgen in der Post gesehen, aber naja.
Halte euch auf dem Laufenden, ob es diesmal wirklich Neuware ist.
UPDATE 3
Habe bislang noch immer keine Mail mit Paketnummer von logitel erhalten.
Der freundliche Herr an der Hotline versicherte mir zwar, dass das Teil noch heute rausgeschickt wird und auch gestern wurde dies per Mail zugesagt, doch scheint da ja irgendetwas wieder mal zu klemmen, denn wo ist die Mail, in der der Versand bestätigt wird???
Ich kann schon jetzt sagen, dass ich logitel nicht weiterempfehlen werde, denn diese Rumeierei seit Eingang meiner Unterlagen, die würde ich nie nochmals mitmachen!
Langsam zweifele ich auch ernsthaft an der Seriosität des Unternehmens, denn was sind das für Geschäftspraktiken?
Bin echt sauer und sehr unzufrieden!