Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Bisher immer nur beste Erfahrungen mit Logitel gemacht.


    Jetzt aber extremer Lieferverzug beim Samsung Galaxy S (bestellt mit 02 blue 100), Vertrag läuft und kostet schon seit einer Woche, um eine gute Lösung (direkt vorab schicken der SIM-Karte; schicken eines quasi gleichwertigen Gerätes wie Galaxy S Plus; anderweitige Entschädigung) wird sich aber überhaupt nicht gekümmert sondern nicht auf die Kostenproblematik eingegangen und nur vertröstet.


    Ich bin stinksauer :-( :flop:

  • Hi,


    @ Cruxinator ist leider nicht möglich! in jedem Angebot findest du den Hinweis, dass wir EU Geräte haben!
    @ Lonz das wann und mit wem hast du gesprochen? bitte PN mit der Auftragsnummer und ob du Interesse an S Plus hast... ich werde das dann schnellstmöglich klären.


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Mein Handy ist jetzt da. Als Entschädigung für den Lieferverzug habe ich von logitel einen 10-Euro-Gutschein bekommen :)

  • Also bin mit Logitel wirklich zufrieden was die Abwicklung betrifft. Ging alles fix innerhalb 3-4 tagen Handy erhalten. Aber jetzt kommts, am Freitag hab ich meine Lieferung mit dem HTC Sensation bekommen. Schön ausgepackt SIM Karte rein und dann die enttäuschung, im Display unten links nen Kratzer mit Pixelfehler. Werds Morgen erstmal via Retoure zurückschicken. Doch dafür brauche ich von euch einen Retourenschein. Auftragsnr: 133424. Wann kann ich mit einem neuen Gerät rechnen?

  • Hi,


    @ LeBron6 solltest du heute morgen per email bekommen haben


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Frage zur Freischaltung


    Habe letzte Woche einen Vertrag mit Handy bei logitel abgeschlossen. Bisher lief die Bestellung zügig ab, doch am Freitag gab es eine ernüchternde Email mit der Info, dass sich die Freischaltung aufgrund technischer Schwierigkeiten verzögert. Warte jetzt gespannt, ob es heute weitergeht.
    @ Luk: Kannst du mir vielleicht neuere Infos zur Bestellung geben? Die Bestell ID ist 133539.
    Vielen Dank vorab.
    Ein bisher zufriedener logitel-Neukunde

  • Re: Frage zur Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von hboegers
    Habe letzte Woche einen Vertrag mit Handy bei logitel abgeschlossen. Bisher lief die Bestellung zügig ab, doch am Freitag gab es eine ernüchternde Email mit der Info, dass sich die Freischaltung aufgrund technischer Schwierigkeiten verzögert. Warte jetzt gespannt, ob es heute weitergeht.
    @ Luk: Kannst du mir vielleicht neuere Infos zur Bestellung geben? Die Bestell ID ist 133539.
    Vielen Dank vorab.
    Ein bisher zufriedener logitel-Neukunde


    Geht mir leider ganz genauso :confused:

  • Re: Re: Frage zur Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von Bulld0G
    Geht mir leider ganz genauso :confused:


    @ Bulld0G
    Habe mal gerade bei der Hotline angerufen und die Info erhalten, dass es bei den T-Com -Verträgen wohl noch immer Schwierigkeiten gäbe, diese aber heute Abend behoben sein sollen.

  • Hi,


    @ all bitte noch etwas Geduld


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ all bitte noch etwas Geduld


    Gruß
    Luk


    ... solange dann das Warten auch durch einwandfreie Neuware belohnt wird, müssen wir uns wohl noch gedulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!