Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo,


    ich möchte euch auch mal meine Erfahrung mit Logitel mitteilen.


    Meine Unterlagen gingen vollständig am 30.07 bei Logitel ein. Seit dem steht der Tarifstatus auf "in Prüfung"


    Dann erreichte mich eine Mail das wegen technischen Schwierigkeiten sich die Freischaltung verzögert.
    Bei Nachfrage wurde mir zugesichert das der Vertrag diese Woche freigeschaltet wird und das Handy an mich versendet wird; bis heute nichts geschehen.


    Der größte Witz für mich aber ist das ein Kollege von mir sich genau das selbe 3Tage später bestellt hat und sein Gerät am Freitag bekommen hat.


    Handy: HTC Sensation


    Tarif: Call&Surf Special



    Ich bin schwer enttäuscht und fühle mich erlich gesagt ziehmlich verarscht. So behandelt man keine Kunden vorallem nicht mit falschen Versprechungen die nicht eingehalten werden. :flop:


    gruß

  • Hallo,


    kurzer Erfahrungsbericht: Samstag T-Mobile Special bestellt, Unterlagen noch in die Post, so dass die Montags da waren. Ebenfalls am Samstag Geld überwiesen. Das Handy wurde direkt Montag versendet und war Dienstag da.


    Besser geht es nicht - vielen Dank!


    Gruß,
    Benny

  • Ich kann mich Benny0583 nur anschließen.


    Freitag Unterlagen gefaxt, Montag versandt, Dienstag da.


    Alles bestens.


    Und selbst die gefühlte, viertausendste Nachfrage meinerseits wurde immer freundlich und schnell beantwortet.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Also ich bin langsam aber sicher wirklich genervt (und bald entnervt) von logitel.
    Ich habe meinen Vertrag mit denen am 02.08 abgeschlossen und wollte das HTC Sensation. Zuerst verzögerte sich die Freischaltung aufgrund technischer Proble, die laut eigener Aussage nicht in ihrer Hand lagen. Jetzt ist mein Vertrag seit dem 12.08 freigeschaltet, doch soll das Handy erst in der nächsten Woche kommen. Ist doch irgendwie nicht wirklich cool, da doch von T-Com ab dem Zeitpunkt der Freischaltung schon Kosten anfallen.
    Hätte ich gewusst, dass sich das so lange hinziehen würde, hätte ich bestimmt woanders bestellt.


    PS: Gerade wurde mir angeboten, dass man mir ja schon die Sim-Karte schicken könnte, doch was nützt mir die Sim-Karte, wenn mein altes Handy noch nicht einmal internetfähig ist... das Sensation wäre mein erstes Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Bisher immer nur beste Erfahrungen mit Logitel gemacht.


    Jetzt aber extremer Lieferverzug beim Samsung Galaxy S (bestellt mit 02 blue 100), Vertrag läuft und kostet schon seit einer Woche, um eine gute Lösung (direkt vorab schicken der SIM-Karte; schicken eines quasi gleichwertigen Gerätes wie Galaxy S Plus; anderweitige Entschädigung) wird sich aber überhaupt nicht gekümmert sondern nicht auf die Kostenproblematik eingegangen und nur vertröstet.


    Ich bin stinksauer :-( :flop:


    Update: Per PN wurde alles sehr schnell und elegant gelöst.
    Der Auftrag wurde bei gleichen Bedingungen auf ein Galaxy S Plus abgeändert, welches alsdann auch verschickt wurde. Es kam alles in sehr gutem Zustand an, "leider" ein polnisches Gerät, wobei mir die Hotline (sehr nett!) zugesichert hat, dass das außer die Sprache beim ersten Start keine Einschränkungen (Funktionen, Garantie..) hat, da allgemeines EU-Gerät.


    :top:

  • Hallo,


    hatte hier bereits schon geschrieben und den fixen Ablauf erwähnt. Nun habe ich seit Anfang an das Problem mit meinem Iphone 4, dass Anrufe des öfteren fehlschlagen und das bei vollem Netz. Abgehende Anrufe schlagen fehl und ankommende landen auf die Mailbox. Habe es heute erst 8Tage und es ist jetzt ca. 40mal vorgekommen.


    Google habe ich bemüht und ich habe gelesen, dass es ein häufig vorkommendes Problem des Iphone ist.


    Kann ich es einschicken und ein neues erhalten?


    Bitte um Nachricht

  • Meine Erfahrung:


    Dienstag Vormittag bestellt und direkt alle Unterlagen verschickt, sowie das Geld überwiesen. Mittwoch sind die Unterlagen angekommen und Abends war der Vertrag aktiviert. Donnerstag ging das Handy in die Lieferung und kam Freitag Mittag an.


    Fazit: Top Abwicklung und vollkommen stressfrei. :top:


    Handy: iPhone4 black
    Vertrag: T-Mobile Call & Surf Mobil Special

  • Hi,


    @ Ambassador28 PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!