Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Diesmal hat meine Freundin einen Vertrag abgeschlossen.
    Immer netter Kontakt, immer schnelle und kompetente Antworten! Auch die Auszahlung kam rechtzeitig (sogar eine Woche früher als angekündigt)!


    Diese Erfahrung hat meine bereits gemachten Erfahrungen mit logitel bestätigt. Immer gerne wieder.


    Danke und Grüße


    Sven

  • Moin
    @ Luk
    Habe am Samstag mein htc 7 mozart bekommen und nun festgestellt das es einen pixelfehler hat. Desweiteren leuchten die 3 sensortasten nicht weshalb ich denke das diese defekt sind. Wie wird bei euch eine retoure abgewickelt? Wann kann ich mit neuem mozart rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eviljunki
    Moin
    @ Luk
    Habe am Samstag mein htc 7 mozart bekommen und nun festgestellt das es einen pixelfehler hat. Desweiteren leuchten die 3 sensortasten nicht weshalb ich denke das diese defekt sind. Wie wird bei euch eine retoure abgewickelt? Wann kann ich mit neuem mozart rechnen?


    Sich dafür extra anzumelden und das hier zu posten ist wirklich lächerlich. :flop:
    1. findet man alle Infos dazu ohnehin auf der Seite
    2. ist sowohl telefonisch als auch per mail tagsüber immer jmd vom support zu erreichen
    3. kenne ich keinen onlineshop der einem ersatzware schickt, bevor die erstlieferung dort eingegangen und auf defekt überprüft wurde... schon gar nicht, wenn man das ganze nichtmal abgeschickt hat

  • Hallo,
    hab einen Vertrag mit einem Samsung i9000 über Logitel abgeschlossen. Das i9000 war leider nicht mehr lieferbar, so habe ich auf Kulanz kurzerhand das i9000plus bekommen und wegen der Wartezeit noch zusätzlich einen Gutschein über 10euro! :)


    Hat alles wunderbar geklappt - DANKE!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • logitel


    Wie schauts denn mit meinen Vertrag aus? Habe die Unterlagen am Freitag zur Post gebracht und bis jetzt steht beim Tarif immer noch "In Bearbeitung". Kommt das Handy bis zum Donnerstag noch?
    Meine Auftrags ID ist "133857".


    EDIT:
    OK, habe jetzt ne Mail erhalten:


    "Hallo, leider können wir Ihren Vertrag derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten, die nicht in unserer Hand liegen, nicht freischalten. Daher verzögert sich die Bearbeitung. Wir gehen davon aus, dass die Probleme nächste Woche behoben sind und werden Ihren Auftrag dann schnellstmöglich weiter bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr LogiTel Vertrags-Team"


    Sehr schade, hätte das Handy gern mit im Urlaub gehabt, aber für lange Lieferzeiten ist LogiTel ja (leider) bekannt :(



    Gruß

  • Hi,


    @ all Unterlagenstatus, Probleme mit dem Gerät, usw. bitte telefonisch oder PN Vielen Dank


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Cruxinator
    Sehr schade, hätte das Handy gern mit im Urlaub gehabt, aber für lange Lieferzeiten ist LogiTel ja (leider) bekannt :(
    Gruß


    1. Warum bestellst du dann da?
    2. Wer erst freitags Unterlagen losschickt für einen Vertrag zu dem er das Handy spätestens Donnerstag haben will, ist selbst schuld
    3. Hättest du deine mail genau gelesen, hättest du gemerkt, dass da ausdrücklich steht, dass es sich hier nicht um Lieferengpässe oder ähnliches handelt
    4. Nein, ich bin kein Logitelmitarbeiter. Mich nervt es nur, dass das Werbeforum immer mehr verkommt, weil sich unmengen von Leuten hier anmelden um direkt am Folgetag nach Versandstatus zu fragen oder um unqualifizierte Beschwerden abzulassen [man erkennt die unnötigen Postings inzwischen fast durchweg an den < 5 Postings im Profil] :flop:


    MfG

  • Zur Abwechselung mal etwas Positives:


    Dienstag: Bestellung und Überweisung am Dienstag aus dem Urlaub abgeschickt. Da weder Drucker noch Scanner am Urlaubsort vorhanden,
    Freitag (gegen 10 Uhr): Unterlagen per E-Mail verschickt
    Samstag (gegen 9.30 Uhr): Handy inklusive SIM in den Händen gehalten


    Unter Berücksichtigung der Laufzeit der Überweisung und von 2 Tagen Leerlauf wegen Urlaub, hat die Abwicklung effektiv keine 48 Stunden gedauert. Schneller geht es nicht. Von mir ein :top: und vielen Dank!

  • Und mal wieder etwas negatives:


    Der Kontakt per Email etc. ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen aber wenn mal ein spezielles Problem auftaucht scheinen die Mitarbeiter leider etwas überfordert zu sein.


    Ich habe meinen Base-Vertrag mit 2 Rufnummern gekündigt und wollte mit meiner Freundin 2 seperate Neuverträge bei Logitel bestellen (Vodafone superflat). Soweit so gut.
    Weiterhin hab ich um portierung meiner Nummer gebeten, sowie darum gebeten das eine der beiden nummern auf meine Freundin übertragen wird. Zu den Vertragsunterlagen habe ich noch ein Schriftstück beigefügt in der ich es offiziell genehmige, dass meine Freundin (+Auftragsnummer) die Handy-Nr übernehmen darf.


    Nachdem eine Email mit der Fehlermeldung kam und ich darauf hingewiesen worden bin, dass aufgrund des "abweichenden Inhabers" die Nr. nicht portiert werden könne und dass man bei BASE den Vertrag umschreiben lassen müsse ging ich also zum BASE Shop.


    Bei diesem teilte man mir dann mit, dass diese sich grundsätzlich nicht gegen eine Portierung in ein anderes Netz sträuben, sie aber keine Vertragsübernahme machen können da der Vertrag ja bereits ausgelaufen ist (was eigentlich auch logisch ist).


    Also nochmal zurück nach Hause, logitel kontaktiert. Dort konnte mir der Mitarbeiter leider nicht weiterhelfen, stellte mich aber durch wo mich eine Dame empfing.
    Diese teilte mir mit, dass das alles Quatsch sei, und Rufnummerportierungen mit abweichenden Namen grundsätzlich nicht gehen würden.


    Von Service keine Spur. Die von Logitel haben nicht einmal versucht, z.B. mit Vodafone in Kontakt zu treten ("automatisches System..."). Kunde ist bei denen garantiert NICHT König. Ich hätte bzw. wir hätten 2 Verträge über Logitel abgeschlossen und nun scheitert es an 1(!!!) Rufnummerportierung??


    Mir ist gerade das sehr wichtig gewesen, daher habe ich beide Aufträge storniert. Ich finde das sehr schade und kann nicht verstehen, dass man in diesem Falle nichts für den potentiellen Kunden getan hat, im Gegenteil man war froh dass ich die beiden Verträge widderufen habe...


    ein enttäuschter Ex-bzw. Beinah-Kunde

  • Wie kann ich über eine IMEI Nummer auf einer LogiTel Rechnung das Herkunftland des bestellten Samsung Galaxy S2 herausfinden? Ich möchte gerne wissen, was für ein Gerät ich geliefert bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!