Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich bin leider nicht so zufrieden.


    Habe vor letzte Woche bestellt. Ein paar Tage später alle unterlagen weggeschickt und nun kam vor kurzem folgende Mail:


    Sehr geehrte(r) Herr ....,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Vertrag [...] vom Netzbetreiber nicht genehmigt worden ist. Den Grund der Ablehnung darf und wird uns aus datenschutzrechtlichen Gründen vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt.
    [...]


    Jetzt muss ich mich quasi vom komplett neuem auf die Suche nach einem Vertrag machen, aber wirklich wissen warum tue ich nicht.


    Es steht zwar darin, dass ich bei Vodafon direkt nachfragen kann, aber ich erwarte von logitel eigentlich, dass Sie mir da einfach mal Ihre Erfahrungen nennen und Tipps zum weiteren vorgehen nennen.


    Schade Schade

  • Für die Ablehnung kann Logitel mal gar nichts. Jeder Netzbetreiber hat unterschiedlich harte oder weiche Kriterien - es besteht keien Pflicht für Vodafone, dich als Kunden aufzunehmen.
    Wie in der Mail bereits steht, erfährt Logitel die Gründe nicht. In aller Regel auch nicht der abgewiesene Kunde, wenn er sich persönlich meldet. Da ist dann immer von "internen Kriterien" die Rede.
    Die Ablehnung ist zwar schade, aber Logitel kann da auch nicht mehr machen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hi,


    @ f_r wie bereits erwähnt, das darf und wird uns nicht mitgeteilt werden! DATENSCHUTZ!!!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich mach ja Logitel keine Vorwürfe für die Ablehnung und auch sonst war ich mit der Kommunikation sehr zufrieden.


    Aber das ist jetzt halt einfach dumm gelaufen.


    Macht es jetzt Sinn sich nochmals für einen anderen Vodafon-Vertrag zu "bewerben"?

  • Aus dem entsprechenden Thread zum Sonderangebot:




    Weitere Erfahrungen mit Logitel werde ich dann hier herein editieren - bin sehr gespannt wie das weitergehen wird. Bislang mit dem Support und allem Weiteren nicht wirklich zufrieden! Hoffe stark auf Besserung!

  • @ Herr_Rausragend,


    in meinem Fall ist es wie von dir beschrieben.
    Ebenfalls am 02.08 das Sensation bestellt und bis heute noch nichts in Händen, außer einem freigeschalteten Vertrag, den ich nicht adäquat nutzen kann, da ich bisher kein Smartphone besitze. Von Entschädigung war bislang seitens des Supports bei mir auch noch keine Rede.
    Wäre aber eigentlich bei so langer Wartezeit durchaus angebracht!
    Letzte Info, die wieder nur auf meine Nachfrage kam, das Handy soll morgen an mich verschickt werden.
    Ich mag es kaum glauben.

  • Hi,


    bitte entschuldigt uns für die Verzögerung! Die Geräte sind raus! Sendungsnummer bekommt Ihr per Email


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo logitel,


    ich habe vor 2 Tagen ein Galaxy S2 mit dem Call&Surf Aktionstarif bestellt. Die Unterlagen sind gestern Früh per Post raus. Da meine Handynummer in 6 Tagen ausläuft (und u.a. viele vertragliche Sachen drüber laufen) wäre es super, wenn beim Ablauf alles glattgehen würde.
    Sind die Unterlagen bereits bei euch angekommen und vollständig? Bezahlt habe ich bereits gleich bei Bestellung. Meine ID ist die 136271. Wäre super, wenn Ihr meine Bestellung im Auge behalten könntet.

  • Vincent V.


    Wie interesant doch dieser Beitrag für alle anderen Forumsleser ist ;) Für so etwas wäre eine PN doch nun wirklich besser geeignet oder hat deine konkrete Frage etwas mit dem Thread-Titel "Erfahrung mit Logitel" zu tun?

  • Sorry stimmt, hast recht. Dacht nur, dass sich hier viele auch über ihren Bearbeitungsstatus informieren und es deswegen passen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!