Erfahrungen mit Logitel - Thread

• also ich habe mittlerweile 5 Verträge bei Logitel abgeschlossen
    und könnte zufriedener nicht sein:D
    immer das, meiner meinung nach zumindest, beste Angebot
    und Kommunikation funktioniert sogar ohne telefonieren, also mit PNs hier, wunderbar.
    Unterlagen werden schnell bearbeitet, Lieferung geht auch schnell, und falls mal was fehlt, wirds einfach nachgeschickt, ohne große Diskussionen.

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Zitat

Original geschrieben von Serkan84
    ...
    Also nochmal zurück nach Hause, logitel kontaktiert. Dort konnte mir der Mitarbeiter leider nicht weiterhelfen, stellte mich aber durch wo mich eine Dame empfing.
    Diese teilte mir mit, dass das alles Quatsch sei, und Rufnummerportierungen mit abweichenden Namen grundsätzlich nicht gehen würden.

...

Womit die Dame auch völlig Recht hat. Da hat Logitel nix mit zu tun, das ist so Vorgabe der BNetzA.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Am 6. August Vodafon Vertrag mit Samsung Galaxy S2 und Rufnummerportierung bestellt. Heute deutsches Handy mit Sim Karte erhalten. Das ging sehr schnell, dazu eine Rufnummerportierung.
    Top.

• Ich habe hier 4 oder 5 verschiedene Händler gebeten mir meine Nr. zu portieren und mir ein Angebot für ein iPad zu machen. Meine Anfragen wurden entweder gar nicht oder erst tage später beantwortet. Es mag sein das ich da etwas sensibel reagiere, aber das sollte eigentlich anders laufen. Lediglich Logitech hat es in einem für mich akzeptablen Zeitrahmen geschafft, mir ein Angebot zu machen. Das macht mir die Entscheidung wo ich meinen Vertrag abschliesse natürlich nicht sonderlich schwer. An dieser Stelle noch mal vielen Dank.

• Kurzer Erfahrungsbericht von mir.

Am Dienstag Morgen meinen Vertrag mit Iphone 4 bestellt und Unterlagen per Post verschickt.
    Am Mittwoch Nachmittag bereits Unterlageneingang im Logitel-Account und Versandmeldung.
    Am Donnerstag alles komplett erhalten!

Wunderbarer und fixer Ablauf der Aktion. Besonders die Statusmeldungen im Logitel-Account sind toll und informativ dargestellt!

Immer wieder gerne! 5*****

• Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Logitel bestellt und bin begeistert.
    Habe mein Iphone 4 innerhalb von 2 Tagen bekommen, Montag Unterlagen abgeschickt und Mittwoch schon das Iphone in der Hand gehabt.
    Schneller wird es bestimmt nicht gehen.
    Logitel wird meine erste Adresse bleiben.

Weiter so :top:

• Habe eine gute Erfahrung gemacht. Immer schneller geantwortet auf PNs und freundlich gewesen.
    Hatte zwar Probleme mit den Unterlagen, aber dann am Mittowch (10.6) die letzten weggeschickt und heute am Samstag (13.6) habe ich die Ware erhalten!
    Super!

• Hallo,

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand hier helfen:

Ich möchte mir gerne einen Neuvertrag mit SuperFlat Festnetz (Junge Leute) plus Handy machen.

Auf der Vodafone Homepage habe ich jetzt das Super-Flat Festnetz für junge Leute (ohne Handy Preis 4,95 Euro pro Monat) mit dem Nokia C6 kombiniert.
    Dadurch, dass ich ein Handy dabei haben möchte, beträgt die monatliche Grundgebühr 14,95 Euro (10 Euro Gerätezuschlag).
    http://shop.vodafone.de/Shop/c…fragments/proposition.jsp

Wenn ich jetzt dieselbe Kombination (Super-Flat Festnetz junge Leute + Nokia C6) auf der LogiTel Page eingebe, bekomme ich keinen monatlichen Aufpreis von 10 Euro angezeigt, sondern der Preis von 4,95 Euro pro Monat bleibt bestehen.
    https://www.logitel.de/nokia-c…,1065.html?from=warenkorb

Meine Frage ist nun, ob der Aufpreis bei LogiTel wirklich nicht stattfindet oder dieser einfach nicht angezeigt wird?

• @alianstyle ,

1) beachte das die Lieferzeit mit 11-22 Werkstagen angegeben ist, dieses kann i.d.R auch heissen das dass Gerät nicht verfügbar ist.

1.1) Einmal Zahlung von 85,- € für das Gerät Nokia C6, in Kombination mit dem Tarif.

2) Die Angaben von Logitel sind völlig korrekt

3) Beachte : Angebot gilt nur bei Abschluss eines 24 Monate Laufzeitvertrages im Tarif Vodafone Superflat Festnetz SIM. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 € (Kann aktionsbedingt entfallen). Monatliche Grundgebühr: 4.95 € in 24 monaten Vertragslaufzeit, danach 9,95€ monatlich

also fristgerecht kündigen falls du nicht mehr bezahlen willst.

Des weiteren schätze ich, das du die Anschlussgebühr ( im Forum auch oft nur AG genannt ) erst abgebucht bekommst und später wieder auf der 2ten oder 3ten Rechnung gut geschrieben bekommst. Aber dafür erkundige dich nochmal genau. Einfach ne PN an den Logitel User.
    Ich musste so eine SMS an eine d2 Nummer schicken mit dem Inhalt "AG FREI"

• SpongeBobby Danke für die Antwort.

Das würde ja dann bedeuten, dass ich bei einer Bestellung bei Logitel eine Menge Geld sparen würde.

Komme ich nochmal auf das Beispiel mit dem Nokia C6 in Kombination mit dem Tarif Vodafone Superflat Festnetz SIM zurück:

Bei Vodafone zahle ich einmalig 49,90 Euro, dazu kommen die Anschlussgebühren von 24,95 Euro und die monatlichen Grundgebühren von 14,95 Euro für den Tarif.
    Ergibt nach 24 Monaten 433,65 Euro.

Bei Logitel zahle ich einmalig 85 Euro, Versandkosten von 3,90 Euro, Anschlussgebühren entfallen und die monatlichen Grundgebühren von 4,95 Euro für den Tarif.
    Ergibt nach 24 Monaten 207,7 Euro.

Würde ja bedeuten, dass ich, wenn ich bei Logitel mein Vertrag abschließe, 225,95 Euro "sparen" würde.
    Bei anderen Handys ist der Unterschied manchmal noch größer.

Wie ist den das möglich, dass da so große Unterschiede aufkommen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!