Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ja, dass ist ja das traurige, dass andere das auch machen. Warum auch immer :confused: So gehen in diesem Thread die eigentlich interessanten Erfahrungen mit Logitel völlig unter. Nach meiner Erfahrung werden PN auch sehr schnell beantwortet. Also Lob für Logitel. :top:

  • UPDATE


    Hallo,
    wollte mal ein Update zu meinen früheren Berichten machen:
    Heute erhielt ich tatsächlch das lang erwartete Paket mit dem HTC Sensation (ich habe seit dem 02.08 darauf gewartet).
    Beim Auspacken fiel mir schon auf, dass das Garantiesiegel am Gerätekarton schon einmal abgezogen wurde. Auch der Karton sah schon ein wenig abgenutzt aus. Das Handy selbst fand ich ohne Schutzfolie auf dem Display vor und auch der Akku und die Speicherkarte befanden sich schon im Gerät (obwohl in der Anleitung steht, dass beim Akku noch ein "dünner Film" abgezogen werden muss ... war also schon alles ohne mein Zutun passiert).
    Ich rief bei der Hotline an und wurde freundlich diesbezüglich beraten. Der Mitarbeiter stimmte mir zu, dass die vorgefundenen Mängel bei einem Neugerät nicht sein dürften und leitete meine Beanstandungen an den Service weiter. Er sagte mir zu, ich würde ein Neugerät bekommen. Wenig später bekam ich eine Mail mit Retoure-Aufkleber für die Rücksendung.
    Jetzt warte ich also wieder, wobei ich hoffe, dass man mich nicht nochmals über Wochen warten lässt.

  • Hi,


    @ hboegers du wirs keine Wochen warten müssen! das kann leider mal passieren bei 300-400 Sendungen mit Sensation Sorry! Kannst du mir bitte deine Aufrragsnummer per PN zukommen lassen Danke


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • UPDATE 2


    Wenn ich von Schnuppels positiven Erfahrungen lese, werde ich direkt wieder neidisch.
    Ich will jetzt auch endlich mein Handy haben! (ja, Geduld habe ich wirklich keine mehr)
    Gerade mal wieder die durchaus nette und verständnisvolle Hotline bemüht. Ich hoffe, es meldet sich heute noch jemand, um mir mitzuteilen, dass das neue Handy auf dem Wege ist.


    UPDATE zum UPDATE ;)
    Habe soeben ne mail von logitel bekommen.


    "Ihr neues Gerät wird morgen an Sie versendet"


    Na immerhin. Ich hätte es natürlich schon lieber heute als morgen in der Post gesehen, aber naja.
    Halte euch auf dem Laufenden, ob es diesmal wirklich Neuware ist.

  • Mein Gerät habe ich nun auch am Freitag erhalten.


    Das Siegel war bei mir nicht angebrochen, augenscheinlich in der Tat also Neuware. Schade aber irgendwie, das man dies gesondert erwähnen muss. Allerding das Ladekabel macht Spirenzchen bei der Verbindung mit dem PC, ständig unterbricht es die Verbindung und das Handy wird nicht erkannt. Aufladen über Stromdose klappt allerdings...Mal sehen, was der Support sagt.



    Zum Ablauf: Am 02. August bestellt - am 26. August Handy in der Hand gehalten. Mag sein dass des Spitzenangebot sehr beliebt war, aber darauf hätte man sich wohl auch vorbereiten können?


    Logitel muss man wirklich zugute halten das rein preislich das Angebot wohl wirklich kaum zu schlagen ist, was allerdings die Informationspolitik bei Verzögerungen angeht bin ich nicht wirklich begeistert.



    Wirklich zufrieden bin ich also mit dem Ablauf nicht - wenngleich ich sehr froh bin nun endlich mein Gerät bekommen zu haben verbleibt ein Magengrummeln, man kann sicherlich Glück haben und alles geht sehr schnell oder eben man wartet eben wie ich fast einen Monat auf seine Bestellung und das trübt die Freude doch erheblich. Der 10 Euro Entschädigungsgutschein auf logitel ist da auch nur begrenzt hilfreich, ist doch mein Bedarf an Mobilfunk nun erstmal für die kommenden 2 Jahre gedeckt.


    Nunja. Daumen also hoch oder runter? Ich denke ich verbleibe mit einem leicht angesäuertem :confused: - smiley.

  • Hatte letzten Monat einen Vertrag mit auszahlung bestellt.
    Sim-Karte kam bereits wenige Tage nach zuschicken des Vertrages.
    Letzte Woche gabs dann die Auszahlung, sogar vor dem genannten Termin.


    Bin zufrieden und werde wieder bestellen :)

  • Ich habe für meine Frau einen Vodafone-Vertrag mit dem Galaxy S2 bestellt. Es gab einmal ein kleines Missverständnis per Mail, aber grundsätzlich muss ich sagen, dass alles gut verlaufen ist. Karte und Handy waren sehr schnell da und alles wie ausgeschrieben.
    Ich würde da wieder bestellen.

  • Ich hatte vor ca. einem halben Jahr bei Logitel ein Handy mit Vertrag bestellt. Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, weil das Gerät auf einmal nicht mehr auf Lager war. Ansonsten war es ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!