Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich mecker ja auch gar nicht. Ich bin nur hibbelig wann es endlich kommt. Wie gesagt bei dem Angebot warte ich gerne. Ist halt fies, dass mein Freund sein Gerät schon hat. Aber andererseits sehe ich daran, dass die tatsächlich liefern. Ich gehöre halt zu den Pechvögeln, die länger warten müssen :(

  • Wollte nun auch mein Feedback abgeben. Habe bei logitel zwei mal den T-Mobile Call & Surf Mobile Special Tarif mit dem SGS2 bestellt und bin rundum zufrieden. Das erste Paket hat zwar aufgrund einer Lieferverzögerung etwas auf sich warten lassen (war trotzdem nach acht Tagen da, Wochenende mit eingerechnet und habe einen 10€ Gutschein dafür erhalten), dafür ist das zweite sehr flott geliefert worden (Mittwoch Vertragsunterlagen versendet, Samstag war das Paket da). Vielen Dank an dieser Stelle an Helge für den Support im Forum ;) Und vielen Dank an logitel generell! Kann also letztendlich nur meine Empfehlung aussprechen :top: :top: :top:


    Gruß.

  • So muss jetzt auch mal sagen: Hat prima geklappt! Ich habe einen vf junge Leute Tarif mit Festnetz/vf/Internet-flat bestellt und das Samsung Galaxy S in schwarz. Hat zwar etwas gedauert, weil das schwarze SGS nicht auf Lager war - nun habe ich stattdessen das weiße SGS und es gefällt mir sogar viel viel viel besser als das schwarze :) Die Lieferverzögerung war also "Schicksal" *g*

  • ich bin bis jetzt nicht ganz so zufrieden...


    habe Samstag bestellt und gleich Geld überwiesen. Zuerst kam eine Mail, mit einer Zahlungserinnerung und heute eine Mail, dass ich die Unterlagen noch nicht geschickt habe, Dabei sind diese längst per Mail an Logitel gegangen.


    Heute ist Mittwoch und der Status steht immernoch auf "kein Unterlageneingang". Auf Grund der Erfahrungen hier, hatte ich mir das alles etwas anders erhofft....:-(

  • Ich bin von Logitel mehr als entäuscht!


    Habe letzte Woche Dienstag meinen O2 Blue 100 mit Samsung Galaxy S2 verlängert. Lieferzeit war und ist immer noch mit 1-3 Tagen angegeben. Freitag frage ich nach, da wird mir mitgeteilt, dass es verchickt wird. Kurz danach bekomme ich eine Email, wo drinne steht, dass es zu Lieferverzögerung kommt. Ich schreibe den Support wieder an, am Monatg wird mir mitgeteilt, das das Handy am Montag noch verschickt wird. Heute morgen bekomme ich wieder eine Email in der steht das es zu Lieferverzögerung kommt!
    Das ist der letzte Laden, da wird man nur hingehalten. Das Handy steht auf der Homepage immer noch als sofort lieferbar drin!

  • Hi,


    @ Lori wir haben das Gerät 100% auf Lager! bitte geben mir einmal deine Auftragsnummer (PN) und ich werde das gleich mal prüfen


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    habe heute auch eine Mail bekommen, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt (Galaxy S Schwarz).
    Habe die Unterlagen am 28.07 verschickt, am 29.07 wurde der Vertrag freigeschaltet.
    Habt ihr das Gerät vielleicht auch doch auf Lager? Auf der Homepage steht es zur Zeit als sofort lieferbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ Lori wir haben das Gerät 100% auf Lager! bitte geben mir einmal deine Auftragsnummer (PN) und ich werde das gleich mal prüfen


    Gruß
    Luk


    Also ihr habt das Samsung Galaxy S II 100 % auf Lager?
    Hab mir das nämlich gestern auch mit dem Special Call & Surf Vertrag bestellt und habe keine Lust jetzt wochenlang zu warten, obwohl da steht "Sofort lieferbar". Die Unterlagen bring ich heute noch zur Post, hoffe dass ich nicht länger als die "1-3 Werktage" warten muss...

  • Hi,


    @ all bedenkt, dass wir erst den Auftrag freischalten müssen und das kann auch mal länger dauern!!!
    Das S2 haben wir auf Lager!!!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ all bedenkt, dass wir erst den Auftrag freischalten müssen und das kann auch mal länger dauern!!!
    Das S2 haben wir auf Lager!!!


    Gruß
    Luk


    OK, kannst du mir dann zumindest versichern, dass ich ein deutsches Gerät bekomme?
    Habe nämlich nicht wirklich Lust für jedes Update das Handy einschicken zu müssen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!